schonmal versucht mit dem Multiplikator zu spielen?
Beiträge von Risk
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Keyhandler ( ist dann so auf Windoof )
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Code
Alles anzeigen//Interaction key (default is Left Windows, can be mapped via Controls -> Custom -> User Action 10) case _interactionKey: { if(!life_action_inUse) then { [] spawn { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_actionKeyHandler; waitUntil {scriptDone _handle}; life_action_inUse = false; }; }; if((vehicle player == player) ) then { if(life_action_gather) exitWith{hint "Nicht so schnell!"}; { _str = [_x] call life_fnc_varToStr; _val = missionNameSpace getVariable _x; if(_val > 0 ) then { if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach life_inv_items; }; };
fn_pickaxeUse.sqf
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Code
Alles anzeigen/* File: fn_pickaxeUse.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main functionality for pickaxe in mining. */ closeDialog 0; private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName","_val"]; switch (true) do { case (player distance (getMarkerPos "lead_1") < 30): {_mine = "copperore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "iron_1") < 30): {_mine = "ironore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "cobalt_1") < 30): {_mine = "cobaltore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "silber_1") < 30): {_mine = "silberore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "bronxe_2") < 30): {_mine = "bronzeore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "zink_1") < 30): {_mine = "zinkore"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "salt_1") < 120) : {_mine = "salt"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "diamond_1") < 50): {_mine = "diamond"; _val = round(random(10));}; case (player distance (getMarkerPos "rock_1") < 50): {_mine = "rock"; _val = round(random(10));}; default {_mine = "";}; }; //Mine check if(_mine == "") exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_NotNear"}; if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_MineVeh";}; _diff = [_mine,_val,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff; if(_diff == 0) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"}; life_action_gather = true; for "_i" from 0 to 2 do { player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon"; waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";}; sleep 2.5; }; if(([true,_mine,_diff] call life_fnc_handleInv)) then { _itemName = [([_mine,0] call life_fnc_varHandle)] call life_fnc_varToStr; titleText[format[localize "STR_ISTR_Pick_Success",_itemName,_diff],"PLAIN"]; }; life_action_gather = false;
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einfach n Licht attachen oder eine rauchgranate und das dann copy to clipboard hab nur leider den command vergessen^^
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ich weiß was fehlt. Ich sage es dir aber nicht. Wenn man schon klaut dann bitte richtig^^
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onPlayerKilled -> move gear to box -> delete box after 5mins -> done
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Hat jemand die exe für mich?
Der Link ist nämlich down.. -
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Von Fehler in den Lizenzen abgesehen, siehts ganz gut aus
ich wars nnicht
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und der Button einfach creatdialog und dann deinen Dialognamen halt
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einfach n neuen Dialog machen wo die Liste drine ist
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Finden einfach keinen Fehler
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An infistar liegt es nicht...
Hatten mal alle mods aus bis auf die Sachen für die map und tfr halt und dann ging es auch nicht...
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Es öffnet sich gar nicht. Spammen hab ich noch nicht versucht
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Moin Leute...
Wir haben bei uns auf dem Server Task Force Radio draufgespielt..Nur es gibt da ein kleines Problem..
Wir können die Funkgeräte nicht öffnen... manchmal klappt es, manchmal wiederum auch nicht...
Hat jemand vllt eine Lösung?
An infi liegt es nicht, weil sonst könnten die admins es ja öffnen.^^Hab nichts gemacht außer die @tfr und @cba aktiviert und alles angemacht.
Und natürlich das Modul gesetzt damit die Leute automatisch in den Channel kommen.Error logs sind auch leer von tfr....