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    Das ultimative und obligatorische scripting-Forenspiel

    • script /Vincent/dev/null
    • 28. Mai 2017 um 18:07
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      • 28. Mai 2017 um 19:54
      • #21

      private _uiIchMagTextBoxen = ctrlCreate ["RscText", 101]

    • Lucian
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      • 28. Mai 2017 um 20:53
      • #22

      ;

    • script /Vincent/dev/null
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      • 28. Mai 2017 um 21:04
      • #23

      for "_i" from 0 to 20 step 2 do {

    • Lucian
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      • 28. Mai 2017 um 21:31
      • #24

      _uiIchMagTextBoxen ctrlSetPosition [(0.708 + _i * 0.03)* safezoneW + safezoneX,0.42 + * safezoneH + safezoneY,1,1]

    • AustrianNoob
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      • 28. Mai 2017 um 21:32
      • #25

      ;_uiIchMagTextBoxen ctrlCommit 5;

    • script /Vincent/dev/null
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      • 28. Mai 2017 um 21:37
      • #26

      sleep 1

    • Larry
      Gast
      • 28. Mai 2017 um 21:41
      • #27

      ;

    • script /Vincent/dev/null
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      • 28. Mai 2017 um 21:44
      • #28

      };

    • PierreAmyf
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      • 28. Mai 2017 um 21:53
      • #29
      if (das_game_ist_interessant) then {

    • Stig
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      • 28. Mai 2017 um 22:05
      • #30

      Frage (kein Teil des Script)

      Bei

      _variable = anweisungen die etwas zurückgeben;

      z.B. _car = "auto" createVehicle [1,2,3]

      Muss dann einer _variable = schreiben und für den nächsten etwas offenlassen? Man will sich ja an die Regeln halten :P

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      Einmal editiert, zuletzt von Stig (28. Mai 2017 um 22:10)

    • script /Vincent/dev/null
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      • 28. Mai 2017 um 22:14
      • #31
      Zitat von Stig

      Frage (kein Teil des Script)

      Bei

      _variable = anweisungen die etwas zurückgeben;

      z.B. _car = "auto" createVehicle [1,2,3]

      Muss dann einer _variable = schreiben und für den nächsten etwas offenlassen? Man will sich ja an die Regeln halten :P

      Das zweite Beispiel - also _car = "auto" createVehicle [1,2,3].

    • Stig
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      • 28. Mai 2017 um 22:17
      • #32

      kk

      ["Open",true] spawn BIS_fnc_arsenal

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      • 28. Mai 2017 um 22:17
      • #33

      ;

    • Stig
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      • 28. Mai 2017 um 22:18
      • #34

      };

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      • 28. Mai 2017 um 22:23
      • #35

      {diag_log _x

    • Stig
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      • 28. Mai 2017 um 22:27
      • #36

      } forEach ["S","T","I","G"]

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      • 28. Mai 2017 um 22:32
      • #37

      ;:rolleyes:

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      • 28. Mai 2017 um 22:34
      • #38

      abgelaufenesEi = (group player) createUnit ["Cock_random_F", getPos player,[],0,"NONE"]

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      • 28. Mai 2017 um 22:46
      • #39

      ;

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      • 28. Mai 2017 um 22:59
      • #40

      selectplayer abgelaufenesEi

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