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    Remoteexec nur für lokalen Spieler

      • Sonstiges
    • Niklas7460
    • 19. Oktober 2020 um 15:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Niklas7460
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      • 19. Oktober 2020 um 15:12
      • #1

      Hallo,

      ich habe einen Trigger auf meinen Server, der es erlauben soll, seine Jet Raketen so anzupassen wie man will.

      Nun habe ich das Problem das wenn jemand durch den Trigger fährt jeder auf dem Server eine Antwort von dem Script bekommen. Ich möchte aber nur das es der Lokale Spieler bekommt. Ich habe schon viel ausprobiert mit der Condition und mit dem remoteExec Beitrag von Bohemia, kam aber bisher auf keine Lösung.

      Code der vom Script mitgeliefert wird:

      Trigger Einstellungen:

      Type: None

      Activation: Player

      Present

      Repeatable, server only

      Condtion: this

      On Activation:

      Code
      [thisList] remoteexec ["GOM_fnc_addAircraftLoadoutArea",[0,-2] select isDedicated];

      Einmal editiert, zuletzt von Niklas7460 (19. Oktober 2020 um 15:18)

    • blackfisch
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      • 19. Oktober 2020 um 15:31
      • #2

      du sagst ja dem trigger damit explizit er soll remoteexecuten?!

      mach doch mal on activation [thisList] spawn GOM_fnc_addAircraftLoadoutArea und sag repeatable aber ohne server only, dann müsste das lokal laufen

      #MakeArmaNotWar

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      • 19. Oktober 2020 um 15:44
      • #3

      Wenn ich das Eintrage bekomme ich "On Activation: Type Script, exepected Nothing" zurück

    • blackfisch
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      • 19. Oktober 2020 um 16:48
      • #4

      achso, ja klar ^^ dann nul = [thisList] spawn GOM_fnc_addAircraftLoadoutArea

      #MakeArmaNotWar

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      • 19. Oktober 2020 um 18:13
      • #5

      Danke hat geklappt

    • blackfisch 19. Oktober 2020 um 19:20

      Hat das Thema geschlossen.

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