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    3. Surfpoint

    Beiträge von Surfpoint

    • Nod Fahrzeuge In Altis Life 4.4.R4 einfügen

      • Surfpoint
      • 16. September 2017 um 14:13
      Spoiler anzeigen

      Und das in der gleichen datei

      class LifeCfgVehicles {

      was einfach war aber wie mache ich das nun bei der neuen 4.4.4 Version mit den Mods? Kann da nicht mal jemand nen TUT machen oder so, denn ich glaube das wäre für andere auch hilfreich wie das geht und was man wo machen muss und wie . BItte um Hilfe danke

    • Nod Fahrzeuge In Altis Life 4.4.R4 einfügen

      • Surfpoint
      • 16. September 2017 um 14:08

      Hallo Liebe Community

      Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mal nen Tanoa Server. Bei dem konnte man die Fahrzeuge schöner einfügen da es nur eine Config_Vehicles.hpp gab. Bei Altis gibts aber ja 3 Datein die geändert werden müssen. Mein Problem liegt nn darin das ichs zwar kenne mit normalen Arma 3 Fahrzeugen aber mit Mods steige ich da nicht so durch. Wer kann mir genau sagen wie ich das da alles einfüge also Fahrzeug dann Farbe und Shop. Bei Tanoa wars ja so:

      Spoiler anzeigen

      class civ_car {

      side = "civ";

      vehicles[] = {

      { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },

      { "C_Hatchback_01_F", { "", "", -1 } },

      { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },

      { "C_Offroad_02_unarmed_F", { "", "", -1 } },

      { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },

      { "ivory_c", { "", "", -1 } },

      { "ivory_e36", { "", "", -1 } },

      { "ivory_lfa", { "", "", -1 } },

      { "ivory_190e", { "", "", -1 } },

      { "ivory_elise", { "", "", -1 } },

      { "ivory_r34", { "", "", -1 } },

      { "ivory_gt500", { "", "", -1 } },

      { "ivory_supra", { "", "", -1 } },

      { "ivory_z", { "", "", -1 } },

      { "ivory_wrx", { "", "", -1 } },

      { "ivory_rs4", { "", "", -1 } },

      { "ivory_m3", { "", "", -1 } },

      { "ivory_isf", { "", "", -1 } },

      { "ivory_gti", { "", "", -1 } },

      { "C_Hatchback_01_sport_F", { "", "", -1 } },

      { "C_Van_01_transport_F", { "", "", -1 } }

      };

      }

    • [Tuto] Taxi-Script

      • Surfpoint
      • 24. Februar 2017 um 22:42

      wie soll ich das mit dem Logs (.rpt Logs und auch Client Logs) machen sorry blick das gerade nicht

    • [Tuto] Taxi-Script

      • Surfpoint
      • 24. Februar 2017 um 18:58

      bei mir bleibt es im ladeschirm hängen und läd nicht in die slots. woran kann das liegen....habe altis 4.4

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Surfpoint
      • 11. Februar 2017 um 17:48

      funzt nicht wirklich der erste link und das 2 Tut wie gesagt da fehlr die Functions_h da es nur die Functions.hpp gibt und da der eintrag des Spyglass nicht drin steht zum entfernen

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Surfpoint
      • 11. Februar 2017 um 16:17

      also finde da nix...ob die erste variante geht muss ich versuchen aber denke das da spyglass immer noch mekert

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Surfpoint
      • 11. Februar 2017 um 15:58

      mist die functions.h gibts nicht nur Functions.hpp und da gibts keinen spyglass anhang zum löschen...was nun?

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Surfpoint
      • 11. Februar 2017 um 15:48

      DAAAAAANKE...werde es mal versuchen und dann bescheid geben ob es ging :P

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • Surfpoint
      • 11. Februar 2017 um 14:45

      Hallo Leute

      Ich habe egal was ich mache egal welches Tut ich hier versuche zu bauen das Fenster spyglass sieht dich. Auch bei dem netten Tool hier. Wie kann ich das verhintern das mir laufend spyglass dazwischen krätscht.

      Benutze übrigens Altis Life RPG 5.0

    • [Tutorial] Server Intro

      • Surfpoint
      • 14. September 2016 um 00:50

      Warum geht das bei 4.4r3 nicht für [lexicon]Tanoa[/lexicon] insel...haben alles geändert aber kommt nur Bild und schriftzug bleibt weg. kann mir da einer ne lösung sagen wäre sehr dankbar

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 8. September 2016 um 04:06

      mit den gebäuden hat geklappt danke nochmals...nun müsste ich nur noch wissen wie man gebäude aus der map macht so das man etwas platz hat für andere gebäude. das wäre noch meine letzte frage, oder ist das das gleiche wie bei altis map geblieben. also mit Spielelogik befehl setzen. weiss ja nicht ob die das bei der [lexicon]tanoa[/lexicon] map geändert haben und das da nicht mehr funzt

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 23:22

      sagte ja bin kein scripter oder sonstwas ich frage deahalb ja auch. hab es ja auch gefunden. hat nur etws gedauert da ich mit dem eden auch noch nie gross gearbeitet habe sondern dem 2Deditor. Sorry das ich soviel fragte.beleidigt hast du mich nicht denn ich geb ja zu das ich keine all so grosse ahnung habe mit der neuen 4.4R3 version. aber denke habe es jetzt gepackt. trotzdem danke ne hust hust bedanke mich nie.

      :P lol

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 23:15

      glaube ich habs gefunden lach
      Meintest du das hier mit doppelklick?

      Bilder

      • zzzzz.JPG
        • 29,48 kB
        • 206 × 549
        • 245
    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 23:09

      ja lach für ganz dumme da bin ich dann dabei. denn ich blick garnix lach.man sollte echt mal anfangen alles zu lenen aber bin nun auch nimmer der jüngste in den reihen. da dauert das wohl noch länger. mach echt mal n schrit für schritt ding dann versteh das sogar villeicht ich lach

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 23:00

      mit NPC ist der Spawenpunkt gemeint oder was. sorry kenne mich da wirklichnicht aus sorry
      Bin auch nur mitgründer und versuche allen bei uns zu helfen damit es schneller voran geht. bin kein scripter grins

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 22:49

      Hallo Leute

      Ich habe es Ausprobiert was die Befehle

      this setVariable ["copLevel",1,true]
      player setVariable ["copLevel",1,true];
      in der init vom haus eingetragen werden soll und habe mission wieder hochgeladen. Aber keines der beiden geht also türen bleiben zu

      Kann mir jetzt einer weiter helfen?

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 21:30

      ääähhhm habe nochne frage lach...ich habe gehört das man feste gebäude auf der map auch weg machen kann um platz für was anderes zu schaffen. weiss einer wie das geht über den eden editor also was man da eingeben muss damit das verschwindet?

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 21:27

      lol mit der init ist das am gebäuder sher einfach. warum schreiben dann so viele leute das man sämtliche datein umändern muss lol....danke euch allen ich versuche es nachher mal...aber schon mal ein grosses lob an euch alle für die schnelle hilfe

      IHR SEID TOP :D :D

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 21:14

      Danke der schnellen antwort. die mod ist vom Steamworkshop. glaube ist sogar lakeside oder Australien was ich nicht genau weiss ist das orginal bulding mod packet. Im gebäude ppo der polizei station ist das vermerkt? bin ich da jetzt richtig. da ich auch andere varianten gelesen haben wo man nen ganzen code schnipsel ändern muss. Sorry sind da neu und versuchen unser bestes. sind auch nicht die hardcore scripter grins. Deshalb auch meine etwas dumme frage. Ich teste das alles auf G Portal und wenns geht kommt es auf den root. der root geht ja soweit. nur wenn ich alles auf g portal server hab muss ich das ja testen lol. aber blick das halt nicht so ganz da ich bis jetzt meist mit altis life datein gearbeitet habe und die 4.4R3 ja doch etwas anders aufgebaut ist. Sorry bin da nicht so schlau :P

      Und was gehört da rein in die bin datei und mit was öffne ich eine bin datei

    • Tanoa Life Gefängnis

      • Surfpoint
      • 7. September 2016 um 20:48

      Hallo ihr Lieben

      Ich brauche Hilfe und zwar haben wir einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mod Server auf die beine gestelt, der noch etwas bearbeitet werden muss. Nun haben wir von Australia Mod Pack das Gefängnis und die Polizei Station eingebaut. Aber wir bekommen die Türen nicht auf als Cop. Wir benutzen die Version 4.4R3. Ich habe schon viel in Google gesucht aber da wird von ner Config.bin geredet die wir nicht haben. Bei 4.4R3 ist alles mit den Datein etwas anders wie Altis 3.1.4.8 und wie die alle heissen. Knn uns da jemand helfen wo wir da was rein schreiben müssen. denn der Befehl den ich auch of gelesen habe mit dem coplevel 1 true der existiert aber der hat wohl da nicht mit zu tun den der geht da nicht. Frage : in welcher datei könnte das stehen wo der key der türen oder das level des Cops geändert wird und wie also welcher befehl damit wir die gebäude auch nutzen könen.

      MFG

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