@6b656b Ich erlaube hier mal zu spoilern, dass er Gold Nova Master ist
@pentoxide Kann nur besser sein als 90% der Random-Mates
Beiträge von blackfisch
-
-
[lexicon]Startparameter[/lexicon] -showScriptErrors
-
Ne, is mir aber aufgefallen
Der NPC hat auch nen Namen, ja? -
Code
22:59:47 Error in expression <mberText, count playableUnits,_counter, _statusText]; }; }; > 22:59:47 Error position: <_statusText]; }; }; > 22:59:47 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _statustext 22:59:47 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\scripts\monitor.sqf, line 27Statusbar eingebaut und eine Variable nicht definiert
Held -
Ja, tut es. Das sleep gehört in die @life_server, über die dann das Script auf jedem Client per RemoteExec gestartet wird
-
-
Bitte mal noch die Client Log (Kannst du auch einfach als .txt anhängen)
-
Fehler in den BattlEye Filtern. Schau mal hier: How To: BattlEye filters - DO IT YOURSELF! - BattlEye - Exile Mod
Und das hier sieht auch nützlich aus (kein Plan ob's funktioniert): Battleye Filter Tool - BattlEye - Exile Mod -
Ich fass mich kurz: Logs sonst wir nix helfen können
-
-
-
[Tutorial] Play a sound when you receive a message ingame. - 3.X - Altis Life RPG
Müsste nach diesem Schema auch in der 4.4 klappen
-
Könnte daran liegen, dass du das erst einmal einfügen musst mein Guter

-
Statt 10x den selben Schnipsel zu nutzen nimm lieber:
Codeif(_projectile in ["B_45ACP_Ball"] && _curWep in ["hgun_Pistol_heavy_02_F"]) then { _damage = damage _unit; _unit setDamage (_damage + 0.1); };Dann kannst du auch mehrere Waffen und Kugeln im Array aufzählen

Alle Waffen findest du hier: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
Hier in der 5. Spalte steht die Munition. Ein Klick darauf und du wirst weitergeleitet:
Hier steht in der 4. Zeile, was bei der Projektilabfrage rein muss, dass ist die Kugel. -
Ist aber trotzdem etwas sinnlos TFAR nur optional einzuführen, insbesondere da der Groupchat global ist und somit die Funkgeräte obsolet werden auf Grund ihrer Reichweitenbegrenzung

-
Ehm... Das ist ein Arma Feature und so auch vollkommen korrekt?! Einzige Möglichkeit wäre, den parameter -serverMod statt -mod zu nutzen, aber bei TFAR macht das 0 Sinn, da sich dann TFAR Nutzer nicht mit anderen Leuten unterhalten können und somit das ganze komplett sinnfrei wird. Entweder TFAR Pflicht für alle oder sein lassen. Ein Zwischending macht keinen Sinn in jeglicher Art und Weise.
-
-
An sich ist es halt schon hier und da mal ganz nützlich, aber man sollte aufpassen, dass es nicht zu viel wird
Am besten nur das Nötige im profileNamespace speichern, das gleiche gilt allgemein für setVariable, da es an einigen Stellen einfach nicht notwendig ist und es eine einfache Variable auch tut :p -
Ehm... nichts für ungut, aber das sollte man schon wissen xD
Wenn du die A3L Mission hier ausm Forum oder von einem Server nutzt, ist das in der Regel 3.1.4.8
-
mods="@life_server"
# Server-side Mods
servermods="@extDB2"Die life_server kannst du auch als serverMod laufen lassen, das aber nur so am Rande

Tut mir leid, bin gerade etwas confused und überfragt, warum das bei dir gerade nicht geht...