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    Kofferraum öffnen trotz anderen Spielern im Umkreis

    • ZanchezDE
    • 26. September 2016 um 21:32
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    • Erledigt
    • ZanchezDE
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      • 26. September 2016 um 21:32
      • #1

      Einen schönen guten Abend,
      und zwar frage ich mich schon eine Zeit lang, ob es möglich wäre, die "Kofferraumsperre", wenn andere Spieler in der Nähe sind raus zu nehmen.
      Wäre sehr dankbar, wenn jemand weis, wo man das abändern kann.
      Liebe Grüße

    • ZorG
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      • 27. September 2016 um 09:01
      • #2

      Sicher kann man diese Funktion deaktivieren, dann aber nicht wundern, wenn die "kreativen" Spieler den Inhalt verdoppeln.

      /core/vehicle/fn_openInventory.sqf

      _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; ändern.

      _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; ändern.

    • Rom
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      • 27. September 2016 um 10:09
      • #3

      Ich glaube, es war mehr oder weniger die Entfernung gemeint und nicht die Überprüfung gänzlich ausschalten, jedeglich Spieler in der Nähe
      (Vermute ich mal)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ZorG
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      • 27. September 2016 um 12:46
      • #4

      Ach so, dann bitte die /core/vehicle/fn_openInventory.sqf posten.

    • ZanchezDE
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      • 27. September 2016 um 17:11
      • #5

      Danke für die Antworten.
      Nach einem genaueren Blick in die fn_openInventory.sqf habe ich glaube ich die Abfrage, ob ein Spieler in der Nähe gefunden.

      if(count _unitsnear > 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_PlayerNear"};

      Wenn ich diese Zeile auskommentiere, müsste es doch eigentlich klappen oder?

    • Rom
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      • 27. September 2016 um 17:27
      • #6

      Ja, sollte es
      (ich, wahrscheinlich auch andere, würden das nicht tuen, weil wegen Duping)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ZanchezDE
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      • 27. September 2016 um 18:03
      • #7

      In wiefern duping? Es ist einfach nervig, dass man nicht an den Kofferraum kann, wenn ein anderer zu nah am Auto steht.

    • Rom
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      • 27. September 2016 um 18:25
      • #8

      Nerven ja, aber es kann sein, dass der Server die Variable "trunk_in_use" nicht schnell genug ändert und somit können (nicht unbedingt) 2 oder mehrere Spieler gleichzeitig auf das Fahrzeug-Inventar kurzfristig zugreifen (ist mir schon passiert).

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • ZanchezDE
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      • 27. September 2016 um 20:20
      • #9

      Ja gut, das ist blöd. Ich werde es dennoch fürs erste so lassen, da wir nur ausgewählte Spieler haben und die so einen Sch... eigentlich nicht machen.

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