Soweit war ich schon selbst meine frage war ich ich es am besten blockieren kann aktuell hab ich es so das man nen Blackscreen etc bekommt
Beiträge von bomber1992
-
-
Auf der Tastatur sprich die Druck/Screen Taste
Da dies verursacht wenn man diese auf den Server nutzt für sich selbst Laggs etc Produziert und quasi damit misst bauen kann
-
Moin ich wollte gern mal wissen wie ich es am besten machen kann das ich die Druck Taste verbieten kann jemand tipps ?
-
in der fn_useitem.sqf
Zeile: 48 und 49 Entfernen
[] call life_fnc_p_updateMenu;
[] call life_fnc_hudUpdate;
Und natürlich schauen ob am ende der Datei dies auch noch steht da sollte es nicht entfernt werden und nu funktionieren alle neu angelegten Items ink Funktion
-
Sry das ich mich jetzt erst melden habe endlich nen Fehler gefunden
nun lüppt alles
-
Hatte ich auch schon ausprobiert
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter xD
-
Leider nicht geklappt
-
Moin Moin habe folgendes Problem ich habe 3 neue Items angelegt die eine Funktion haben sollte aber diese wird leider nicht ausgeführt obwohl meines Wissens alles richtig eingetragen ist nun bin ich mit meinen Latein am ende und suche hier Hilfe da selbst meine Log sowie vom Server keine Fehler anzeigt. Infistar/Battleye habe ich zum test auch Abgeschaltet.
EDIT: Vergessen zu schreiben Die Standard Items funktionieren ohne probleme sprich Nagelbänder,Lockpicks etc...
fn_useitem.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_useItem.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Main function for item effects and functionality through the player menu.
*/
disableSerialization;
if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {
hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";
};
private _item = CONTROL_DATA(2005);
#include "..\..\The-Programmer\EffetsEcran\scripts\useItemSelect.sqf"
private _edible = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "edible");
private _drinkable = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "drinkable");
if (_edible > -1
_drinkable > -1) exitWith {
if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
if (_edible > -1) then {
private _sum = life_hunger + _edible;
life_hunger = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
};
if (_drinkable > -1) then {
private _sum = life_thirst + _drinkable;
life_thirst = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
if (LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1) then {
player setFatigue 0;
};
if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
[] spawn {
life_redgull_effect = time;
titleText [localize "STR_ISTR_RedGullEffect", "PLAIN"];
player enableFatigue false;
waitUntil {!alive player
((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
player enableFatigue true;
};
};
};
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
[] call life_fnc_hudUpdate;
};
switch (_item) do {
case "boltcutter": {
[cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
closeDialog 0;
};
case "blastingcharge": {
player reveal fed_bank;
(group player) reveal fed_bank;
[cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
closeDialog 0;
};
case "defusekit": {
[cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
closeDialog 0;
};
case (_item isEqualTo "sos"): {
[] spawn julian_dev_fnc_copbackup;
closeDialog 0;
};
case (_item isEqualTo "morphine"): {
_schaden = getdammage player;
if (_schaden isEqualTo 0) exitWith {hint "Du brauchst kein Schmerzmittel!";};
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
player setdamage (_schaden - 0.25);
hint "Erfolgreich geheilt";
};
};
case "storagesmall": {
[false] call life_fnc_storageBox;
};
case "storagebig": {
[true] call life_fnc_storageBox;
};
case (_item isEqualTo "evidencebag"): {
if(playerSide != west) exitWith {hint "Die Tasche ist voll!"};
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
[] spawn life_fnc_evidenceBag;
};
};
case "spikeStrip": {
if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
[] spawn life_fnc_spikeStrip;
closeDialog 0;
};
};
case "fuelFull": {
if !(isNull objectParent player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
[] spawn life_fnc_jerryRefuel;
closeDialog 0;
};
case "fuelEmpty": {
[] spawn life_fnc_jerryCanRefuel;
closeDialog 0;
};
case "lockpick": {
[] spawn life_fnc_lockpick;
closeDialog 0;
};
default {
hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
};
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
[] call life_fnc_hudUpdate;
-
Da haste was vergessen.
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp
muss zu
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" werden
-
Sicher das du alles richtig eingebaut hast ? zeige mal deine description.ext und hast du die "infiSTAR_AdminMenu.hpp" und "call.fsm" im Mission Ordner ?
-
Sry
war gestern so beschäftigt damit weil es endlich geklappt hat.
Um das Problem zu beheben dürft ihr diesen Taser/Muni "NICHT in der fn_handeldamage.sqf eintragen" da es sonst zu Verzögerungen/Problemen kommt sobald man jemanden Tasern möchte was bei mir der Fall war. Und da er ACE kompatibel ist brauchte ich auch nichts ändern
Kleiner Tipp um die Taserdauer anzupassen einfach "csw_taser.pbo/scripts/fnc_TaserOnHit.sqf" - Zeile 1 "#define CSW_TASETIME 20"
-
Hat sich erledigt Fehler gefunden
-
Abend Zusammen habe da mal ne frage, nutze die Mod : "Complementary Police Weapons" und nutze davon den Taser, Problem liegt daran wenn ich jemanden Taser, dauert es ca. 5 Sekunden bis man überhaupt erst umkippt und dies sollte eigentlich sofort passieren. Ich habe mich da mal was umgeschaut und habe aufs erste nur das gefunden : #define CSW_TASETIME 20 habe den Taser mal im Anhang gepackt.
-
Da ist das Entfernen doch schon viel besser
-
Ohh nice das ist sogar noch besser und nicht so aufständig vielen vielen dank -
So letzte frage nun gibt es den sonst eigentlich keine andere möglichkeit feste Gebäude,Bäume,Büsche entfernen zu lassen ohne Logik und Rasenmäher sprich direkt ingame anvisieren und entfernen
oder mit nen Extra Tool
-
Ahh Vielen Dank
-
wie geht dies den über eine Logic ? bei der ID 456305 nen Komma ? und mit den weiteren IDs fortfahren oder wie muss ich dies verstehen
(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;
Danke schonmal für die schnelle Antwort
-
Hallöchen Zusammen habe da mal ne frage ich würde gern wissen wie ich mehrere Büsche und Bäume entfernen kann ohne Tausend Spiellogiken erstellen zu müssen
wer nett wenn da jemand ne idee hat ach und alles spielt auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon] und den Eden Editor
Mfg