[Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem
-
- Altis Life
-
Lucian -
18. September 2016 um 14:35
-
-
alles klar danke
-
Kann mir jemand kurz einen kleinen Tipp geben, wie man es hier macht?
{hint format [localize "STR_NOTF_HS_NoCash",[_healCost] call life_fnc_numberText];};
-
nimm den hint weg und du hast den Text. Und der kommt in die Argumente vom Script
-
Habe 2 Tage lang nicht geschlafen, habe gerade keinen klaren Kopf.
So richtig?
[format [localize "STR_NOTF_HS_NoCash",true,"fast"] call life_fnc_notification_system;_healCost call life_fnc_numberText];};
-
geh schlafen, aber schnell... Das ist ja mal totaler Schwachsinn
[format [localize "STR_NOTF_HS_NoCash",_healCost call life_fnc_numberText],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
-
Haha, wenn ich damit fertig bin.
Danke blackfisch
-
Gibt es vllt. jemanden der super hilfsbereit ist, diese Daten umgeschrieben hat & für andere User zur Verfügung stellt?
-
Ich kann dir gerne meine geben, wird dir nur Scripterrors ohne Ende werfen
-
Haha wieso das?
-
...weil 99% der User modifizierte Files haben... Und glaub mir, ich saß auch mehrere Tage dran alles umzuschreiben. Die Zeit musst du dir wohl oder übel nehmen.
-
blackfisch Schade, fragen kann man ja.
-
...weil 99% der User modifizierte Files haben... Und glaub mir, ich saß auch mehrere Tage dran alles umzuschreiben. Die Zeit musst du dir wohl oder übel nehmen.
Vielleicht sollte man sich ein Script zum ersetzen schreiben^^ - dabei vielleicht mit RegExp's arbeiten.
-
Vielleicht sollte man sich ein Script zum ersetzen schreiben^^ - dabei vielleicht mit RegExp's arbeiten.
Das isses nich wert xD
-
Gäbe es vllt. eine andere art dies einzufügen?
-
Ich würde fast sagen NÖ schön alles mit der Hand suchen und ersetzen
-
Gäbe es vllt. eine andere art dies einzufügen?
Also theoretisch wärst du schon bereits fertig gewesen, wenn du es Manuell eingefügt hättest.
-
Wie meinst du es denn mit Manuell einfügen?
-
Wie meinst du es denn mit Manuell einfügen?
...
Er meint damit, dass du dich hinsetzt und in deiner Mission nocht hint oder systemChat etc. suchst und sie durch das NotifySys von mir ersetzt.
-
Kann man noch mehr Farben einbauen?
Falls ja kann jemand sagen wie?
Danke
-