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    Entfernte Map objekte auch beim Mappen entfernen

      • Mapping & Modding
    • TW_Sebastian
    • 21. Juni 2017 um 17:17
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      • 22. Juni 2017 um 13:44
      • #21
      Zitat von Tom A. Hawk

      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])

      Denn code oder welchen

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      • 22. Juni 2017 um 13:46
      • #22

      probiers mal, sollte klappen. Sonst nimm statt player mal absolute Koordinaten

      Edit: Schau sonst mal hier

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      • 22. Juni 2017 um 14:00
      • #23
      Zitat von blackfisch

      probiers mal, sollte klappen.

      Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...

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      • 22. Juni 2017 um 14:04
      • #24
      Zitat von TW_Sebastian

      Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...

      Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...

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      • 22. Juni 2017 um 14:06
      • #25
      Zitat von blackfisch

      Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...

      Ich würde Spanisch versteen ja ich spreche Spanisch aber das ist wieder #OffTopic Nein aber wen ich den befehl ausführe passiert nichts und ich habe ja mehre Spiel logiken gesetzt --> Und ich möchte das die gerne alle verschwinden und nicht das ich für jede einzeln einen extra befehl schreiben muss...

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      • 22. Juni 2017 um 14:08
      • #26

      Ich verlinke dir hier noch einmal das Video. Das funktioniert zu 100% weil ich es genauso mache. Und nein, du kannst es nicht auf alle Game Logics auf einmal anwenden.

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      Bitte begreife erstmal Google zu nutzen... Du raubst mir grade echt den letzten Nerv den ich noch übrig habe heute...

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      • 22. Juni 2017 um 14:16
      • Offizieller Beitrag
      • #27

      Mir fehlen die Worte. Platziere eine Spielereinheit im Editor > führe diesen Code in der Debugconsole (Zirkumflex) aus:

      Code
      { _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])


      Den Radius (10) kannst bzw solltest du anpassen.

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