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    Tremton Valley WIP

    • Shawn Stein
    • 26. August 2018 um 13:04
    • Shawn Stein
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      • 26. August 2018 um 13:04
      • #1

      Hi Community,

      mein erster Versuch einer Maperstellung von der Idee bis zum aktuellen Stand :)

      Kritik ist gerne gesehen!

    • NiceKype
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      • 26. August 2018 um 13:59
      • #2

      Also die Karte finde ich echt schön. Vielleicht ein bisschen viele Inseln, aber schön siehts aus :D

      Das einzige was ich blöd finde, ist der Name. Schon wieder ein Silverlake? meh

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      • 26. August 2018 um 14:01
      • #3

      Stimmt, ist allerdings noch ein reiner Arbeitstitel :)

      Ich bin hier noch für Vorschläge offen!

    • Shawn Stein
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      • 26. August 2018 um 14:04
      • #4

      Ich glaube mit Einflüssen Dritter, wäre Sie nicht zwingend so ausgefallen sondern hätte mehr Landfläche usw.

      Einmal editiert, zuletzt von Shawn Stein (26. August 2018 um 14:23)

    • NiceKype
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      • 26. August 2018 um 18:42
      • #5

      Hmm also vom Kartenaufbau her, würde ich was mit Islands vorschlagen. Z.B. Cristal Island oder was ähnliches... :)

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      • 26. August 2018 um 19:06
      • #6

      Ich finde die Idee an sich auch sehr Nice! Und sieht bisher auch nicht wirklich nach einem Performance fresser aus was man natürlich noch mit Städten etc. ausprobieren müsste.

      Darf ich fragen was du allgemein noch für Pläne damit hast bzw. wie die Zukunft damit aussieht? :D

      Projektleiter von

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    • Shawn Stein
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      • 26. August 2018 um 19:12
      • #7

      Also "bisher" versuche ich trotz der vielen Bäume gute FPS gewährleisten zu können, was auch noch klappt ;)

      Das Mapping selbst wird recht Vanilla gehalten, da ich mir dort auch das stimmigste Gesamtbild vorstellen kann im Tanoa Style plus 2-3 "Modernere Städte".

      Also was mit der Map passiert, kann ich stand jetzt nicht sagen, braucht auch noch recht viel "Liebe" bis Sie so ist wie ich Sie vor meinem Auge habe.

      Ich habe jedoch einen sehr guten Freund der die Map in einer ähnlichen Form für sein Projekt brauchen können wird :)

    • SAMSON
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      • 26. August 2018 um 21:40
      • #8

      Ganz hübsch, aber gibt es nicht schon eine Map namens Silverlake? :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


      dc.salty-bay.de

      Weird flex! :whistling:

      The flex!
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      • 26. August 2018 um 22:13
      • #9
      Zitat von SAMSON

      Ganz hübsch, aber gibt es nicht schon eine Map namens Silverlake? :D

      Ja, Silverlake ist noch der "Projektname" ich suche noch nach einem passenden Namen und hoffe Ihn zu finden :)

    • Adam Lucky
      Gast
      • 29. August 2018 um 15:50
      • #10

      Die Karte ist wirklich schön und als Name würde ich vorschlagen: Sunny Bay.

    • Shawn Stein
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      • 9. September 2018 um 20:30
      • #11

      So, es tut sich wieder was :)


      Map ist noch immer WIP und nennt sich Tremton Valley.

      Mal schauen wo die Reise noch hin geht!


    • Dargozino
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      • 9. September 2018 um 21:17
      • #12

      Das sieht bisher echt gut aus!

      Wie sieht es mittlerweile mit der Performance aus in der Praxis? :D

      Wird es irgendwann die Möglichkeit geben ein Teil des Projektes zu werden? Beziehungsweise die Map zu benutzen oder auch weiterzuentwickeln?

      Projektleiter von

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      • 10. September 2018 um 00:16
      • #13

      Also eine geplant "offene" Version davon wird es nicht geben, ein Projekt damit ist jedoch durchaus denkbar :)

      Performance passt noch immer, fahre hier aber erst finale Tests wenn alle Objekte platziert sind, aktuell sind es ca 80.000 Objects mit jedem Busch und Stein.

    • Dargozino
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      • 10. September 2018 um 00:25
      • #14

      Das hört sich doch weiterhin echt gut an!

      Vielleicht kann man sich ja sobald die Möglichkeit besteht über eine eventuelle Kooperation unterhalten! :)

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      • 10. September 2018 um 21:41
      • #15

      Wie hast du die Map selber gemacht?

    • Shawn Stein
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      • 10. September 2018 um 22:30
      • #16

      Wie?

      L3DT Pro --> Terrainbuilder --> PboProject --> Arma 3 ;)

      Der Rest Zeit, Zeit und nochmals Zeit.

    • Shawn Stein
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      • 10. September 2018 um 22:32
      • #17

    • NiceKype
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      • 11. September 2018 um 14:43
      • #18

      Ich finde das sieht mir zu sehr nach ner Mischung von Tanoa und Malden aus. Aber an sich ganz gut :)

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      • 11. September 2018 um 15:23
      • #19

      Am Ende ist es auch so etwas :)  NiceKype

      Ich mag Tanoa sehr, was auch nicht zu leugnen ist bei der Map, aber mich nervt die Performance dort, bzw. die Weitläufigkeit im Bezug auf das was die Map werden soll, nämlich eine RP Map, sehr grün, passende Performance aber nicht zu nah an Themen die aus Arma versuchen eine Art GTA zu machen ;)

      Ich versuche "meine" Idee einer guten RP Map zu machen und möchte Einblicke in die Entstehung geben, für andere die sich dafür interessieren bzw. Spass daran haben eine Insel von der ersten Idee bis zur Umsetzung verfolgen zu können :)

      Bin aber auch sehr offen wenn Einflüsse Dritter hinzu kommen, die Umsetzbar sind ohne die ganze Grundidee neu gestalten zu müssen.

    • Shawn Stein
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      • 24. Dezember 2018 um 12:02
      • #20

      So,

      Statusupdate 24.12.2018

      Alles auf Anfang, zumindest fast ;)

      Die letzten Monate kam das Thema Tremton Valley ein wenig zu kurz, daher folgen hier in den nächsten Tagen weitere Bilder, die Map wurde nochmals erweitert, angepasst, abgeändert.

      Zukünftig zu finden sein, wird die Karte EXKLUSIV bei http://www.1960life.de


      VG

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