Wie sieht denn die ini bei dir aus? Mit den vorgefertigten SQL Statements?
Beiträge von Rom
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Ich bin mir zwar gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube der Benutzer für die Prozeduren ist falsch angegeben. arma3->root in deinem Fall
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Moin, heißt deine Datenbank auch "arma3life"? Oder heißt die "altislife"? Die [lexicon]extDB[/lexicon] sucht nämlich nach einer Datenbank, die "arma3life" heißt.
Grüße
Rom -
'türlich + Nutzungsbedingung(en), weil wegen Autor
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Mahlzeit,
allzuschwer ist das Schreiben nicht. Debuggen ist immer das Witzigste. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit und Lust finde, werde ich wohl mein Perso für 3.1.4.8 und 4.x umschreiben und hier veröffentlichen. Mal schauen. Wenn ich das so raushauen würde, wären die Scripts zu unübersichtlichNabend,
habe nun die eigenen Sachen geschafft und sitze jetzt an den Änderungen.
In den nächsten Tagen sollte ich fertig werden.
PS: Es wird mehrsprachig. // Kommentare teils auchBeste Grüße
Rom -
setz mal vor die ganzen Rsc-Cases ein Life_ sprich: RscText -> Life_RscText
Jop, diese Klassen sind nämlich in der Mission definiert -> common.h/hpp (zumindest heißt die bei mir noch so)
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Wenn du bspw. im GUI Editor bist kannst du die Zugehörigkeit zuordnen, zu Controlsgroups, Safesone, GUI Grid und wenn es noch was gibt (kp?). Wenn du das jeweilige gesetzte Element mit Rechtsklick öffnest, kannst du unten das ändern -> OK und neu öffnen ) Safezone. Vllt kann man das sogar nachrechnen
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Nartürlich kannst du sowas machen? Änder doch Items wie Absperrungen einfach um....
Da hat raphi wohl Recht, dennoch nicht das einfach. Aber du solltest bedenken, das es die [lexicon]Performance[/lexicon] des Servers sowie des Spielers drücken kann. Solltest du die Objekte permanent im Haus haben wollen und dieser natürlich wieder entfernen wollen, dann sieht die Welt auch wieder anders aus....Position in Relation zu dem zugehörigen Gebäude muss für Item X abgespeichert und auch abgerufen werden können, sei es Spieler-profilNamespace oder Datenbank. Wobei ich eher Richtung DB gehen würde, weil du das ganze Armaprofil zerschießen könntest, wenn du/man nicht weiß, was man tut.
Machbar ja, aber lohnt sich das?
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Mit jeder menge Fantasy
I say Spongebob.... und weil Arma
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Mahlzeit,
allzuschwer ist das Schreiben nicht. Debuggen ist immer das Witzigste. Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit und Lust finde, werde ich wohl mein Perso für 3.1.4.8 und 4.x umschreiben und hier veröffentlichen. Mal schauen. Wenn ich das so raushauen würde, wären die Scripts zu unübersichtlich -
Moin, ich würde mal sagen, wenn die Kleidung via setObjectTexture(-global) nicht änderbar ist, geht diese Kleidung wohl nicht. Irgendwann hatte ich ein ähnliches Problem schonmal gehabt. Gelöst habe ich es damals nicht (weil Arma?)
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Also Bild als png vom Grafikprogramm abspeichern und mit TexView aufrufen und speichern als paa. Achte aber allgemein auf die Auflösung der Bilder. Arma mag keine 1920*1080 o.ä. Seitenverhältnisse sind binär,
Also:
16*16
16*32
...
1024*2048Dabei kannst du auch 2048*1024 nehmen. Hauptsache im binärsystem hochgerechnet, sonst kann das Bild entweder nicht konvertiert werden oder verliert bei der Konvertierung die Farben
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Moin,
du kannst im Grunde genau so weiter abfragen, wie vorher.
license_SIDE_VARNAME
und zurück kommt der Boolean. Es ist wie mit den Items, nur dass diese Zahlen wieder geben.
Grüße -
//Load gear for a 'new life'
switch (playerSide) do
{
case west: {
_handle = [] spawn life_fnc_copLoadout;
};
case civilian: {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
};
case independent: {
_handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout;
};
waitUntil {scriptDone _handle};
};ich bin mir grad nicht sicher, aber gehört nicht waitUntil aus dem Switch-Case raus, da es ja weder in einem Case noch als "default" angegeben ist? :o
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Der rpt spuckt da keinen Fehler aus oder?
@ZorG, das wär das nächste gewesen ;D -
Ist der "neue" Charakter eine AI oder bist du (schwer) bewaffnet?
Wenn AI: AI ausschalten.
Wenn du (schaue mal in der cop/medicloadout nach (die wird aufgerufen, wenn du respawnst) und trage dort ein, dass deine Ausrüstung angepasst wird
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Einen Fehler kannst du (theoretisch) leicht entfernen: Zum Dealer_3. Der Fahrzeugvariablenname (vehicleVarname) existiert nicht, also einmal alle Deogendealer im Editor öffnen und überprüfen ob die Namen der Variablen so stimmen. Sollte nicht der Fall sein
Zum ajusprices, das Problem hatte ich auch mal. Hier kann ich dir nicht helfen, da ich das auf meine Bedürfnisse angepasst hatte und dass der Fehler weg ist... (nicht hilfreich, ich weiß) den Fehler hatte ich damals auch nicht gefunden
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Nerven ja, aber es kann sein, dass der Server die Variable "trunk_in_use" nicht schnell genug ändert und somit können (nicht unbedingt) 2 oder mehrere Spieler gleichzeitig auf das Fahrzeug-Inventar kurzfristig zugreifen (ist mir schon passiert).
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Ja, sollte es
(ich, wahrscheinlich auch andere, würden das nicht tuen, weil wegen Duping) -
Wenn du in der Config_Vehicles unten die Einteäge fortführst, kann man auch leicht eine falsche Klammer mitnehmen. Zeige am besten mal die komplette Config_Vehicles