Ich finde das sieht mir zu sehr nach ner Mischung von Tanoa und Malden aus. Aber an sich ganz gut
Beiträge von NiceKype
-
-
Man kann auch ohne Testserver den Dialog zeigen
-
Nennt sich Nexus Stil
-
Und wer hat direkt den Frost Elite Skin gekauft? mua
-
Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?
-
Naja, erstmal hat BI nichts mit den global bans zu tun, sondern das macht BattlEye eigenständig. Dazu muss ich sagen, dass das AntiCheat System ziemlich gut ist und du eigentlich nicht vom "nichts" tun gebannt wirst.
Der Support antwortet auch immer, hatte bisher noch keine Probleme, obwohl ich fast wöchentlich dahin schreibe. Selbst die beim Legal-Department lassen sich nicht viel Zeit.
Wir ich schon schrieb, das sehe ich anders. Ich hatte das Spiel 4 Tage lang und habe Altis Life gespielt und wurde wegen NICHTS gebannt. Ich habe nichts, rein garnichts gemacht außer normal gespielt. Und nein der Support hat mir da nicht geantwortet! Auch nach mehrmaligem schreiben...
-
Ich hoffe du findest Antwort und wirst bestens Falls entbannt. Was ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen kann, Bohemia baut auch viel Mist. Ich wurde nach 4 Tagen spielen, habe Arma 3 da zum ersten mal gekauft und nur 4 Tage spielen können und wurde dann global gebannt. Support hat mir da auch nichtmal geantwortet. Und das obwohl ich zu 100% nichts gemacht habe... Musste mir Arma nochmal kaufen -_-
-
Also um es wirklich nach einem Deutschen Polizeifahrzeug zu skinnen, muss man schon das original Polizeiblau benutzen. Außerdem haben unseren Polizeifahrzeuge Reflektorstreifen und keine weißen Striche
dazu kommt das nach dem Reflektorstreifen kein Blau mehr ist sondern die Reflektorstreifen schließen das blau ab. Das Polizei auf der Motorhaube steht meistens in der Mitte der Motorhaube oder weiter vorne. Außerdem ist der Hintergrund nicht komplett grau sondern etwas heller noch und die Türgriffe müssten ausgeschnitten sein
Lg
Man kann das aber auch schnippig sehen. Ich finde man sollte immer etwas von der Realität abweichen und seine eigene Note einbauen wenn man schon nach der Realität gehen möchte. Damit wird das ganze persöhnlicher. Wenn jeder deutsch gehaltene Arma Life Server die selben Skins hat ist das ja langweilig
-
Skins sind sehr wohl viel Arbeit und beanspruchen auch dementsprechend gut Zeit und für die Arbeit die man leistet kann man auch die einen Euros verlangen
Also ich weiß nicht, ich finde selbst bei ordentlichen Skins ist das nicht viel Arbeit. Ich kriege sowas trotzdem in kurzer Zeit hin und ich denke da bin ich nicht alleine. Und ich persöhnlich finde das sowas einfach kein Geld Wert ist. Ich finde das verwerflich, aber das sieht ja jeder anders.
-
Wie immer fehlen Infos
z.B.
- welcher Stil (Amerikanisch, Deutsch, Französich, Chinesich etc.)
- entlohnung (<-- falls es eine gibt)
Ähh Das Firedepartment ist normal Amerikanisch. Entlohnung steht auch drin. Später wird über einen Preis verhandelt
Ich wollte gerade schreiben. FIRE DEPARTMENT, waaaarscheinlich Amerikanisch
Ich finde aber man sollte für Skins kein Geld nehmen. Das wäre abzocke, meiner Meinung nach. Das ist fast nie viel Arbeit. Es gibt genug die gute Skins machen, like hypax oder Gloescht . Vielleicht mal die Downloads anschauen und die Personen lieb fragen. Viele (hoffentlich fast alle) sollten das dann auch kostenfrei machen
Würde dir selbst gerne helfen, habe aber genug mit meinem Projekt zu tun
Viel Erfolg dir
-
Hallo zusammen,
ich möchte für den Editor für unsere Kleidung eine Factionclass erstellen, in der verschiedene unter Klassen sind in denen dann die Uniformen gelistet sind.
Also z.B.:
Police
- Police Department
- FBI
Wie ich eine Factionclass erstelle, ich weiß nur nicht wie ich dafür eine Untergruppe erstelle.
Wäre nice wenn mir jemand damit weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
-
Hmm also vom Kartenaufbau her, würde ich was mit Islands vorschlagen. Z.B. Cristal Island oder was ähnliches...
-
Also die Karte finde ich echt schön. Vielleicht ein bisschen viele Inseln, aber schön siehts aus
Das einzige was ich blöd finde, ist der Name. Schon wieder ein Silverlake? meh
-
Hello
Ich bekomm in Meiner neuen wohnung in den genuss ein eigenes Arbeits und Spiel Zimmer zu haben.
Nun würde ich aufgrund von Nachbarn unter mir sowie das schlaf Zimmer von Nachbarn und freundin Links und vor mir (vor dem pc platz) gerne eine Dämmung anbringen
Hat da jemand Erfahrung?
Ich hätte gerne noppenschaum genommen nur sagte mir jemand das die absolut keinen sound dämmen (überwiegend gehts nur um meine Stimme und tatstaur)
Alles was ich sonst gefunden habe ist verdammt teurer verbundschaum ...
Hat jemand ein paar Ideen und was meint ihr wie dick die sein müssen?
Danke
Noppenschaum ist hauptsächlich um Schall zu minimieren. Damit der Raumklang verloren geht. Eigentlich heißt es ja auch Akustikschaum
Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Raumdämmung, allerdings soweit ich weiß hilft da Glaswolle in Verbindung mit Absorberplatten.
-
Risk Also ich glaube ich weiß wie ich alles einfüge. Nur mit der zweiten Datei komme ich nicht klar. Wo gehört das rein? und wo steht alles "call life_fnc_hudUpdate" drin? Und ist das reintheoretisch möglich das einfach auf TLG_Client zu lassen?
-
Genau das wollte ich ja vermeiden. Dann darf ich bei Änderungen endlos lang Stellen suchen. Und eigentlich müsste das mit Verknüpfungen ja funktionieren. Hats auf dem Windows Root auch...
-
Hab folgenden Pfad angegeben: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@CBA_A3"
Oder meinst du was anderes?
-
Ja klar, gibt doch nur die eine oder nicht?
-
Ich wüsste zwar nicht was die Batch nützen würde, aber bitte:
Spoiler anzeigen
ECHO off
color 0a
title Testserver Monitor
:Serverstart
echo Launching Testserver
cd "C:\Sonstiges\GenisysTestServer"
echo Testserver gestartet!
start "Arma3" /min /wait arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3 -mod=@CBA_A3_new;@GN_Testmodpack_play -config=C:\Sonstiges\GenisysTestServer\config\server.cfg -port=2302 -profiles=C:\Sonstiges\GenisysTestServer\logs -cfg=C:\Sonstiges\GenisysTestServer\basic.cfg -bepath=C:\Sonstiges\GenisysTestServer\battleye -name=GNtestserver -autoinit -loadMissionToMemory
sleep
exit
Ach und die Log :3
-
Hallo zusammen,
wie im Titel steht, funktioniert bei meinem lokal aufgesetzten Server die Mod Verknüpfung nicht.
Ich habe ganz normal eine Verknüpfung erstellt die auf die Mod im Workshop Ordner hinweist und habe den Namen der Verknüpfung in der Batch angegeben.
In der Log steht auch dass der Zielordner nicht gefunden wird. Obwohl der Pfad richtig ist.
Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype