Beiträge von powerafro2
-
-
Hier
Müsstest dann halt nur noch die Marker erstellen.
Ich habe es zwar nicht mehr getestet daher ich auf die neuste gewechselt bin. (Version) -
Möglichkeit wäre das auszukommentieren in der Datei. Aber dir fehlt die macros. Einfach schauen im Anfang sollte das stehen #include "..\..\script_macros.hpp"
Versuch es mal auskommentieren. -
-
Am besten wäre wenn du das Tutorial einfach rückgängig machst.
-
Habe mit dem SQL Smartphone nie gearbeitet. Es hat bei mir immer Probleme damit gegeben. Sobald ich das Standard Telefon-Script verwende funktioniert es einwandfrei.
-
Wäre eine Möglichkeit musst aber bisschen etwas ändern.
-
im pmenu Ordner fn_newMsg.sqf und im life_server da Functions/Smartphone die fn_handleMessages
-
Wenn du das SQL Smartphone benutzt musst du das auch noch wo extra eintragen!
-
Soweit ja, Bin mir aber nicht sicher ob es bei dem DDOP Taser pack geht.
-
_kassa = 120000 + round(random 60000);
-
Hast du denn Code auch rausgenommen aus der init.sqf?
-
in der 3.1.4.8 in der configuration.sqf
life_garage_prices
-
Habe die Schadenswerte von der Waffe ausgeschalten und dann das in der core/functions eingetragen in der handleDamage.
-
-
Nimm mal das raus aus der init.sqf und pack das hier in die init_survival oder fn_survival.
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_ChannelName", "_ServerName", "_isTeamSpeakPluginEnabled"]; sleep 15; while { true } do { _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName; _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; _DarfNixSehen = false; _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0); _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"]; if (!_IstAdmin && _ServerName != "DeinServerName") then { _DarfNixSehen = true; }; if (!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels)) then { _DarfNixSehen = true; }; if (!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled) then { _DarfNixSehen = true; }; if (_DarfNixSehen) then { cutText["Falscher Channel oder Server oder Plugin ausgeschaltet", "BLACK FADED"]; } else { cutText["", "PLAIN"]; }; sleep 3; }; };
Du musst dann bei dein ServerName das umpacken
-
Versuch mal diesen Code zu ersetzen in der functions.sqf im life_server.
Code
Alles anzeigenTON_fnc_cell_polizeimsgall = //NEW compileFinal " if(isServer) exitWith {}; if((call life_coplevel) < 3) exitWith {hint ""Du bist dazu nicht berechtigt!"";}; private[""_msg"",""_from""]; ctrlShow[3023,false]; _msg = ctrlText 3003; if(_msg == """") exitWith {hint ""Du musst eine Nachricht eingeben"";}; [_msg,name player,6] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format[""gesendete Rundfunknachricht: %1"",_msg]; ctrlShow[3023,true]; ";
Und das nächste Mal direkt unter dem Thread schreiben.
-
Welche Version hast du ?
-
Könnte man das noch umschreiben das man das ab einer Lizenz machen kann als Zivilist? Bin derzeit dabei sozusagen West,Opfor auf die Ziv Fraktion zu legen und darüber alles zu steuern und somit kann man dann am Polizei HQ in den Dienst gehen. Wäre das möglich?
-
Dann tut es mir Leid dann bin ich raus. Hatte so ein Problem noch nie...