Es gab eventuell keine Lösungen, weil wir mit "Datenbank ging nicht" wenig anfangen können.
Genaue Fehler und am besten Logs wären von Vorteil.
Welcher Datenbankserver? Welches OS?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es gab eventuell keine Lösungen, weil wir mit "Datenbank ging nicht" wenig anfangen können.
Genaue Fehler und am besten Logs wären von Vorteil.
Welcher Datenbankserver? Welches OS?
kannst du mirs so schreiben wie ich es einfügen soll
Nein, das können wir nicht, vor allem nicht mit dem bisher geschriebenen.
Bitte setze dich mit ArmA-Servern auseinander, bevor du einen Server online stellst.
Doch, nach der Zeile 777 ist ein Fehler in der Klasse C_Offroad_02_unarmed_F. Da fehlt ein Komma, wie die Fehlermeldung auch sagt.
In den folgenden Punkten auch.
texture[] = {
{ "Hello Kitty", "civ", {
"textures\civ\autos\MB-4WD_HelloKitty.paa"
}, "" },
{ "Hexa Beast", "civ" { <--
"textures\civ\autos\MB-4WD_Hexabeast.paa"
}, "" },
texture[] = {
{ "Hello Kitty", "civ", {
"textures\civ\autos\MB-4WD_HelloKitty.paa"
}, "" },
{ "Hexa Beast", "civ", { <--
"textures\civ\autos\MB-4WD_Hexabeast.paa"
}, "" },
Nein, er muss den Verstoß nicht melden. Er muss aber, nach Kenntnis des Verstoßes, das Bild entfernen.
Unterstütze doch den Entwickler indem du es ihm mitteilst. Vlt weiß er es nicht
Das geht absichtlich nicht - erst in Version 2.0 wieder
Wie Koppel ich denn mein gameserver damit? Da sind irgendwelche zur Auswahl wir z.B stromwerk oder so
![]()
Kann mir jmd weiterhelfen?
Wie ich oben geschrieben habe, ist es aktuell nicht möglich, neue Server hinzuzufügen. Das liegt daran, dass ich LifeControl komplett neu entwickle. Ich habe einen strukturellen Fehler bei der Entwicklung begangen, wegen dem das Hinzufügen neuer Server für mich viel Arbeit bedeutete. Ich weiß leider nicht, wie lange die Entwicklung noch dauern wird.
Kann ich dann ganz normal über ein Web Interface die Slot anzahl und den Server namen einstellen ?
So wie das auf Nitrado auch läuft ?
Oder ist das schwieriger?
Nein, das kannst du nicht, und ich rate dir definitiv davon ab, dir einen Dedicated Server zu holen.
(Hört bitte auf, alles Root Server zu nennen Es sind KEINE Root Server)
Installiere dir erstmal einen ArmA Server auf dem eigenen Rechner, mit Datenbank usw., SteamCMD, Batch-Dateien, BEC o. ä., konfiguriere den Server mit allen Mods.
Du musst Einstellungen an Firewall usw. vornehmen...
Mit deiner Erfahrung --> Lass es. Erstmal in einer virtuellen Maschine anfangen.
Mit Strg C und son Müll würde ich bei Eden nicht machen kannst dann alles neu machen
Das stimmt nicht. Du musst halt "Paste in Original Position", oder wie das auf Deutsch heißt, machen. Also nicht einfach CTRL + V...
Na dann können wir dir auch nicht helfen.
Ich glaube wir haben doch noch starke Unterschiede zu LifeControl.
Glaube ich eher weniger...
- Benachrichtigungssystem
Hab ich.
- Benutzergruppen mit eigenem Design
Gibt es.
- Rechtesystem (Für jede Benutzergruppe lassen sich die Rechte anpassen)
Gibt es.
Support Plugin
Erweitert das Framework um ein Ticketsystem sowie einen BugTracker.
In Entwicklung.
Teamspeak 3 Plugin
Ermöglicht es via RCon seinen Damn Core Account mit seinem Teamspeak Profil zu verbinden.
In den Benutzergruppen lässt sich eine Automatische Servergruppen Zuweisung einstellen.
Gibt es.
Arma 3 Admin Plugin
Erweitert das Admin Control Panel um einen weiteren Menü Tab. Dort ist es möglich mehrere Arma 3 Server zu verwalten.
Dort kann ebenfalls auch die DB Struktur verändert werden falls benötigt. Danach lassen sich die Datenbank Inhalte Dynamisch Ändern und Löschen.
Gibt es.
Arma 3 Markt Plugin
Wenn ihr die Aktuellen marktpreise in eurer Datenbank speichert wird es mit diesem Plugin möglich sein diese direkt auf der Website anzuzeigen.
Gibt es.
Arma 3 User Plugin
Mit diesem Plugin ist es den Usern möglich via RCon Message sich mit seinem Arma 3 Account zu verbinden.
Um die beiden Profile zu verbinden, müsst ihr auf der Website eure PlayerID eingeben. Dann bekommt ihr Ingame einen 4 - Stelligen Code
den ihr auf der Website wieder eingeben müsst. Schon ist der Account verknüpft.
Gibt es exakt so.
Mal schauen, was draus wird. Konkurrenz belebt das Geschäft, kann also nur gut für die Spieler sein
du musst nach aussen den Port 3306/tcp freigeben sowie die address bind settings auf deine externe IP ändern in deiner MySQL Konfiguration
Richtig, aber das brauchst du mit der neuen Version nicht mehr. Da läuft das alles direkt auf deinem Root.
Moin
ich hab mal eine frage geht das panel bei der 4.5 version ?
Die neue Version wird damit definitiv gehen. Mit der jetzigen vermutlich nicht ohne Anpassungen.
In was ändern ?
Egal oder muss das mit dem selben, wie der DB sein?
Es ist vielleicht nicht so intelligent, dein RCON Passwort hier rein zu stellen (sollte es das sein).
Vielen Dank
Ich werd mir auf jeden Fall morgen mal einen holen.(Diesen Premium für 29.99)
Wie gesagt ich brauche da maximal 10Slots weil ich paar Sachen ausprobieren will und evtl mal ein Ründchen Arma 3 mit Freunden spielen möchte.
Dafür sollte er definitiv ausreichen. Nur für richtig aufwendige Server (Life 60+ Spieler) ist das Teil definitiv nicht geeignet.
Ich kenne mich jetzt mit den Produkten von NTECH nicht aus, aber ein Spiel wie ArmA 3 auf einem vServer ist generell eine schlechte Idee.
Eine solche CPU-intensive Anwendung auf einem vServer laufen zu lassen ist vermutlich auch nicht so gerne gesehen, weil du es somit allen anderen "schlechter" machst (Du teilst ja die Ressourcen)
Um nochmal ein kleines Update zu geben: Aufgrund diverser Kompatibilitätsprobleme mit der aktuellen Datenbank-API und einigen anderen massiven Unzufriedenheiten im Code habe ich mich entschieden, LifeControl noch einmal von Grund auf neu zu entwickeln. Die aktuelle Version kann weiter verwendet werden.
Es wird noch einige Wochen dauern, bis die neue Version fertig für eine Veröffentlichung ist. Es wird allerdings einige Verbesserungen bieten:
Also schon allein weil das kostenlos ist gibts ein Like, sovielen Leuten gehts heutzutage nur noch ums Geld, echt super von dir
LG.
Auch @Stig geht es nur ums Geld. Aber er ist faul
Boa ist das geil. Echt awesome! Gute Arbeit...
PS: Falls es jemand noch nicht kapiert: Download ab Mitternacht
Hey Cat24max,
ich kann die selbst erstellten benutzergruppen nicht zuweißen weist du wieso ?
ebanfalls kann ich den Ts3 nich syncen
Jap, das geht beides noch nicht - kommt sobald ich Zeit habe und aus dem Klausurenstress raus bin.
TS Sync ist gerade exklusiv für unseren Server, weil ich das noch entwickle und es noch ein wenig buggy ist (weißt die korrekten Gruppen zu, nimmt sie aber nicht wieder weg).
TS Sync WIRD aber definitiv für alle kommen.
Außerdem ist eine Anbindung an OSTicket geplant, damit ihr eure Supportfälle professionell bearbeiten könnt (optional).
Tut mir gerade wahnsinnig leid, es gab in den letzten 2 Tagen so massive Updates, unter anderem ein komplett neues Rechtesystem. Ich hoffe, dass ich morgen das Teil fertigstelle - dann geht alles wieder. Danke für das Verständnis
Edit: Ich habe gerade so wenig Zeit, sry, dass es etwas länger dauert.