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    3. Masteratomix

    Beiträge von Masteratomix

    • configs bei Modded Cars

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 18:54
      Zitat von powerafro2

      Es müsste eigentlich bei jedem Fahrzeug maxSpeed sein. BIn grad auch nur am Handy. So auskennen tue ich mich auch nicht xD


      Gesendet via Handy

      Das weiß ich auch, aber bei maxSpeed, passiert nicht viel, dass hängt von merhrernfaktoren ab, aber ich weiß nicht von welchen...

    • configs bei Modded Cars

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 18:35
      Zitat von Tass

      - pbo entpacken
      - config.bin in config.cpp umwandlen
      - config.cpp nach belieben bearbeiten
      - config.cpp in config.bin umwandeln
      - alles wieder als pbo packen


      sich freuen

      Das ist mir ja klar :D

      Aber wie kann ich in der config.cpp

      Zitat von Masteratomix

      die Beschleunigung und die maximal Geschwindigkeit einstellen?

    • TerrainBuilder Fragen

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 18:34
      Zitat von mindmiki

      Ups verschrieben Ich habe leider keine weil wenn ich was ändere laggt iwi alles xD Ich red morgen mit einem dann kann ichs dir sagen

      Joo Alles klar :)

    • TerrainBuilder Fragen

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 18:01

      Aso du meinst Gras :D


      Könntest du mir evtl. die optimalen Werte aufschreiben?
      Weil mir wurde gesagt, dass man das nur von weit entfernt sehen kann, wenn man das mit der Sataliten Map macht...

    • TerrainBuilder Fragen

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 17:59
      Zitat von mindmiki

      Graß weiter sichtbar zu machen

      Wie meinst du das zitierte? :D

    • configs bei Modded Cars

      • Masteratomix
      • 21. Februar 2017 um 17:53
      Zitat von xonex

      die frage würde sich eig nur drauf beschränken wie ich es hinbekomme das er schneller gas gibt

      Danach suche ich auch, wo man die Beschleunigung und die maximal Geschwindigkeit einstellen kann :)

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 22:04
      Zitat von skyracer2012

      ne nur die ca.pbo

      ähmm das ist mir klar.
      Aber wenn du die Arma2 Sachen mit Arma2P packst, sind das ca. 13GB...

      Aber du kannst die ca.pbo aus jedem ModPack nehmen...

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 20:54

      Haben tu ich Sie, aber der Ordner ist mega groß, knapp 13GB.
      Und ich lade nur mit 10K hoch...

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 20:43
      Zitat von skyracer2012

      Ich habe AIA und kein Arma2

      Ok bei AIA weiß ich es nicht, aber bei Arma2 wüsste ich es wie man es macht.

      Also du müsstest halt jetzt deine AIA sachen komplett in deinen P Drive entpackt kriegen.

    • TFAR Channel wechselt automatisch

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 20:28
      Zitat von Tropical Life

      Das ist auf anderen Servern ja auch nicht...

      Doch ist es...

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 20:28

      Hast du AllArmaInTerrainPack oder Arma2 ?

      Am besten wäre Arma2

    • TFAR Channel wechselt automatisch

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 20:00

      Hi,
      soweit ich weiß kann man dagegen nicht viel machen.

      Das ist glaub ein normaler TFR bzw. CBA bug.

    • Jackson_County importieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 16:47
      Zitat von $_Raphi_$

      Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.

      Ok. Aufgrund diesen Threads werde ich jetzt hier die Anleitung erstellen, damit man die polylines im Buldozer sieht:

      1. Du öffnest dein P Drive und erstellst einen Ordner namens:
      scripts

      2. dann downlaodest du die Editor.sqs aus dem Dateianhang und fügst die Datei in den Scripts Ordner ein.

      3. Anschließend öffnest du deinen Buldozer und drückst die Taste * auf deinem Numpad.

      Dateien

      editor.rar 519 Byte – 150 Downloads
    • Jackson_County importieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 15:08
      Zitat von Moritz

      Das sind Polylines, dafür brauchst du ein Script um diese zu sehen.

      Ja die Editor.sqs :)

      Aber das würde ich gerne ihn auf den TS erklären... :)

    • Jackson_County importieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 15:03

      Hast du TS?
      Wenn ja lass es mir mal per PN zu kommen.

    • Jackson_County importieren

      • Masteratomix
      • 18. Februar 2017 um 14:28

      Hi,

      Hast du die ganzen Shapes geladen?

      1.
      Da auf Jackson County rechtsklick und auf Properties.

      Spoiler anzeigen



      2.
      Dann gehtst du auf Processing

      Spoiler anzeigen



      3.
      Danach wählst du das komplett makierte aus und gehst auf genrate layers.

      Spoiler anzeigen


      Ich hoffe ich konnte dir diesmal auf weiter helfen. :)

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 17. Februar 2017 um 16:29

      Hier eine kleine Anleitung:
      1.

      2.

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 17. Februar 2017 um 16:26
      Zitat von powerafro2

      Oder du entpackst den A3 Ordner direkt über Arma 3 Tools dann musst du es nicht extra runterladen.

      Oder so ja :)
      Danke kam gerade nicht drauf :D

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 17. Februar 2017 um 16:04
      Zitat von skyracer2012

      danke mit ist einiges erleutert worden noch ne kleine frage : wie kann ich mehrere pbo dateien gleichzeitig entpacken ?

      Meinst du mehrere PBOS auf einmal?
      Wenn ja an sich geht es nicht.

      Aber wenn du den kompletten A3 Addons Ordner entpacken möchtest dann empfehle ich dir Arma3P:
      ArmA3p.1.34.5.89.Installer.exe

    • Jackon Country Editieren

      • Masteratomix
      • 16. Februar 2017 um 20:02

      Hi,
      schau dir am besten mal vom Anfang bis Ende an:

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      Er macht zwar eine eigene Map, aber da lernst du auch viele Sachen rund herum und nicht nur wie man Objekte platziert.
      Wenn du dennoch irgendwelche Fragen hast, dann lass es uns wissen.

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