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    Alle NPC's durch Infoständer ersetzten.

    • PrideGame
    • 9. Juli 2016 um 17:38
    • Geschlossen
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      • 10. Juli 2016 um 20:41
      • #21
      Zitat von nox

      Wenn ich das richtig sehe würdest du jedes mal wenn ein Spieler in den Knast kommt dessen Objekte, also den Knast selbst erst spawnen?

      Ja


      Zitat von nox

      Das wäre bei einem vollen Server jedesmal ein ziemlicher Leistungseinbruch von jetzt auf gleich...

      Nein, denn die Objekte brauch nur der, der gerade im Knast ist ... und nicht der Klaus in Kavala ^^

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • nox
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      • 10. Juli 2016 um 20:47
      • Offizieller Beitrag
      • #22

      Das wiederum macht Sinn.

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Saturin78
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      • 11. Juli 2016 um 06:14
      • #23

      Das hört sich gut an. Wir bauen gerade die gesamte Map neu, da beim umwandeln von 2D auf 3D auf einmal lauter undefinierbare Zeilen in den Logfiles kommen und der Server auf einmal 10 min zum Start braucht. Das war vor dem Umwandeln nicht. Vor dem Umwandeln hatte die Mission 1,5MB danach 3,8MB.

      Gibt es da ne Einführung, Erklärung wie das funktioniert mit dem clientseitigen spawnen der Objekte?

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • SBuserhy
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      • 11. Juli 2016 um 17:10
      • #24

      diese Logic erlaubt es auch mal ein wenig Atmosphäre zu schaffen ohne Einbußen

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    • Saturin78
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      • 11. Juli 2016 um 17:28
      • #25

      wow, das sieht ja genial aus. Verrätst du uns wie so eine Logik geht? Habe solche Sachen bis jetzt immer auf die hauptmap geklatscht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • SBuserhy
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      • 11. Juli 2016 um 17:49
      • #26
      Zitat von Saturin78

      Habe solche Sachen bis jetzt immer auf die hauptmap geklatscht.


      So wie jeder andere auch :) Und dann rumheulen wegen den FPS. Offensichtlich ist performantes Programmieren kein Thema.

      Wurde mit sinnlosen Kommentaren abgestraft siehe hier : Performance Tweaks - wieviel - was - wo


      Mit Logik meine Ich keine Game-Logik oder so, sondern dein Logisches Denken um es performant zu entwickeln.

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    • Saturin78
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      • 12. Juli 2016 um 06:54
      • #27

      Stimme dir da vollkommen zu. Wenn man es geschickt macht top. Ich muss nur leider sagen, dass ich nicht weiß wie ich das vom Client setzen lasse. Das habe ich hier schonmal gefragt, wie man Objekte per Datei setzen kann. Bei xcam gab es ja die Möglichkeit das Zeug zu bauen und als Datei zu speichern. Dann als Befehl zu laden. Aber nun mit dem normalen 3d Editor keine Ahnung.

      Habe mir deinen Link durchgelesen. War erstaunt über die ca. 250fps, allerdings auch über die zahlreichen "dummen" Kommentare darunter. Kann dich @SBuserhy voll verstehen dass du bei dem Thema genervt bist. Wäre ich sicher auch wenn man mich so doof anmacht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • PrideGame
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      • 12. Juli 2016 um 09:46
      • #28

      Schade finde dein Thema auch sehr interessant aber die Kommentare darunter und der Versuch "Fotoshop" so zuschreiben.. hrrg. Hätte ich auch keine Lust mehr weiter zu supporten.

      Jeffry ist das lebende PAWN-Lexikon.
      Quini  :love:
      Server Teamspeak 5.189.163.112

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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