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    Taser macht Schaden mit ACE

      • Mapping & Modding
    • PascalDE
    • 24. Dezember 2016 um 12:17
    • Geschlossen
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      • 24. Dezember 2016 um 12:17
      • #1

      Guten Tag,
      weiß jemand wie man ACE so umschreibt, dass der Standart Taser keinen Schaden mehr macht?

      Vielen Dank im Voraus. ^^

    • powerafro2
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      • 24. Dezember 2016 um 12:55
      • #2

      Taser und ACE

      Mfg powerafro2

    • PascalDE
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      • 24. Dezember 2016 um 13:05
      • #3

      Meinst du das mit dem Taserscript in Handle Damage von ACE?

    • powerafro2
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      • 24. Dezember 2016 um 14:15
      • #4

      Habe die Schadenswerte von der Waffe ausgeschalten und dann das in der core/functions eingetragen in der handleDamage.

      Mfg powerafro2

    • PascalDE
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      • 24. Dezember 2016 um 15:51
      • #5

      Das geht nur mit Mod Waffen, oder?

    • powerafro2
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      • 24. Dezember 2016 um 16:04
      • #6

      Soweit ja, Bin mir aber nicht sicher ob es bei dem DDOP Taser pack geht.

      Mfg powerafro2

    • xXFr3z3rXx
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      • 24. Dezember 2016 um 16:21
      • #7

      du kannst eins machen das am ende nach der Taserung der Typ geheilt wird aber sonst geht es nicht

    • br1zey
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      • 24. Dezember 2016 um 16:41
      • #8
      Zitat von xXFr3z3rXx

      du kannst eins machen das am ende nach der Taserung der Typ geheilt wird aber sonst geht es nicht

      ja Klapt leider auch nicht immer :P

      Wenn du die Standard Arma3 Waffe nutzen möchtest hast du 2 Möglichkeiten

      In der ACE_Medical/Functions/HandleDamage.sqf
      etwas machen was das z.b. das taserscript mit einbauen bevor der Schaden gesetzt wird ^^

      2 Möglichkeit wäre eine Addon erstellen in dem du den p07 den schaden auf 0 setzt
      denke ich ist aber ohne mod Kenntnisse zu kompliziert

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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    • PascalDE
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      • 25. Dezember 2016 um 08:54
      • #9

      Danke an alle!
      Kennt jemand ein Tutorial, wie man den DDOP Taser in A3 einfügt?

    • powerafro2
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      • 25. Dezember 2016 um 08:57
      • #10

      Einfach als Mod starten. Aber ich kann dir nicht versprechen ob es mit dem Taser klappt, außer du hast das in der ACE_Medical HandleDamage eingetragen.

      Mfg powerafro2

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