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    Büsche sowie Bäume entfernen

      • Mapping & Modding
    • bomber1992
    • 26. August 2016 um 18:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • bomber1992
      Frischling
      Beiträge
      19
      • 26. August 2016 um 18:36
      • #1

      Hallöchen Zusammen habe da mal ne frage ich würde gern wissen wie ich mehrere Büsche und Bäume entfernen kann ohne Tausend Spiellogiken erstellen zu müssen ^^ wer nett wenn da jemand ne idee hat ach und alles spielt auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon] und den Eden Editor

      Mfg

    • Saturin78
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      • 26. August 2016 um 18:49
      • #2

      Du brauchst im Prinzip nur eine Logik und haust da alles rein was du verstecken willst. Allerdings ist das Verstecken recht Leistungsfressend. Also genau schauen ob das verstecken wirklich sein muß.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • bomber1992
      Frischling
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      • 26. August 2016 um 18:52
      • #3

      wie geht dies den über eine Logic ? bei der ID 456305 nen Komma ? und mit den weiteren IDs fortfahren oder wie muss ich dies verstehen

      (getPos this nearestObject 456305) hideObject true;

      Danke schonmal für die schnelle Antwort

    • Saturin78
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      • 26. August 2016 um 19:17
      • #4

      (getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • bomber1992
      Frischling
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      • 26. August 2016 um 19:19
      • #5

      Ahh Vielen Dank

    • bomber1992
      Frischling
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      • 26. August 2016 um 19:27
      • #6

      So letzte frage nun gibt es den sonst eigentlich keine andere möglichkeit feste Gebäude,Bäume,Büsche entfernen zu lassen ohne Logik und Rasenmäher sprich direkt ingame anvisieren und entfernen ^^ oder mit nen Extra Tool

    • br1zey
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      • 26. August 2016 um 20:01
      • #7

      doch wenn man die Source File hat aber da es bei dir um [lexicon]Tanoa[/lexicon] geht NEIN

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • blackfisch
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      • 26. August 2016 um 22:56
      • #8
      Zitat von Saturin78

      (getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;


      Schöner wäre folgendes:

      C
      {(getPos this nearestObject_x) hideObject true;} forEach [456305,456306,456307];

      Hinten die Zahlen alle Objekt ID's mit Komma getrennt rein ^^

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    • bomber1992
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      • 26. August 2016 um 22:58
      • #9
      Zitat von blackfisch

      Schöner wäre folgendes:

      C
      {(getPos this nearestObject_x) hideObject true;} forEach [456305,456306,456307];

      Hinten die Zahlen alle Objekt ID's mit Komma getrennt rein ^^


      Ohh nice das ist sogar noch besser und nicht so aufständig vielen vielen dank

    • blackfisch
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      • 26. August 2016 um 22:59
      • #10
      Zitat von blackfisch

      {(getPos this nearestObject_x) hideObject true;} forEach [456305,456306,456307];


      kleiner Tippfehler, da muss ein Leerzeichen rein:

      C
      {(getPos this nearestObject _x) hideObject true;} forEach [456305,456306,456307];

      #MakeArmaNotWar

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    • bomber1992
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      • 26. August 2016 um 23:03
      • #11

      Da ist das Entfernen doch schon viel besser :D

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