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    TerrainBuilder Fragen

    • Landenova
    • 12. Februar 2017 um 16:52
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      • 12. Februar 2017 um 16:52
      • #1

      Guten Tag, ich hätte da mal zwei Fragen :)

      1. Wie kann ich im Terrainbuilder auf Werbetafeln Texturen drauf legen (Werbetafel -> Land_Billboard_F)


      und

      2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)

      Grüße

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      • 12. Februar 2017 um 18:26
      • #2
      Zitat von mindmiki

      1. Wie kann ich im Terrainbuilder auf Werbetafeln Texturen drauf legen (Werbetafel -> Land_Billboard_F)

      Das würde ich dir nicht empfehlen im Terrain Builder zu machen - mach das lieber per 3den Editor und xCam.


      Zitat von mindmiki

      2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)

      Da habe ich keine Ahnung von :D

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 12. Februar 2017 um 20:32
      • #3
      Zitat von Masteratomix

      Das würde ich dir nicht empfehlen im Terrain Builder zu machen - mach das lieber per 3den Editor und xCam.

      Da habe ich keine Ahnung von :D

      Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :D Aber wenn ich das in xCam oder Eden mache und dann in der init this setObjectTexture [0, "michiDRY\test.paa"]; reinschreibe und dann das ganz zum Terrainbuilder exportiere hat dass doch keine Wirkung mehr oder? Also die Tafel ist da aber die Init nicht oder?

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      • 12. Februar 2017 um 20:40
      • #4

      Du musst ja auch in die Init der "Werbetafel" das eintragen :D :

      this setObjectTexture [0,"Skinname.paa"];

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 12. Februar 2017 um 20:41
      • #5
      Zitat von mindmiki

      2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)

      Bezügl. Dazu bin ich auch noch am Überlegen, wie man das machen kann :D
      Also wenn du das wissen solltet ohne, dass es hier steht, lass es mich wissen ^^

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 12. Februar 2017 um 21:28
      • #6
      Zitat von Masteratomix

      Du musst ja auch in die Init der "Werbetafel" das eintragen :D :

      this setObjectTexture [0,"Skinname.paa"];

      Hab ich doch oben eigl. geschrieben oder ? ;)

    • Landenova
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      • 12. Februar 2017 um 21:28
      • #7
      Zitat von Masteratomix

      Bezügl. Dazu bin ich auch noch am Überlegen, wie man das machen kann :D Also wenn du das wissen solltet ohne, dass es hier steht, lass es mich wissen ^^

      Mach ich ! ich bin grad auch bissl am Experimentieren :)

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      • 13. Februar 2017 um 15:52
      • #8
      Zitat von mindmiki

      Mach ich ! ich bin grad auch bissl am Experimentieren

      Danke! :)

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

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      • 21. Februar 2017 um 17:56
      • #9
      Zitat von Masteratomix

      Danke! :)

      Hab mit den werten
      clutterGrid
      clutterDist
      noDetailDist
      fullDetailDist
      in der config.cpp rumgespielt und habe es geschafft das Graß weiter sichtbar zu machen! Aber ich kann dir leider keine Optimalen Werte geben :)

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      • 21. Februar 2017 um 17:59
      • #10
      Zitat von mindmiki

      Graß weiter sichtbar zu machen

      Wie meinst du das zitierte? :D

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 21. Februar 2017 um 18:01
      • #11

      Aso du meinst Gras :D


      Könntest du mir evtl. die optimalen Werte aufschreiben?
      Weil mir wurde gesagt, dass man das nur von weit entfernt sehen kann, wenn man das mit der Sataliten Map macht...

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 21. Februar 2017 um 18:18
      • #12
      Zitat von Masteratomix

      Aso du meinst Gras :D


      Könntest du mir evtl. die optimalen Werte aufschreiben?
      Weil mir wurde gesagt, dass man das nur von weit entfernt sehen kann, wenn man das mit der Sataliten Map macht...

      Ups verschrieben :D Ich habe leider keine weil wenn ich was ändere laggt iwi alles xD Ich red morgen mit einem dann kann ichs dir sagen :D

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      • 21. Februar 2017 um 18:34
      • #13
      Zitat von mindmiki

      Ups verschrieben Ich habe leider keine weil wenn ich was ändere laggt iwi alles xD Ich red morgen mit einem dann kann ichs dir sagen

      Joo Alles klar :)

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 24. Februar 2017 um 23:52
      • #14

      Ich hätte noch eine Frage:

      Wie kriege ich es hin, dass die Gras Textur auch von weiter weg sichtbar ist?

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 25. Februar 2017 um 10:09
      • #15
      Zitat von Masteratomix

      Ich hätte noch eine Frage:

      Wie kriege ich es hin, dass die Gras Textur auch von weiter weg sichtbar ist?

      Das weiß ich auch leider noch nicht! Mein kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen d.h. wir müssten selber vl noch bissl weiterprobieren und dann schreiben wenn wir was haben! :)

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      • 25. Februar 2017 um 11:18
      • #16
      Zitat von mindmiki

      Das weiß ich auch leider noch nicht! Mein kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen d.h. wir müssten selber vl noch bissl weiterprobieren und dann schreiben wenn wir was haben!

      Alles klar :)

      Mit Freundlichen Grüßen

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      • 25. Februar 2017 um 11:26
      • #17

      Das ist das Satelliten-Image.

      Mfg powerafro2

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      • 25. Februar 2017 um 11:54
      • #18
      Zitat von powerafro2

      Das ist das Satelliten-Image.

      Das ist mir auch klar, aber wie soll man das machen? :D

      Soll man da einfach Fett die Gras Textur drauf klatschen? :D

      Mit Freundlichen Grüßen

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