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    4.4R4 Mission abgeschlossen / Spyglass sieht dich nach lobby

    • Ammorosh
    • 24. Dezember 2016 um 11:49
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Ammorosh
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      • 24. Dezember 2016 um 11:49
      • #1

      Hallo NN und frohe Weihnachten santa
      Trotz allem habe ich eine Frage!

      Wenn ich mir in der Lobby meinen Platz aussuche und auf OK klicke, lädt er ganz normal die Missionsdatei runter.
      Soweit so gut, allerdings kommt unmittelbar danach das Fenster "Mission abgeschlossen" oder "Spyglass sieht dich".
      Ich habe in der Description.ext das Fenster mit Spyglass bereits deaktiviert genauso wie Spyglass selber, seitdem kommt "Mission abgeschlossen".
      Witziger weise komm ich nach 2-3 mal auf ok klicken (in der Lobby) irgendwann doch auf den Server und kann meinen Spawn wählen.

      Hat jemand eine Idee was das ist?

      - Ammorosh

    • Bostigo
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      • 24. Dezember 2016 um 13:20
      • #2

      Habe ich auch gehabt.
      Habe dann einfach in der spyinit im Spyglass ordner eine Zeile mit exitWith {} ersetzt und seit dem klappt es.

    • Andre-2
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      • 24. Dezember 2016 um 20:42
      • #3

      Geh in den Ordner "Config" in deiner Mission

      dann in die ----> Confi_Master und Stelle: spyGlass_toggle auf False anstatt true
      Hier ein kleines Beispiel :)
      #DasWars

      Spoiler anzeigen

      class Life_Settings {
      /* Logging and Security Settings*/
      /* Security Settings */
      spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off


      Frohe Weihnachten! santa santa

    • Ammorosh
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      • 24. Dezember 2016 um 21:01
      • #4
      Zitat von Andre

      Geh in den Ordner "Config" in deiner Mission

      dann in die ----> Confi_Master und Stelle: spyGlass_toggle auf False anstatt true
      Hier ein kleines Beispiel :)
      #DasWars

      Spoiler anzeigen

      class Life_Settings {
      /* Logging and Security Settings*/
      /* Security Settings */
      spyGlass_toggle = false; //Spyglass On/Off Toggle --> True = On & False = Off


      Frohe Weihnachten! santa santa

      Alles anzeigen

      Das ist ja das Witzige. Spyglass ist deaktiviert und fast ALLE Datein vollständig auskommentiert

    • powerafro2
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      • 24. Dezember 2016 um 21:31
      • #5

      Schau mal in der initPlayerLocal.sqf dort müsste folgendes stehen


      Code
      CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};

      das auskommentieren

      Mfg powerafro2

    • Ammorosh
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      • 25. Dezember 2016 um 11:12
      • #6

      Ist leider auch schon auskommentiert gewesen.. das macht keinen Sinn D:

    • Andre-2
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      • 25. Dezember 2016 um 11:17
      • #7

      Hä? Eig. sollte es wenn man in der Config_Master Spyglass auf False setzt auch klappen????


      Frohe Weihnachten! santa

    • Ammorosh
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      • 2. Januar 2017 um 15:23
      • #8

      Das Problem besteht immernoch.

      Neue Erkenntnis:

      Manchmal kommt das Spawnmenü, kurz danach aber "Mission abgeschlossen"... Bullshit und ein Fehler:

      fn_requestreceived.sqf, line 12, Nicht defininierte Variable life_session_tries

      wtf? da läuft irgendwo mächtig was schief...

    • Barney
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      • 2. Januar 2017 um 16:56
      • #9

      Wie wäre es mit Logs posten, so kann man nur raten...

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • Ammorosh
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      • 3. Januar 2017 um 13:47
      • #10

      Ich hätte se gepostet wenn da was in der richtung drinstehen würde... Das ist ja der Bullshit.
      Mitlwerweile glaub ich das der Server auf dem alles läuft einfach zu schwach ist, und dadurch abbricht weil er nicht alles rechtzeitig verarbeitet bekommt

    • br1zey
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      • 3. Januar 2017 um 20:08
      • #11
      Zitat von Ammorosh

      Ich hätte se gepostet wenn da was in der richtung drinstehen würde...

      auch wenn für dich nix drin steht heist das nicht das es nicht relevant ist.

      Also poste dein log oder dir kann keiner Helfen
      wir sind wer errät es als erstes

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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