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    3. Stig

    Beiträge von Stig

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • Stig
      • 3. Juni 2017 um 23:36

      Ja, es gibt nämlich noch ein paar weitere Probleme bei dir^^

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • Stig
      • 3. Juni 2017 um 23:33

      Life_HUD_nameTags

      Ja das solltest du eventuell beheben...^^

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • Stig
      • 3. Juni 2017 um 23:20

      Am besten schickst du auch den Client RPT.

      Im Server RPT fällt schonmal das hier auf:

      • Es gibt viele Beschwerden im RPT über die Mods, aber nur beim Spielbeginn, wodurch die Mods wahrscheinlich nicht der Hauptauslöser der Probleme sind.
      • Während des Spiels wird im Server RPT massiv "Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found" gespamt, über die ganze Laufzeit über 16.000 mal (ca. 2,6 pro Sekunde). diag_log (Befehl zum Schreiben von Nachrichten in den RPT) ist ziemlich performancehungrig, dass könnte die Server FPS drücken. Die Extension ARMA_LOAD kommt von infiStar, ist das korrekt installiert?

      Zudem:

      • Gebe mal im Chat als Admin #monitor 5 ein (mit #monitor 0 kannst du es wieder ausmachen) und gucke wie es mit der Serverperformance steht (vor und nach Problembeginn).
      • Führe den Code von unten auf Server und Client aus (mehrmals vor und nach Problembeginn) und zeige uns die Ergebnisse.
      • Wie sieht es mit den FPS aus beim Client? Gehen die mit der Zeit runter?
      Code
      diag_log "Aktive Scripts: [spawn-ed, execVM-ed, exec-ed, execFSM-ed]";
      diag_log str diag_activeScripts;
      diag_log "Aktive SQF Scripts: [scriptName, fileName, isRunning, currentLine]";
      { diag_log str _x } foreach diag_activeSQFScripts;
    • Unfall Anzeigen Lassen.

      • Stig
      • 2. Juni 2017 um 19:25

      Wir helfen dir gerne, aber wir schreiben das Script nicht für dich.

    • Unfall Anzeigen Lassen.

      • Stig
      • 2. Juni 2017 um 18:12

      Vom Nachmachen/Anschauen lernt man wirklich relativ wenig, solange man die Grundlagen nicht kennt.

    • [Sammelthread] Scripts/Links/Tutorials/Anleitungen ArmA 3

      • Stig
      • 2. Juni 2017 um 17:57

      AustrianNoob Done

      cat24max wie genau?

    • Malden - erste Impressionen

      • Stig
      • 2. Juni 2017 um 11:40
      Zitat von Bohemia Interactive

      As was to be expected, we've noticed that Tanoa structures - part of the new terrain introduced in the Apex expansion - are also frequently used on community-made terrains. However, this could create an obstacle for those who do not own Apex and still want to play on the community terrains. To ensure better compatibility, we'll be making the structures part of every Arma 3's player data, which means that everyone will be able to enjoy terrains that are based on Apex assets and vegetation, whether you own Apex or not. Access to the Tanoa terrain itself will remain limited to owners. This change will become active with Update 1.72, but Dev-Branch players can already benefit from it right now.

      Sind doch nicht so geldgeil wie einige es gerne behaupten.^^

    • Malden - erste Impressionen

      • Stig
      • 2. Juni 2017 um 11:22

      Die Apex Objekte sind ab dem nächsten Update nicht mehr an das DLC gebunden und Malden wird gratis.

    • Automatischer Stop von einem Sound

      • Stig
      • 31. Mai 2017 um 20:12

      Wenn du mit playSound oder say3D einen Sound abspielt wird er nur einmal abgespielt. Endlosschleifen sind Scripts.

    • Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

      • Stig
      • 31. Mai 2017 um 17:55

      Kann gerade nichts genaues schreiben, aber mit diesem eventhandler geht das.

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs#HandleDamage

      Du kannst den Eventhandler auf jedes Fahrzeug packen.

    • Hilfe fürs Scripten

      • Stig
      • 30. Mai 2017 um 18:27

      Ich finde diese Reihe gut zum Einsteigen, eine Empfehlung von mir:


      Arma Scripting Videotutorial

    • Server Whitelist über Datenbank

      • Stig
      • 29. Mai 2017 um 14:12

      Arma Control von cat24max, da hast du dann ein Webpanel mit Rechteverwaltung damit das auch Supporter etc nutzen können.

    • Petition/Umfrage zur Wiederherstellung von .gif Avataren

      • Stig
      • 29. Mai 2017 um 12:07

      :P

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 29. Mai 2017 um 00:20

      abgelaufenesEi allowdamage false

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 23:30

      switch (profileName) do {

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 22:59

      selectplayer abgelaufenesEi

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 22:34

      abgelaufenesEi = (group player) createUnit ["Cock_random_F", getPos player,[],0,"NONE"]

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 22:27

      } forEach ["S","T","I","G"]

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 22:18

      };

    • Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

      • Stig
      • 28. Mai 2017 um 22:17

      kk

      ["Open",true] spawn BIS_fnc_arsenal

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