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    [Dialog] Gang Menü

      • Altis Life
    • TW_Sebastian
    • 9. September 2018 um 16:31
    • TW_Sebastian
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      • 9. September 2018 um 16:31
      • #1

      Hallo Native Network,

      ich habe heute einen alten Gang Menü Dialog von mir gefunden, da ich diesen jedoch nicht mehr brauche und er sonst nur auf meiner Festplatte verschimmeln würde möchte ich Ihn euch geben.

      Leider habe ich kein Bild davon werde aber demnächst einen Anhängen, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Dialog.

      1. Ersetzt eure Gang.hpp mit folgendem Code

      Code
      /*
          # File: Gang.hpp
          # Ersteller: TW_Sebastian - NewCityLifeRPG
          # Nutzung : die Benutzung dieses Dialogs ist erlaubt das überarbeiten ebenso 
          # Den Ersteller bitte Stehen lassen #
      */
      
      class Life_My_Gang_Diag {
         idd = 2620;
         name = "Life_My_Gang_Diag";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         onload = "";
         class controlsBackground
         {
             class Life_RscTitleBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class MainBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.239221027479092 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.6;
                 h = 0.6 - (22 / 250);
             };
         };
         class controls
         {
             class Title : Life_RscTitle
             {
                 colorbackground[] = {1,0,0,1};
                 idc = 2629;
                 text = "";
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangMemberList : Life_RscListBox
             {
                 idc = 2621;
                 text = "";
                 sizeex = 0.035;
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.237299880525687 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.35 * safezoneW;
                 h = 0.37 * safezoneH;
             };
             class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "$STR_Global_Close";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;[] call life_fnc_p_updateMenu";
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.750442054958184 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.15625 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
             class GangLeave : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "$STR_Gang_Leave";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangLeave";
                 x = 0.47;
                 y = 0.249247311827957 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangLock : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2622;
                 text = "$STR_Gang_UpgradeSlots";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangUpgrade";
                 x = 0.47;
                 y = 0.287299880525687 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangKick : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2624;
                 text = "$STR_Gang_Kick";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangKick";
                 x = 0.47;
                 y = 0.325352449223417 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangLeader : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2625;
                 text = "$STR_Gang_SetLeader";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangNewLeader";
                 x = 0.47;
                 y = 0.363405017921147 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class InviteMember : GangLeader
             {
                 idc = 2630;
                 text = "$STR_Gang_Invite_Player";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangInvitePlayer";
                 y = 0.480310633213859 * safezoneH + safezoneY;
                 x = 0.47 * safezoneW + safezoneX;
                 w = 0.225 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
             class DisbandGang : InviteMember
             {
                 idc = 2631;
                 text = "$STR_Gang_Disband_Gang";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangDisband";
                 y = 0.701338112305854 * safezoneH + safezoneY;
                 x = 0.55875 * safezoneW + safezoneX;
                 w = 0.141875 * safezoneW;
                 h = 0.05 * safezoneH;
             };
             class ColorList : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2632;
                 x = 0.47 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.579115890083632 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.225 * safezoneW;
                 h = 0.03 * safezoneH;
             };
             class GangBank : Life_title
             {
                 idc = 601;
                 style = 1;
                 text = "";
                 colorbackground[] = {1,0,0,1};
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.2 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.6 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
         };
      };
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// FILE END /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// New City Life RPG - Gang.hpp /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
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      Einmal editiert, zuletzt von TW_Sebastian (21. September 2018 um 16:10)

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      • 9. September 2018 um 16:39
      • #2

      Vlleicht ein Bild sofern du irgendwie aufm TestServer machen kannst?

    • TW_Sebastian
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      • 9. September 2018 um 16:40
      • #3
      Zitat von KenAnderson

      Vlleicht ein Bild sofern du irgendwie aufm TestServer machen kannst?

      Das Problem ist ich habe gerade keinen Test Server da.. Sonst hätte ich eins gemacht :c

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      • 10. September 2018 um 19:26
      • #4
      Zitat von TW_Sebastian

      Das Problem ist ich habe gerade keinen Test Server da.. Sonst hätte ich eins gemacht :c

      Wollte gerade das Ding auf unseren machen und für dich den Screen aber da ist noch wo ein Fehler drin den ich erst mal finden muss irgendwas mit ":" enconterd instead of "="

    • MauGi_LP
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      • 10. September 2018 um 19:43
      • #5

      Entweder bin ich blind oder in der Datei ist kein Fehler... Aber wieso sagt mir der Server dann trotzdem da ist einer...

      Code
      19:31:14 Error context  Â Â 
      19:31:14 Warning Message: File mpmissions\Altis_LifeA023.Altis\dialog\gang.hpp, line 0: '.': 'Â' encountered instead of '='
      19:31:14 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Lustiger weiße wird mir im A3 PopUp ein '.':' encounterd instead of '=' angezeigt wieso das im Log so ein komisches A ist keine Ahnung...

    • NiceKype
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      • 11. September 2018 um 14:41
      • #6

      Man kann auch ohne Testserver den Dialog zeigen :D

      𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

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      • 11. September 2018 um 14:59
      • #7
      Zitat von NiceKype

      Man kann auch ohne Testserver den Dialog zeigen :D

      Ich weiß mache mir aber gerne Arbeit und wenn er gut aussieht hätten wir den wahrscheinlich eh genommen :)

      Trotzdem verstehe ich nicht wieso es nicht geht.. Hast du denn einen Fehler gefunden?

    • TW_Sebastian
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      • 11. September 2018 um 23:01
      • #8
      Zitat von MauGi_LP

      Entweder bin ich blind oder in der Datei ist kein Fehler... Aber wieso sagt mir der Server dann trotzdem da ist einer...

      Code
      19:31:14 Error context  Â Â 
      19:31:14 Warning Message: File mpmissions\Altis_LifeA023.Altis\dialog\gang.hpp, line 0: '.': 'Â' encountered instead of '='
      19:31:14 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Lustiger weiße wird mir im A3 PopUp ein '.':' encounterd instead of '=' angezeigt wieso das im Log so ein komisches A ist keine Ahnung...

      Bei uns funktionierte es 1A kann jedoch momentan nicht schauen da ich nicjt zuhause bin

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      • 13. September 2018 um 14:59
      • #9
      Zitat von TW_Sebastian

      Bei uns funktionierte es 1A kann jedoch momentan nicht schauen da ich nicjt zuhause bin

      Hmm... also ich weiß ja das Arma eine B*tch ist aber so? Ich mache es einfach mal neu drauf vielleicht geht es dann :)

      PS seit was ist Biologie Infrastruktur TisCH ein Zensiertes Wort auf NN?

    • blackfisch
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      • 13. September 2018 um 15:32
      • #10
      Zitat von MauGi_LP

      PS seit was ist Biologie Infrastruktur TisCH ein Zensiertes Wort auf NN?

      Ungefähr seit nem jahr oder so

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 13. September 2018 um 15:39
      • #11

      Als es kommt nun kein Fehler aber mal ne frage:

      Sieht das wirklich so aus?

      nodezone.net/galerie/image/3980/

      Einmal editiert, zuletzt von MauGi_LP (13. September 2018 um 19:58) aus folgendem Grund: Hoffe das ist nun okay für die admins :)

    • TW_Sebastian
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      • 13. September 2018 um 22:09
      • #12
      Zitat von MauGi_LP

      Als es kommt nun kein Fehler aber mal ne frage:

      Sieht das wirklich so aus?

      nodezone.net/galerie/image/3980/

      Nöö ich schaue morgen Abend nochmal was da beim Kopieren schief lief und werde dann ein neues Thema erstellen deshalb würde ich bitten es vorerst zu löschen blackfisch  Shadow l Eagle

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      • 14. September 2018 um 07:38
      • #13

      Da du den thread auch einfach bearbeiten kannst würden wir dich bitten das zu tun

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 21. September 2018 um 16:11
      • #14

      #Update

      Hey,

      leute ich habe Sie oben mal Aktualisiert sollte nun Funktionieren um GUI Editor funktoniere diese Version nun einwand frei sollten auch alle Defins stimmen!

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      • 21. September 2018 um 23:36
      • #15
      Zitat von TW_Sebastian

      #Update

      Hey,

      leute ich habe Sie oben mal Aktualisiert sollte nun Funktionieren um GUI Editor funktoniere diese Version nun einwand frei sollten auch alle Defins stimmen!

      Code
      23:32:58 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\gang.hpp, line 133: /Life_My_Gang_Diag/controls.GangBank: Undefined base class 'Life_title'

      Soviel dazu :)

      Was hast du denn bei deinem Life_title dann kann ich das bei mir schnell ersetzten oder kann ich das einfach wegmachen?

    • TW_Sebastian
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      • 22. September 2018 um 07:09
      • #16
      Zitat von MauGi_LP
      Code
      23:32:58 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\gang.hpp, line 133: /Life_My_Gang_Diag/controls.GangBank: Undefined base class 'Life_title'

      Soviel dazu :)

      Was hast du denn bei deinem Life_title dann kann ich das bei mir schnell ersetzten oder kann ich das einfach wegmachen?

      Solltest du wegmachen können habe es gestern auf meinem Root getest da lief es ohne Probleme

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      • 22. September 2018 um 14:02
      • #17

      Also du erinnerst dich doch an mein screenshot oder? Sieht bei mir genau so aus nur weiter links :)

      Habe bei mir auch im Editor geschaut da geht es komischer weise...

    • TW_Sebastian
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      • 22. September 2018 um 14:07
      • #18
      Zitat von MauGi_LP

      Also du erinnerst dich doch an mein screenshot oder? Sieht bei mir genau so aus nur weiter links


      Habe bei mir auch im Editor geschaut da geht es komischer weise...

      bei mir auf dem server geht ja alles ka warum nicht

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      • 22. September 2018 um 14:25
      • #19
      Zitat von TW_Sebastian

      bei mir auf dem server geht ja alles ka warum nicht

      liegt das mit den idds zusammen oder hast du die selben genommen wie beim standard gang menü?

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