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    3. Niklas7460

    Beiträge von Niklas7460

    • Lange Ladezeit beim joinen

      • Niklas7460
      • 21. Januar 2021 um 19:25

      Hallo,

      anderen und mir ist aufgefallen, dass wenn man meinen Sandbox-Server betritt, man sehr lange mit der Meldung "Wait for Host" herum lädt (ca. 1-2 minuten) und die Missionfile am anfang garnicht herunterlädt (Es dauert ca. 2 minuten bis man von 0 die ersten Bytes herunterlädt).

      Ich frage mich, warum das so lange braucht. Ich habe unter anderem bereits alle unnötigen Sachen aus der Missionfile geworfen, die sowieso nicht mehr richtig gebraucht/verwendet wurden.

      Info:

      - Mein Server hat eine 500Mbit Anbindung

      - Die Missionfile ist über ObfuSQF verschleiert

      Kann es auch an ObfuSQF liegen?

    • Playermarker nur für eigene Einheit anzeigen lassen

      • Niklas7460
      • 18. Januar 2021 um 19:09

      Hab das Problem gelöst. Es gab einen Fehler in der Player Init. Hab den Fehler übersehen. Danke

    • Playermarker nur für eigene Einheit anzeigen lassen

      • Niklas7460
      • 18. Januar 2021 um 18:01

      Ja

    • Playermarker nur für eigene Einheit anzeigen lassen

      • Niklas7460
      • 18. Januar 2021 um 17:52

      Ich habe bereits den Parameter bzw. die Variable _showAllSides die dafür zuständig ist auf "false" gesetzt. Aber er zeigt immernoch alle Einheiten an.

    • Playermarker nur für eigene Einheit anzeigen lassen

      • Niklas7460
      • 18. Januar 2021 um 17:31

      Hallo,

      ich wollte fragen wie ich auf meinem Sanbox Server die Playermarker (die Markierung auf jeden einzelnen Spieler) nur für die jeweilige Einheit anzeigen kann. Zum Beispiel: Bluefor sieht nur Bluefor - Opfor sieht nur Opfor auf der Karte u.s.w..

      Das ist mein vorhandendes Playermarker script: player_marker.sqf

    • Zählen bis 1.000.000

      • Niklas7460
      • 14. Januar 2021 um 22:30

      1001

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      • Niklas7460
      • 14. Januar 2021 um 19:10

      808

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      • Niklas7460
      • 13. Januar 2021 um 07:44

      806

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      • Niklas7460
      • 12. Januar 2021 um 09:01

      802

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      • Niklas7460
      • 11. Januar 2021 um 20:18

      800

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      • Niklas7460
      • 10. Januar 2021 um 19:37

      798

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      • Niklas7460
      • 9. Januar 2021 um 12:06

      793

    • Zählen bis 1.000.000

      • Niklas7460
      • 6. Januar 2021 um 13:00

      790

    • Remoteexec nur für lokalen Spieler

      • Niklas7460
      • 19. Oktober 2020 um 18:13

      Danke hat geklappt

    • Remoteexec nur für lokalen Spieler

      • Niklas7460
      • 19. Oktober 2020 um 15:44

      Wenn ich das Eintrage bekomme ich "On Activation: Type Script, exepected Nothing" zurück

    • Remoteexec nur für lokalen Spieler

      • Niklas7460
      • 19. Oktober 2020 um 15:12

      Hallo,

      ich habe einen Trigger auf meinen Server, der es erlauben soll, seine Jet Raketen so anzupassen wie man will.

      Nun habe ich das Problem das wenn jemand durch den Trigger fährt jeder auf dem Server eine Antwort von dem Script bekommen. Ich möchte aber nur das es der Lokale Spieler bekommt. Ich habe schon viel ausprobiert mit der Condition und mit dem remoteExec Beitrag von Bohemia, kam aber bisher auf keine Lösung.

      Code der vom Script mitgeliefert wird:

      Trigger Einstellungen:

      Type: None

      Activation: Player

      Present

      Repeatable, server only

      Condtion: this

      On Activation:

      Code
      [thisList] remoteexec ["GOM_fnc_addAircraftLoadoutArea",[0,-2] select isDedicated];
    • Krankenhäuser nicht zugänglich

      • Niklas7460
      • 7. August 2020 um 15:44

      In Zeile 9 sieht mir das SimpleObject böse aus

    • Krankenhäuser nicht zugänglich

      • Niklas7460
      • 7. August 2020 um 15:14

      Wenn du Doppelklick auf das Krankenhaus machst, kommt ja das Menü. Sei sicher das du "Enable Simulation" aktiviert hast, sonst kommt man ebend nicht rein.

    • Scriptfehler Meldung beim joinen

      • Niklas7460
      • 6. August 2020 um 17:22

      Ich hab den Fehler gefunden. Hätte ich auch selber machen können, aber manchmal braucht man mal ein Denkanstoß.dash

      Es lag daran das fms Dateien für die AI Bases included waren, in der dieses Script ausgeführt werden sollte. Da man diese Dateien eigentlich garnicht braucht, habe ich sie jetzt einfach entfernt.

    • Scriptfehler Meldung beim joinen

      • Niklas7460
      • 6. August 2020 um 16:15

      Zeile: 1582

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