Einen schönen guten Abend,
und zwar frage ich mich schon eine Zeit lang, ob es möglich wäre, die "Kofferraumsperre", wenn andere Spieler in der Nähe sind raus zu nehmen.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand weis, wo man das abändern kann.
Liebe Grüße

Kofferraum öffnen trotz anderen Spielern im Umkreis
-
ZanchezDE -
26. September 2016 um 21:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sicher kann man diese Funktion deaktivieren, dann aber nicht wundern, wenn die "kreativen" Spieler den Inhalt verdoppeln.
/core/vehicle/fn_openInventory.sqf
_vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use",true,true]; ändern.
_vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; in // _vehicle setVariable["trunk_in_use_by",player,true]; ändern.
-
Ich glaube, es war mehr oder weniger die Entfernung gemeint und nicht die Überprüfung gänzlich ausschalten, jedeglich Spieler in der Nähe
(Vermute ich mal) -
Ach so, dann bitte die /core/vehicle/fn_openInventory.sqf posten.
-
Danke für die Antworten.
Nach einem genaueren Blick in die fn_openInventory.sqf habe ich glaube ich die Abfrage, ob ein Spieler in der Nähe gefunden.if(count _unitsnear > 1) exitWith {hint localize "STR_NOTF_PlayerNear"};
Wenn ich diese Zeile auskommentiere, müsste es doch eigentlich klappen oder?
-
Ja, sollte es
(ich, wahrscheinlich auch andere, würden das nicht tuen, weil wegen Duping) -
In wiefern duping? Es ist einfach nervig, dass man nicht an den Kofferraum kann, wenn ein anderer zu nah am Auto steht.
-
Nerven ja, aber es kann sein, dass der Server die Variable "trunk_in_use" nicht schnell genug ändert und somit können (nicht unbedingt) 2 oder mehrere Spieler gleichzeitig auf das Fahrzeug-Inventar kurzfristig zugreifen (ist mir schon passiert).
-
Ja gut, das ist blöd. Ich werde es dennoch fürs erste so lassen, da wir nur ausgewählte Spieler haben und die so einen Sch... eigentlich nicht machen.