Ja, es gibt nämlich noch ein paar weitere Probleme bei dir^^
Beiträge von Stig
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Life_HUD_nameTags
Ja das solltest du eventuell beheben...^^
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Am besten schickst du auch den Client RPT.
Im Server RPT fällt schonmal das hier auf:
- Es gibt viele Beschwerden im RPT über die Mods, aber nur beim Spielbeginn, wodurch die Mods wahrscheinlich nicht der Hauptauslöser der Probleme sind.
- Während des Spiels wird im Server RPT massiv "Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found" gespamt, über die ganze Laufzeit über 16.000 mal (ca. 2,6 pro Sekunde). diag_log (Befehl zum Schreiben von Nachrichten in den RPT) ist ziemlich performancehungrig, dass könnte die Server FPS drücken. Die Extension ARMA_LOAD kommt von infiStar, ist das korrekt installiert?
Zudem:
- Gebe mal im Chat als Admin #monitor 5 ein (mit #monitor 0 kannst du es wieder ausmachen) und gucke wie es mit der Serverperformance steht (vor und nach Problembeginn).
- Führe den Code von unten auf Server und Client aus (mehrmals vor und nach Problembeginn) und zeige uns die Ergebnisse.
- Wie sieht es mit den FPS aus beim Client? Gehen die mit der Zeit runter?
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Wir helfen dir gerne, aber wir schreiben das Script nicht für dich.
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Vom Nachmachen/Anschauen lernt man wirklich relativ wenig, solange man die Grundlagen nicht kennt.
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As was to be expected, we've noticed that Tanoa structures - part of the new terrain introduced in the Apex expansion - are also frequently used on community-made terrains. However, this could create an obstacle for those who do not own Apex and still want to play on the community terrains. To ensure better compatibility, we'll be making the structures part of every Arma 3's player data, which means that everyone will be able to enjoy terrains that are based on Apex assets and vegetation, whether you own Apex or not. Access to the Tanoa terrain itself will remain limited to owners. This change will become active with Update 1.72, but Dev-Branch players can already benefit from it right now.
Sind doch nicht so geldgeil wie einige es gerne behaupten.^^
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Die Apex Objekte sind ab dem nächsten Update nicht mehr an das DLC gebunden und Malden wird gratis.
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Wenn du mit playSound oder say3D einen Sound abspielt wird er nur einmal abgespielt. Endlosschleifen sind Scripts.
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Kann gerade nichts genaues schreiben, aber mit diesem eventhandler geht das.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs#HandleDamage
Du kannst den Eventhandler auf jedes Fahrzeug packen.
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Ich finde diese Reihe gut zum Einsteigen, eine Empfehlung von mir:
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Arma Control von cat24max, da hast du dann ein Webpanel mit Rechteverwaltung damit das auch Supporter etc nutzen können.
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abgelaufenesEi allowdamage false
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switch (profileName) do {
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selectplayer abgelaufenesEi
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abgelaufenesEi = (group player) createUnit ["Cock_random_F", getPos player,[],0,"NONE"]
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} forEach ["S","T","I","G"]
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kk
["Open",true] spawn BIS_fnc_arsenal