weis jemand ein restart manager wo mann benützen kann am besten mit ner anleitung vielen lieben dank für die hilfe im voraus

hey kennt jemand einen restar manger
-
KCOSA -
25. September 2016 um 01:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Guck mal da KEKCON - Minimalisierte BEC alternative für Arma 3 Server
-
Ja digga, ich hätte ja auch BEC sagen können aber das lässt sich bisschen doof einrichten was 90% der Leute nicht hinbekommen
-
Ich habe den Servermanager ! Echt easy einzurichten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den Servermanager ! Echt easy einzurichten.
War das nicht das Teil ohne Feld für die [lexicon]Startparameter[/lexicon]?^^ -
ja ich hab die parameter in der Desktopverknüpfung !
-
@Roy Hawk Ich denke da ist KEKCON schon besser, weil das gleichzeitig mehr Funktionen bietet
-
hey,
könnt ihr auch mal bitte ein link zu KEKCON geben? Denn die was in den Posts sind gehen nicht.
-
wird KEKON überhaupt noch supportet?
-
- Offizieller Beitrag
hey,
könnt ihr auch mal bitte ein link zu KEKCON geben? Denn die was in den Posts sind gehen nicht.
Nein.
wird KEKON überhaupt noch supportet?
Ebenfalls nein.
There you go > https://github.com/playnet-public/gorcon-arma
Bei Fragen dazu einfach an @Pac oder Finch wenden.
-
Danke nox werde das mal versuchen.
Eine Frage noch, das Tool ist für Linux oder?
-
Danke nox werde das mal versuchen.
Eine Frage noch, das Tool ist für Linux oder?
Sowohl als auch.
Windows und div. Linux Systeme werden unterstützt.
-
ok danke @Pac
-
Eine Frage hab ich noc und zwar gibt es für windows server andere Dateien oder eine Installation Anleitung wie ich das einbinden kann?
Irgentwie will das bei nämlich nicht laufen.
-
Wenn du GoRcon-Arma meinst, dafür bietet dir Nox keinen Support. Warum? Er ist nicht der Entwickler und ich denke hat auch keine Lust
Aber ich mach es gerne.Was geht denn nicht? Erkläre es uns mal.
-
Ich weiß das Nox nicht der Entwickler ist und hab es auch nicht gesagt das er es erklären soll. Gibt ja hoffe ich genug andere Leute die sich damit auskennen.
Ich habe die Daten runtergerladen und entpackt den Ordner hab ich in ein unterordnen ins Hauptverzeichnis von Arma.
In den startparameter hab ich diesen Ordner mit eingefügt aber das Programm startet nicht bzw taucht auch nicht in den RPT Logs auf.
Eine .exe finde ich auch nicht das ich das über diese starten kann. Also wie und wo muss ich diese Daten einfügen bzw wie muss ich es ausführen das es startet und auch läuft bis die zeit für restart das ganze neustartet.
-
Ich weiß das Nox nicht der Entwickler ist und hab es auch nicht gesagt das er es erklären soll. Gibt ja hoffe ich genug andere Leute die sich damit auskennen.
Ich habe die Daten runtergerladen und entpackt den Ordner hab ich in ein unterordnen ins Hauptverzeichnis von Arma.
In den startparameter hab ich diesen Ordner mit eingefügt aber das Programm startet nicht bzw taucht auch nicht in den RPT Logs auf.
Eine .exe finde ich auch nicht das ich das über diese starten kann. Also wie und wo muss ich diese Daten einfügen bzw wie muss ich es ausführen das es startet und auch läuft bis die zeit für restart das ganze neustartet.
https://github.com/playnet-public…a_windows-amd64
Herunterladen, .exe am Ende anfügen und da hast du deine Anwendung.
config.json und schedule.json wie in der README angegeben anlegen und Konfigurieren. Done
Ansonsten Schedule und Config.json von Github herunterladen.
https://github.com/playnet-public/gorcon-arma/releases
Nächste mal: Augen auf
-
OH danke.
Hab dann die falschen Daten runtergerladen und deswegen funktioniert es auch nicht.
Aber wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man.
Hab vielen dank @Pac
-
@Pac irgentwas funktioniert aber immer noch nicht.
Es blinkt kurz ein Fenster auf und ist dann wieder geschlossen und es zeigt mir nix im Task mager an.
Hab aber alles so geändert wie es in der Beschreibung steht.
-