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    Tanoa Life Gefängnis

      • Mapping & Modding
    • Surfpoint
    • 7. September 2016 um 20:48
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Surfpoint
      Frischling
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      • 7. September 2016 um 20:48
      • #1

      Hallo ihr Lieben

      Ich brauche Hilfe und zwar haben wir einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Mod Server auf die beine gestelt, der noch etwas bearbeitet werden muss. Nun haben wir von Australia Mod Pack das Gefängnis und die Polizei Station eingebaut. Aber wir bekommen die Türen nicht auf als Cop. Wir benutzen die Version 4.4R3. Ich habe schon viel in Google gesucht aber da wird von ner Config.bin geredet die wir nicht haben. Bei 4.4R3 ist alles mit den Datein etwas anders wie Altis 3.1.4.8 und wie die alle heissen. Knn uns da jemand helfen wo wir da was rein schreiben müssen. denn der Befehl den ich auch of gelesen habe mit dem coplevel 1 true der existiert aber der hat wohl da nicht mit zu tun den der geht da nicht. Frage : in welcher datei könnte das stehen wo der key der türen oder das level des Cops geändert wird und wie also welcher befehl damit wir die gebäude auch nutzen könen.

      MFG

    • blackfisch
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      • 7. September 2016 um 20:54
      • #2

      config.bin bzw config.cpp, die ist in der Mod PBO des CG Cop HQs. Kleiner Tipp: CriticalGaming ist wie A3L und UGC sehr streng mit deren Modfiles und unbefugter Benutzung, also passt auf was ihr auf einem Public-Server verwendet an Mods

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 7. September 2016 um 21:14
      • #3

      Danke der schnellen antwort. die mod ist vom Steamworkshop. glaube ist sogar lakeside oder Australien was ich nicht genau weiss ist das orginal bulding mod packet. Im gebäude ppo der polizei station ist das vermerkt? bin ich da jetzt richtig. da ich auch andere varianten gelesen haben wo man nen ganzen code schnipsel ändern muss. Sorry sind da neu und versuchen unser bestes. sind auch nicht die hardcore scripter grins. Deshalb auch meine etwas dumme frage. Ich teste das alles auf G Portal und wenns geht kommt es auf den root. der root geht ja soweit. nur wenn ich alles auf g portal server hab muss ich das ja testen lol. aber blick das halt nicht so ganz da ich bis jetzt meist mit altis life datein gearbeitet habe und die 4.4R3 ja doch etwas anders aufgebaut ist. Sorry bin da nicht so schlau :P

      Und was gehört da rein in die bin datei und mit was öffne ich eine bin datei

    • blackfisch
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      • 7. September 2016 um 21:16
      • #4

      [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 7. September 2016 um 21:17
      • #5

      Schau hier mal rein:

      [TUTORIAL- FIX] AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN ÖFFNEN

    • IN005
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      • 7. September 2016 um 21:18
      • #6

      @blackfisch :thumbup:

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 21:27
      • #7

      lol mit der init ist das am gebäuder sher einfach. warum schreiben dann so viele leute das man sämtliche datein umändern muss lol....danke euch allen ich versuche es nachher mal...aber schon mal ein grosses lob an euch alle für die schnelle hilfe

      IHR SEID TOP :D :D

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 21:30
      • #8

      ääähhhm habe nochne frage lach...ich habe gehört das man feste gebäude auf der map auch weg machen kann um platz für was anderes zu schaffen. weiss einer wie das geht über den eden editor also was man da eingeben muss damit das verschwindet?

    • IN005
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      • 7. September 2016 um 21:33
      • #9

      Watch this!

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 22:49
      • #10

      Hallo Leute

      Ich habe es Ausprobiert was die Befehle

      this setVariable ["copLevel",1,true]
      player setVariable ["copLevel",1,true];
      in der init vom haus eingetragen werden soll und habe mission wieder hochgeladen. Aber keines der beiden geht also türen bleiben zu

      Kann mir jetzt einer weiter helfen?

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      • 7. September 2016 um 22:57
      • #11

      In die Init deiner Cops (Polizisten) eintragen, nicht das Gebäude, bitte richtig lesen.

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 23:00
      • #12

      mit NPC ist der Spawenpunkt gemeint oder was. sorry kenne mich da wirklichnicht aus sorry
      Bin auch nur mitgründer und versuche allen bei uns zu helfen damit es schneller voran geht. bin kein scripter grins

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      • 7. September 2016 um 23:03
      • #13

      Der Blaue (Blufor) NPC, das sind die Dinger, die dir aufm Server als Slots angezeigt werden.

      Ich mache bald ein Bilderbuch Tutorial :D lol

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 23:09
      • #14

      ja lach für ganz dumme da bin ich dann dabei. denn ich blick garnix lach.man sollte echt mal anfangen alles zu lenen aber bin nun auch nimmer der jüngste in den reihen. da dauert das wohl noch länger. mach echt mal n schrit für schritt ding dann versteh das sogar villeicht ich lach

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 23:15
      • #15

      glaube ich habs gefunden lach
      Meintest du das hier mit doppelklick?

      Bilder

      • zzzzz.JPG
        • 29,48 kB
        • 206 × 549
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      • 7. September 2016 um 23:17
      • #16

      Hab ich ja schon. Und ich geh bald echt zu Bildern über. Du hast oben zweimal den Link, da steht es kinderleicht erklärt.

      Wenn dir das zu schwer ist, dann bist du hier vielleicht nicht richtig. Wenn ich dich damit beleidige, tut es mir leid (*hust* tut es nicht *hust*).


      EDIT: Ja genau die.

    • Surfpoint
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      • 7. September 2016 um 23:22
      • #17

      sagte ja bin kein scripter oder sonstwas ich frage deahalb ja auch. hab es ja auch gefunden. hat nur etws gedauert da ich mit dem eden auch noch nie gross gearbeitet habe sondern dem 2Deditor. Sorry das ich soviel fragte.beleidigt hast du mich nicht denn ich geb ja zu das ich keine all so grosse ahnung habe mit der neuen 4.4R3 version. aber denke habe es jetzt gepackt. trotzdem danke ne hust hust bedanke mich nie.

      :P lol

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      • 7. September 2016 um 23:26
      • #18

      Vom 2d zum 3d hat sich ansich kaum etwas geändert, nur ist die oberfläche jetzt einfacher und du kannst schneller mappen. wenn du m für map drückst, sieht es sogar fast genauso aus wie in 2d, vlt hilft dir das am anfang

    • Surfpoint
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      • 8. September 2016 um 04:06
      • #19

      mit den gebäuden hat geklappt danke nochmals...nun müsste ich nur noch wissen wie man gebäude aus der map macht so das man etwas platz hat für andere gebäude. das wäre noch meine letzte frage, oder ist das das gleiche wie bei altis map geblieben. also mit Spielelogik befehl setzen. weiss ja nicht ob die das bei der [lexicon]tanoa[/lexicon] map geändert haben und das da nicht mehr funzt

    • IN005
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      • 8. September 2016 um 09:49
      • #20
      Zitat von IN005

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