Schade finde dein Thema auch sehr interessant aber die Kommentare darunter und der Versuch "Fotoshop" so zuschreiben.. hrrg. Hätte ich auch keine Lust mehr weiter zu supporten.
Beiträge von PrideGame
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Ich hab 4 Jahre lang GTASA:MP die Scriptingsprache gelernt
Was mich halt mega demotiviert die Sprache zu lernen ist das jeder einfach alles kopieren kann weil es ja laut ArmA Open Source ist..
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Danke dir für die ganzen Verlinkungen ich werde mich mal rein lesen. Ich lerne ja gerne dazu nur wenn hier Tutorials gemacht werden sind diese meistens auch C&P und zum Code ist kaum was erklärt..
Achja das mit dem Server... der ist eigentlich im vollen Gange aber langsam glaube ich das, dass nichts wird.. so viele offene Fragen und Scripts die ich eigentlich noch geplant hatte.. -
Der Ohrenstöpsel Code sowie Spitzhacke war C&P weil ich einfach keine GUTE Erklärung dazu finde...
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Hey,
ich dachte es wäre einfach.. ist es wahrscheinlich auch.. aber .. ich bin doof.
Ich hab das unter fn_keyHandler.sqf beides klappt jetzt ehr nicht so..Code
Alles anzeigen//Ohrstöpsel case 207: { switch (player getVariable["Earplugs",0]) do { case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; }; case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; }; case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; }; case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; }; }; }; //Spitzhacke case 16: { if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then { { _str = [_x] call life_fnc_varToStr; _val = missionNameSpace getVariable _x; if(_val > 0 ) then { if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then { [] spawn life_fnc_pickAxeUse; }; }; } foreach life_inv_items; } };
Wer ne Erklärung?
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Ne hab jetzt wieder NPC's dastehen.. das hat irgendwie alles nicht so richtig funktioniert, doof ausgeschaut hats obendrein auch noch..
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Hab auf den Server schon damals gespielt wo die nur 40 Spieler hatte, da hatten sie sich genauso viel Mühe gegeben, mag das Team
@nox aber wie kann ich dann Performance / Frames rauskitzeln?
Finde es persönlich ja auch "schöner" wenn dort NPC's stehen und keine Schilder. -
Team Elan ist halt mein Beispiel.. dort hat es wahre Wunder bewirkt, oder etwa nicht?
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Das war doch gar nicht meine Frage... Ich will ALLE NPC'S ersetzten durch Infostände das unkompliziert und einfach, ich weis das ich es auch so machen kann.
Müsste ich den NPC Namen eigentlich den Infostand geben oder reicht es wenn ich nur die Int kopiere? Eigentlich reichts doch wenn ich nur die Int kopiere oder? -
Wie gesagt, dauert das nicht ein wenig?
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Alle ersetzt hab ich schon mal dann war alles putt..
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Code
Alles anzeigenString STR_NOTF_ATM not found Error: Object(2 : 648) not found Error: Object(2 : 748) not found c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! "extDB: Version: 63" "extDB: Connected to the Database" "extDB2: uisleep [4]: 79.152" "extDB2: uisleep [4]: 79.246" "extDB2: uisleep [4]: 132.901" Mission id: a5405e4ea84e4339af769b718c8fa1c54dc54bd9 Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Error: Object(3 : 4) not found "extDB2: uisleep [4]: 138.494" "Name Matches, no change needed" Object id ac25fc67 (1127) not found in slot 191,353 Link cannot be resolved Object id ac25fc67 (1127) not found in slot 191,353 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa65ecce (1230) not found in slot 189,339 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved Object id aa45ecd4 (1236) not found in slot 189,338 Link cannot be resolved "extDB2: uisleep [4]: 417.293"
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Hallou,
ich wollte alle meine NPC's durch Infoständer ersetzten gibts da ne einfache Lösung weil ich wollte jetzt
nicht alle NPCS durchgehen und einzeln die Init auf nen Infostand an der selben Stelle übertragen.
Kann ich dann den "Haupt-NPC" löschen? Wo doof gesagt alle Linien hingehen? Ist das überhaupt ne gute Idee?Grüße
PrideGame -
Wunderbar jetzt klappt alles, nur der Name vom Sender(Player) wird nicht gezeigt, ist aber nicht so wild.
Danke dir.
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Ich hab grad das Tutorial verfolgt wo man den AAN News Sender einbauen kann.. wenn ich jetzt auf den Server connecten möchte kommt das im RPT Log und im Server als Error: include file mpmissions __cur_mp.Tanoa\script_macros.hpp not found
Code
Alles anzeigenMods: A3;curator;expansion;dlcbundle;BEC;heli;kart;mark;@life_server;@extDB2 Extensions: Distribution: 0 Version 1.62.137306 Fault time: 2016/07/09 16:57:21 Fault address: 77255B68 01:00014B68 C:\Windows\SYSTEM32\KERNELBASE.dll file: Tanoa_Lifev0%2e3 (__cur_mp) world: Tanoa Prev. code bytes: 75 1F 21 4C 24 10 8D 04 24 50 FF 15 2C 63 30 77 Fault code bytes: 8B 4C 24 54 33 CC E8 41 91 FF FF 8B E5 5D C2 10 Registers: EAX:028EC6F8 EBX:34BBD2F8 ECX:00000000 EDX:00000008 ESI:34BBD2F0 EDI:26C9BDD0 CS:EIP:0023:77255B68 SS:ESP:002B:028EC6F8 EBP:028EC754 DS:002B ES:002B FS:0053 GS:002B Flags:00200246 ======================================================= note: Minidump has been generated into the file C:\server\A3Master\TADST\default\arma3server_2016-07-09_16-46-02.mdmp
Was hab ich falsch gemacht?
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Ich erwähne jetzt einfach mal nicht das es an meiner Inkompetenz scheiterte.. //close
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Code
Alles anzeigensoldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform? No speaker given for Benjamin Faulkner No speaker given for Ryan Wright No speaker given for Chad Wilson No speaker given for Thomas Davis No speaker given for Idi Azikiwe No speaker given for Jack Martinez No speaker given for Lewis Collins No speaker given for Harvey Collins No speaker given for Bao Chang No speaker given for Wang Ryu No speaker given for Samuel Davies No speaker given for Douglas Clark No speaker given for Callum Bennett No speaker given for Deng Lin No speaker given for Montgomery Jackson No speaker given for Jamie Leahy No speaker given for Chad Abbey soldier[B_diver_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform? No speaker given for Paul Wood No speaker given for Hamidi Awolowo No speaker given for Max Wilson No speaker given for David Stewart No speaker given for Adam Lewis No speaker given for Kyle Faulkner No speaker given for Danny Patel Error: Object(2 : 732) not found c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! "extDB: Version: 63" "extDB: Connected to the Database" "extDB2: uisleep [4]: 305.216" "extDB2: uisleep [4]: 305.329" "extDB2: uisleep [4]: 359.136" Mission id: 8ec169711a15ca3da39ecdd8762a6580d457697a Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Error: Object(3 : 4) not found Error: Object(3 : 5) not found Error: Object(3 : 4) not found Error: Object(3 : 5) not found "Name Matches, no change needed" "extDB2: uisleep [4]: 450.019" Unaccessible "extDB2: uisleep [4]: 453.863" "extDB2: uisleep [4]: 454.427" Error: Object(4 : 3) not found "extDB2: uisleep [4]: 461.241" "Name Matches, no change needed" Error: Object(4 : 5) not found "extDB2: uisleep [4]: 507.818" "extDB2: uisleep [4]: 507.979" Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started. Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully. Error: Object(4 : 7) not found "extDB2: uisleep [4]: 567.949" Warning: Cleanup player - person 2:891 not found Unaccessible Error: Object(3 : 10) not found "extDB2: uisleep [4]: 577.825" "Name Matches, no change needed" "extDB2: uisleep [4]: 678.821" "extDB2: uisleep [4]: 678.98" "extDB2: uisleep [4]: 678.983" "extDB2: uisleep [4]: 679.005"
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Danke hab das "x" da mal entfernt..
Ich kann ihn dennoch nicht Wiederbeleben. -
Code: IgiLoadInit.sqf
Alles anzeigenxwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"}; //if (isDedicated) exitwith {}; //if (isServer) exitwith {}; //waitUntil { !(isNull player) }; waitUntil { time > 0 }; IL_EV_Count = 0; IL_Veh_Array = []; _null = [Player] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf"; waitUntil {scriptDone _null}; sleep (random (IL_Check_Veh_Max - IL_Check_Veh_Min)); { if ((typeOf _x) in (IL_Supported_Vehicles_All)) then { IL_Veh_Array = IL_Veh_Array + [_x]; _null = [_x] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf"; waitUntil {scriptDone _null}; }; } forEach (vehicles); while {true} do { sleep (IL_Check_Veh_Min + (random (IL_Check_Veh_Max - IL_Check_Veh_Min))); //Delete vehicles from "IL_Veh_Array" if not in "vehicles" { if !(_x in vehicles) then { IL_Veh_Array = IL_Veh_Array - [_x]; }; } forEach (IL_Veh_Array); { if (((typeOf _x) in (IL_Supported_Vehicles_All)) && !(_x in IL_Veh_Array)) then { IL_Veh_Array = IL_Veh_Array + [_x]; _null = [_x] execVM "IgiLoad\IgiLoad.sqf"; waitUntil {scriptDone _null}; }; } forEach (vehicles); };
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Hallo, ich bins mal wieder euer Problemkind.
Ich habe mich grad darangesetzt unser Medic System zuentbuggen weil unser Sanitäter einfach niemanden wiederbeleben kann,
wer ne Idee wodran das liegt bzw. hat eventuell sogar einer nen Link für ein Tut welches ein besseres Revive System erläutert?Code
Alles anzeigenwaitUntil { > Error Missing ; File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1 Error in expression <noa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf" xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"}; waitUntil { > Error position: <{!isnil "bis_fnc_init"}; waitUntil { > Error Missing ; File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1 Error in expression <__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf" xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"}; w> Error position: <xwaituntil {!isnil "bis_fnc_init"}; w> Error Undefined variable in expression: xwaituntil File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\IgiLoad\IgiLoadInit.sqf, line 1 "extDB: Version: 63" "extDB: Connected to the Database" "extDB2: uisleep [4]: 220.687" "extDB2: uisleep [4]: 220.789" "extDB2: uisleep [4]: 296.261" "extDB2: uisleep [4]: 296.469" Voted admin logged in, player: Kevin Lunke, playerUID: 76561198093319297, IP: 192.168.178.63:2304. Mission id: 1ff4879fd54dbe09aa0af12fe33f9679e787f9cc Strange convex component70 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component75 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component76 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component77 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Strange convex component78 in a3\structures_f_exp\commercial\multistorybuilding_01\multistorybuilding_01_f.p3d:geometryFire Error: Object(3 : 3) not found Error: Object(3 : 3) not found "extDB2: uisleep [4]: 311.125" "Name Matches, no change needed" Unaccessible "extDB2: uisleep [4]: 465.276" "Name Matches, no change needed" Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started. Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully. Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 0x in the last 60sec) name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4 Error: EntityAI SubSkeleton index was not initialized properly (repeated 23x in the last 60sec) name: Land_Shop_City_03_F, shape: a3\structures_f_exp\commercial\shop_city_03\shop_city_03_f.p3d, index: -1, matrices: 4
"Kevin Lunke" sollte sich umbringen und ich ihn wiederbeleben, nur in der Log spamt er auch immer irgendwas mit IgiLoad..?