Schau dich mal hier um und Kontaktiere uns doch einfach dann können wir Wünsche austauschen.
Hompage http://146.0.40.152
Mit freundlichen Grüßen ARMA3DESIGNS
Legt euch lieber erstmal ne Domain und vor Allem ein Impressum zu ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schau dich mal hier um und Kontaktiere uns doch einfach dann können wir Wünsche austauschen.
Hompage http://146.0.40.152
Mit freundlichen Grüßen ARMA3DESIGNS
Legt euch lieber erstmal ne Domain und vor Allem ein Impressum zu ![]()
...weil 99% der User modifizierte Files haben... Und glaub mir, ich saß auch mehrere Tage dran alles umzuschreiben. Die Zeit musst du dir wohl oder übel nehmen.
Ich kann dir gerne meine geben, wird dir nur Scripterrors ohne Ende werfen ![]()
geh schlafen, aber schnell... Das ist ja mal totaler Schwachsinn ![]()
[format [localize "STR_NOTF_HS_NoCash",_healCost call life_fnc_numberText],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
nimm den hint weg und du hast den Text. Und der kommt in die Argumente vom Script
Was meinst du? Was für Daten die geändert werden müssen ![]()
14:08:08 Error in expression <_display = finddisplay 46;
if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then {
if (_error>
14:08:08 Error position: <["de100_notify",true]) then {
if (_error>
14:08:08 Error Fehlende )
14:08:08 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 75
sicher, dass da nix drin ist? :p
Ich verlinke dir hier noch einmal das Video. Das funktioniert zu 100% weil ich es genauso mache. Und nein, du kannst es nicht auf alle Game Logics auf einmal anwenden.
Bitte begreife erstmal Google zu nutzen... Du raubst mir grade echt den letzten Nerv den ich noch übrig habe heute...
Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...
Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...
Addon 'CABuildings' requires addon 'CAData'
CAData war glaube ich CUP wenn mich nicht alles täuscht... soviel kann ich erstmal dazu sagen
Naja, das würde dadurch eher wohl noch unübersichtlicher. Statt einer ewig langen Datei hättest du dann eher die Problematik "In welcher Datei steht der Mist nochmal?" - Und das hilft auch nicht ![]()
Soweit ich weiß nein. Wozu überhaupt stellt sich mir die Frage? Du kannst auch einfach Einträge in die stringtable einfügen, wenn du weitere brauchst?!
probiers mal, sollte klappen. Sonst nimm statt player mal absolute Koordinaten
Edit: Schau sonst mal hier
Habe doch die kenntnisse aber Du scheinst es ja nicht zu verstehen was meine frage ist aber Tom A. Hawk du bist ja so ein "Super" Genie
Sebastian komm runter und spiel dich bitte nicht so auf ![]()
Dir wurde hier mindestens 2x gesagt du sollst den Code mal in der Debug im Editor ausführen. Mach ich auch nicht anders und funktioniert wunderbar ![]()
Wat!? Ich bin mir gerade nicht sicher was ich gelesen habe aber NEIN!
Die Dll Dateien sind nur für den Benutzer, nicht für den Server! TFAR funktioniert einwandfrei auf Server mit Linux als Betriebssystem.
Logs wären immer noch hilfreich
Gut. Dann ich dumm... aber irgendwo klar wenn ich so drüber nachdenke.... Dann nehme ich alles zurück - Sorry
Auch ich darf mal Müll reden :p