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    Jackson_County importieren

    • 1NickZ1
    • 18. Februar 2017 um 14:05
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      • 18. Februar 2017 um 14:05
      • #1

      Hallo, habe noch eine Frage, ich weiß das ich soviele Fragen habe aber - mein Problem gibts nirgendswo in der SuFu zu finden. Ich würde gerne wissen warum ich alles sehe bis auf - die Häuser sind untexturiert, und einige "Nebenstraßen" sieht man nicht. Ich habe e76 erfolgreich installiert. Aber anscheinend fehlt mir noch was.

    • Masteratomix
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      • 18. Februar 2017 um 14:28
      • #2

      Hi,

      Hast du die ganzen Shapes geladen?

      1.
      Da auf Jackson County rechtsklick und auf Properties.

      Spoiler anzeigen



      2.
      Dann gehtst du auf Processing

      Spoiler anzeigen



      3.
      Danach wählst du das komplett makierte aus und gehst auf genrate layers.

      Spoiler anzeigen


      Ich hoffe ich konnte dir diesmal auf weiter helfen. :)

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • 1NickZ1
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      • 18. Februar 2017 um 15:02
      • #3

      Ja, aber mein Problem ist das die Straße wo eigentlich eine STraße sein sollte, nicht existiert.
      Hier ein Bild:

      Spoiler anzeigen

    • Masteratomix
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      • 18. Februar 2017 um 15:03
      • #4

      Hast du TS?
      Wenn ja lass es mir mal per PN zu kommen.

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Moritz
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      • 18. Februar 2017 um 15:07
      • #5

      Das sind Polylines, dafür brauchst du ein Script um diese zu sehen. ;)

      Terrainbuilder Grund Guide: Terrainbuilder Grund Guide
      Mapping Service :) Mapping Service
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      • 18. Februar 2017 um 15:08
      • #6
      Zitat von Moritz

      Das sind Polylines, dafür brauchst du ein Script um diese zu sehen.

      Ja die Editor.sqs :)

      Aber das würde ich gerne ihn auf den TS erklären... :)

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • $_Raphi_$
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      • 18. Februar 2017 um 16:28
      • #7

      Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.

      Zitat von Johann Wolfgang von Goethe Zitate

      Es hört doch jeder nur , was er versteht.

    • Masteratomix
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      • 18. Februar 2017 um 16:47
      • #8
      Zitat von $_Raphi_$

      Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.

      Ok. Aufgrund diesen Threads werde ich jetzt hier die Anleitung erstellen, damit man die polylines im Buldozer sieht:

      1. Du öffnest dein P Drive und erstellst einen Ordner namens:
      scripts

      2. dann downlaodest du die Editor.sqs aus dem Dateianhang und fügst die Datei in den Scripts Ordner ein.

      3. Anschließend öffnest du deinen Buldozer und drückst die Taste * auf deinem Numpad.

      Dateien

      editor.rar 519 Byte – 150 Downloads

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • 1NickZ1
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      • 18. Februar 2017 um 16:56
      • #9

      Vielen Dank, nur ist das normal das der Boden so "untexturiert" aussieht, also mega verpixelt. Genauso wie die Brücke, die ist sehr weiß, ausser die Straße.

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