1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. riesensika

    Beiträge von riesensika

    • Modding House Glas Kaput schießen

      • riesensika
      • 7. November 2019 um 13:50

      Habe mir alles noch mal genau angekukt und dich die arma3 sample verstanden

    • Modding House Glas Kaput schießen

      • riesensika
      • 7. November 2019 um 01:00

      Habe mir die schon angeschaut habe es aber leider nicht verstanden wie ich auch in mein oben genannten text erwähnt habe

    • Modding House Glas Kaput schießen

      • riesensika
      • 7. November 2019 um 00:01

      Guten tag,

      Ich habe mich seid neuen in bereich Gebäude Modding eingefunden und ich habe ein frage weil ich dazu keine richtige antwort im Internet gefunden haben und die

      Arma3 Sample haben mir leider auch nicht geholfen jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage:

      Ich will bei mein Modding haus die scheiben zerstör bar machen per Waffe wie funktioniert das wie schon oben beschreiben habe ich bis jetzt leider keine lösung gefunden

      Were mega nett wenn mir jemand helfen könnte.


      Danke im voraus

      Mit Freundlichen Grüßen

      riesensika

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • riesensika
      • 19. August 2019 um 09:31

      ok habe den fehler schon gefunden danke mache ich trozdem :) alles fixxen

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • riesensika
      • 18. August 2019 um 20:48

      Der obere ist weil ich noch tanoa drin sethen habe und noch nciht mein map name eingetragen haben die unteren sind weil ich noch nicht die ganghoutouts gesetzt habe

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • riesensika
      • 18. August 2019 um 14:38

      Bei mir kommt die ganze zeit:


      "FERTIGSTELLEN DER CLIENT-EINRICHTUNGS-PROZEDUR"

      ich schike hier die rdp wegen den Gang errors habe sie nur nicht eingerichtet sie funktionieren aber auch so .

      Danke im Voraus


      arma3server_x64_2019-08-18_14-32-37.rpt


      Mit Freundlichen Grüßen steven

    • Arma 3 am aussterben?

      • riesensika
      • 18. August 2019 um 09:49

      dieser Beitrag kommt einmal im jahr :)

    • Init Creator (Process) für die 5.0

      • riesensika
      • 18. August 2019 um 09:48

      geiles tool einfach aber echt cool geht dan schnelleer neue farm wege etc einzufügen

    • 5.0 Marksystem Black Lagoon

      • riesensika
      • 11. August 2019 um 18:05

      ganz einfach musste nur die configs richtig einstellen steht sogar ganz oben in der config

    • 5.0 Marksystem Black Lagoon

      • riesensika
      • 10. August 2019 um 17:12

      Welche bugs genau?

    • 5.0 Marksystem Black Lagoon

      • riesensika
      • 10. August 2019 um 08:34

      Erstellen init.sqf

      mit diesem Inhalt funktioniert selbst getestet:

      Code
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
      
          Description:
      
      */
      
      if(isDedicated && isNil("life_market_prices")) then
      {
      [] call life_fnc_marketconfiguration;
      diag_log "Market prices generated!";
      
      "life_market_prices" addPublicVariableEventHandler
      {
      diag_log format["Market prices updated! %1", _this select 1];
      };
      
      //Start server fsm
      [] execFSM "core\fsm\server.fsm";
      diag_log "Server FSM executed";
      };
      Alles anzeigen
    • Extra Editor in Vanilla einfügen

      • riesensika
      • 19. Juli 2019 um 20:57

      x-cam aber keine x-cam objecte benutzen

    • Eigene Karte wird ingame nicht angezeigt

      • riesensika
      • 19. Juli 2019 um 20:56

      zeig mal die config.cpp ob da ein fehler drin ist

      Code
      class CfgWorldList
      {
       class testisland{};
      };
    • Suche X-Cam/Eden editor map Builder

      • riesensika
      • 13. Juli 2019 um 11:53

      danke

    • Suche X-Cam/Eden editor map Builder

      • riesensika
      • 13. Juli 2019 um 00:41

      Hallo, liebe Community

      Ich suche einen Mapper der mir bei meinem eigenen Terrain helfen würde, und der sich auch mit seiner eigenen Kreativität einbringen kann.

      Bin für Ideen offen, auf mein Profil kannst du dir paar Bilder angucken.

      Was solltest du mit bringen:

      X-Cam Erfahrung oder Eden Editor

      Wir benutzen Gebäude von POP-Life(habe sie gekauft) :D


      Die MAP ist inseriert an Kelley island wer Interesse hat melden

      Bin gespannt auf eure kreativen Ideen

      Mit Freundlichen Grüßen


      Riesensika(Steven)

    • Suchen Eden-editor/X-cam Map bauer

      • riesensika
      • 13. Juli 2019 um 00:40

      Hallo, liebe Community

      Ich suche einen Mapper der mir bei meinem eigenen Terrain helfen würde, und der sich auch mit seiner eigenen Kreativität einbringen kann.

      Bin für Ideen offen, auf mein Profil kannst du dir paar Bilder angucken.

      Was solltest du mit bringen:

      X-Cam Erfahrung oder Eden Editor

      Wir benutzen Gebäude von POP-Life(habe sie gekauft) :D


      Die MAP ist inseriert an Kelley island wer Interesse hat melden

      Bin gespannt auf eure kreativen Ideen

      Mit Freundlichen Grüßen


      Riesensika(Steven)

    • Altis Hauptstraße "Retexturieren"

      • riesensika
      • 4. April 2019 um 18:39

      so weit ich weiß müsste du alles Manuel mit zum Beispiel den e76 roads über mappen da niemand die souce von altis hat

    • Medic Vehicle Shop zeigt keine Fahrzeuge an

      • riesensika
      • 3. April 2019 um 16:13
      Code
      class med_shop {
      side = "med";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Quadbike_01_F", "" },
      { "B_Quadbike_01_F",  "call life_medlevel >= 1" },
      { "C_Offroad_01_F", "call life_medlevel >= 1" },
      { "C_SUV_01_F", "call life_medlevel >= 2" },
      { "C_Van_02_medevac_F", "call life_medlevel >= 2" },
      { "I_C_Boat_Transport_02_F", "call life_medlevel >= 2" },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_medlevel >= 3" },
      { "O_Truck_03_medical_F", "call life_medlevel >= 3" },
      { "I_MRAP_03_F", "call life_medlevel >= 3" },
      { "B_MRAP_01_F", , "call life_medlevel >= 5" }
      };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      class med_air_hs {
      side = "med";
      conditions = "";
      vehicles[] = {
      { "B_Heli_Light_01_F", "call life_medlevel >= 4" },
      { "O_Heli_Light_02_dynamicLoadout_F", "call life_medlevel >= 4" },
      { "B_Heli_Transport_01_F", "call life_medlevel >= 5" }
      };
      };

      die preise definiert man unten unter

      LifeCfgVehicles

      ich wünsche dir noch ein schönen tag

    • [WIP] [Moddeling] Vorschläge / Ideen für Gebäude & Objekte

      • riesensika
      • 27. März 2019 um 10:51

      Deutsche normale häuser oder Villen nicht immer custom buildings

      oder generall einfach mal andere häuser

    • Double Doppler Taser

      • riesensika
      • 23. März 2019 um 19:47

      oder so aber da können auch civ den taser benutzen oben die von @FreegamerHD

      können nur west cop benutzen

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","arifle_SDAR_F"]) then {
      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {50};
      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      
      _damage = false;
      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      if(_isVehicle && _isQuad) then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      
      };
      };
      };
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™