1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    BattlEye kick ..

    • niclasbuerger
    • 15. August 2016 um 21:37
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • niclasbuerger
      Amateur
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      187
      Bilder
      3
      • 15. August 2016 um 21:37
      • #1

      Hallo,

      ich habe grade eben in der Config_Weapons.hpp


      eine Neue Waffe hinzugefügt. Alles kein Problem aber wenn ich ein Magazin einfüge und dies kaufen möchte bekomme ich immer eine Error Meldung: Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: AddMagazineCargo Restriction #1)
      Und werde danach aus dem Spiel gekickt.

      Hier mal meine Config_Weapons.hpp


      Code
      /*
      *    Format:
      *        level: ARRAY (This is for limiting items to certain things)
      *            0: Variable to read from
      *            1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL)
      *            2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *            3: Custom exit message (Optional)
      *
      *    items: { Classname, Itemname, BuyPrice, SellPrice }
      *
      *    Itemname only needs to be filled if you want to rename the original object name.
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              license = "gun";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 6500, 500 },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1 },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1 },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1 },
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 250 },
      			{ "SMG_05_F","",10000,5000 }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50 },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 },
      			{"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02","",100 }
              };
          };
      
      
      
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              license = "rebel";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500 },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000 },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1 },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500 },
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 350 },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 275 },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, -1 },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 100 }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300 },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275 },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500 },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125 }
              };
          };
      
      
      
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 500 },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, -1 },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, -1 },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, -1 },
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 250 }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 50 },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 45 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 75 }
              };
          };
      
      
      
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1 },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45 },
                  { "ItemMap", "", 50, 35 },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25 },
                  { "ItemWatch", "", 50, -1 },
                  { "ToolKit", "", 250, 75 },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65 },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980 },
                  { "Chemlight_red", "", 300, -1 },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 50 },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 50 },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 50 }
              };
              mags[] = {};
          };
      
      
      
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, -1 },
                  { "ItemGPS", "", 500, 45 },
                  { "ItemMap", "", 250, 35 },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25 },
                  { "ItemWatch", "", 250, -1 },
                  { "ToolKit", "", 1250, 75 },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 65 },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 980 },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, -1 },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 50 },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 50 },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 50 }
              };
              mags[] = {};
          };
      
      
      
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500 },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650 },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500 },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 },
                  { "Binocular", "", 150, -1 },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45 },
                  { "ToolKit", "", 250, 75 },
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, -1 },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65 },
                  { "Medikit", "", 1000, 450 },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980 }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45 }
              };
          };
      
      
      
      
          class cop_patrol {
              name = "Altis Patrol Officer Shop";
              side = "cop";
              license = "";
              level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 2, "You must be a Patrol Officer Rank!" };
              items[] = {
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500 },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, -1 },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 },
                  { "MineDetector", "", 1000, 500 },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100 },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 275 },
                  { "optic_Arco", "", 2500, -1 },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, -1 }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250 }
              };
          };
      
      
      
      
          class cop_sergeant {
              name = "Altis Sergeant Officer Shop";
              side = "cop";
              license = "";
              level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 3, "You must be a Sergeant Rank!" };
              items[] = {
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, -1 },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 15000, -1 },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 5000 },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 },
                  { "optic_Arco", "", 2500, -1 },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, -1 }
              };
              mags[] = {
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200 },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 60 },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 100, -1 }
              };
          };
      
      
      
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              license = "";
              level[] = { "", "", -1, "" };
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 45 },
                  { "Binocular", "", 150, -1 },
                  { "ToolKit", "", 250, 75 },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65 },
                  { "Medikit", "", 500, 450 },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 980 }
              };
              mags[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hinzu gefügt habe ich { "SMG_05_F","",10000,5000 } sowie das Magazin dazu {"30Rnd_9x21_Mag_SMG_02","",100 }


      Freue mich über jede Hilfe.

      Mfg StitZle

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 15. August 2016 um 22:00
      • #2

      Fehler in den BattlEye Filtern. Schau mal hier: How To: BattlEye filters - DO IT YOURSELF! - BattlEye - Exile Mod
      Und das hier sieht auch nützlich aus (kein Plan ob's funktioniert): Battleye Filter Tool - BattlEye - Exile Mod

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Fehler mit BEC "No Valid response. Trying to reconnect"

      • Ligerr
      • 23. August 2017 um 00:17
      • Hilfeforum
    • BEC installieren,Aber wie ?

      • Dovkeizz
      • 28. Juli 2017 um 14:52
      • Hilfeforum
    • Infistar schließt Server

      • Floppic
      • 22. Juli 2017 um 13:20
      • Hilfeforum
    • BattleEye Kick : Script Restriction #1

      • deepofficer71
      • 24. Juli 2017 um 22:11
      • Hilfeforum
    • Arma 3 Infistar probleme bei altis life

      • Der Zocker
      • 19. November 2016 um 21:15
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™