Alles was du wissen musst steht in der Rückgabe von ldd.
Beiträge von script /Vincent/dev/null
-
-
Linux Systeme werden dir automatisch keine Abhängigkeiten installieren, wenn sie benötigt werden. Du musst sie also selbst heraussuchen und installieren. Das sorgt für weniger Sicherheitslücken und oder Probleme.
Wie wäre es damit, sich die Installationsanleitung von extDB3 zuerst mal durchzulesen?
-
-> CBA_A3 Settings Menu im Editor oder im Spiel unter Escape -> Addon Optionen.
Informationen zum Settings System von CBA_A3 gibt es hier https://github.com/CBATeam/CBA_A3/wiki/CBA-Settings-System
-
Hallo,
da Bohemia Interactive teilweise bei den Issues, welche mal im Phabricator erstellt wurden, hinterher hängen, dachte ich mir, warum macht nicht eine Art von Sub-For-Sub-Aktion für Phabricator Issues.
Und zwar geht es darum, dass so viele Spieler von ArmA 3 wie möglich eine Issue auf verschiedensten Arten "pushen". Sei es durch einfaches abonnieren einer Issue oder darüber hinaus auch mit einem Kommentar.
Es würde den Entwicklern sicherlich mehr Freude bereiten, wenn sie sähen, dass die ArmA 3 Community bestimmte Funktionen wirklich haben möchte.
Postet also nun eure Phabricator Issues hier hinein und lasst sie von anderen NN-Benutzern abonnieren und kommentieren.
Ich mache den Anfange mit folgender Issue, welche bereits vor 2 Jahren erstellt wurde, in welcher grundlegende Features zum entfernen von Items aus Fahrzeug-Containern idealisiert wurden. Eigentlich gibt es diese Funktion(en) bereits in VBS (siehe Issue), aber noch nicht innerhalb der ArmA 3 Engine.
https://feedback.bistudio.com/T76533
Hoffentlich bringt dies viel!
Mit freundlichen Grüßen
-Vincent
-
Wie wäre es mit dem Durchlesen des folgenden Wiki-Eintrages?: https://community.bistudio.com/wiki/Dynamic_Groups
-
Version 1.0-beta ist nun veröffentlicht.
Changelog:
- Komplette C++ Dokumentation hinzugefügt
- Die Möglichkeit, anfragen größer als 10240 Bytes zu stellen und zu erhalten
Diese Version wird vorerst so bleiben, es sei denn, das Projekt würde anfangen Intercept zu nutzen.
Desweiteren ist dieses Projekt nun zu https://github.com/playnet-public vom lieben Finch gewandert. Die Idee dahinter ist, dass play-net.org eine Gemeinschaft von und für Programmierer ist und ich Finch's Projekt natürlich unterstützen möchte.
-
AmaZiinG Wie wäre es, wenn man den Fehler, welchen man erhält, einfach auf GitHub als Issue meldet? Selbes sollte auch für ACE3 gelten.
-
Mach die Sekunden Anzahl einfach höher. Oder du bist in der falschen Datei (kann schon mal vorkommen).
-
Wie wäre es, wenn du das sleep <x seconds>; veränderst?
-
Wiso findet man dan Keine Mods im RPT ??? oder bin ich Blind weil laut RPT läd er keine Mods mit auser Life_server und extDB
script /Vincent/dev/null Laut 1 Post geht es darum das die Fahrzeuge garnicht in DB eingetragen werden
Nun, ich habe es schon gelesen, dass die Fahrzeuge nicht in die Datenbank eingetragen werden sollen. Aber es gibt ja nach-wie-vor die Möglichkeit, dass es sich lediglich um die Prozedur handelt.
Aber ich würde dir zustimmen: Wenn es sich (explizit) um Modfahrzeuge handelt und diese beim Client installiert sind, jedoch auf dem Server nicht installiert, dann könnte es schon passieren, dass das gekaufte Fahrzeug nicht eingetragen wird.
Trotzdem ist dann fragwürdig, wie der Server mittels server.cfg eingestellt ist, denn normalerweise ist verifySignatures = 2; und kann somit keine Spieler auf den Server lassen, wenn die Mods unterschiedlich sind (außer der .bikey ist installiert).
-
Alpadopo Ich kann dir nur Visual Studio Code empfehlen.
-
brandxp1 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die ItemInfo etwas davon ändert, dass deine Weste transparent angezeigt wird, aber probier mal in deiner Westen-Klasse folgendes als ItemInfo:
C
Alles anzeigenclass ItemInfo: VestItem { class HitpointsProtectionInfo { class whatever1 { hitpointName="HitChest"; armor=50; passThrough=0.1; }; }; uniformModel="A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_Vest01.p3d"; containerClass="Supply120"; mass=800; hiddenSelections[]= { "Camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "State\Data\Vest\trooper_weste.paa" }; }; };
Warum eröffnest du eigentlich 2 Beiträge?
-
MatzeGam1ngTv ist es nicht völlig egal, welche Altis Life Version genutzt wird? Normalerweise gibt es ja recommended Builds welche immer funktionieren sollten.
Aber um zu deinem Server zurückzukommen Grener the real:
Um dir den Inhalt der extDB3 Log-Datei wiederzugeben:
- Ein Benutzer, welcher eingetragen sein sollte, existiert nicht.
- Die Tabelle "wanted" existiert nicht.
Interessanterweise werden Fahrzeuge in Altis Life nach einem Restart nur dann zurückgesetzt, wenn der Server sog. Prozeduren ausführen darf/kann.
Daher sind vermutlich keine Fahrzeuge mehr sichtbar und werden nicht in die Garage gepackt.
Falls aber in der Datenbank direkt kein Fahrzeug sein sollte, dann kann dir gerade leider nicht geholfen werden, da dazu die Möglichkeiten nicht gegeben sind.
-
Stig Ganz richtig. Es ist immer wichtig, auf sprachliche Details zu achten. Verschlüsselung und Verschleierung sind nicht dasselbe.
-
deepofficer71 Ist zwar schön, doch ist das Design nicht wirklich "clever" entwickelt (für die Anwendung der Benutzer).
-
Ich "verstehe" ja nicht ganz, weshalb manche vom "über den eigenen Schatten springen" und "rausgehen ist wichtiger als alles andere" schreiben - natürlich ist es wichtig (für einen Menschen) raus zugehen. Aber man muss ja nicht gleich ein Extrem anfangen.
Außerdem ArmA3Designs ~ MrRetroxX : Wer sagt, dass das "am Rechner sein"
ZitatAber das ist doch nicht der Sinn des Lebens. Ich könnte in der Zeit
Chicha rauchen und mit Kumpels rum hängen, raus gehen und Leute ausspannen, arbeiten, Freundin
anschaffen oder nur anschaffen gehen.. Alles Dinge die Sinnvoller sind als nur in case Blöcken und an Arma 3
Tutorials zu denken.
kein Sinn des Lebens sein kann? Jeder strickt sich seine eigene Welt und solange er Spaß an dem hat, was er tut, so ist es denke ich, der "Sinn des Leben" jedes Einzelnen. Mal ganz abgesehen davon, gibt es Objektiv gesehen überhaupt keinen Sinn des Lebens - führt man sich diese Tatsache vor Augen, dann sieht die gesamte Welt schon viel anders aus.
Und dass du einige Ecken deines Hauses noch nicht kanntest, ist wirklich traurig.
-
Christian Baum Anzumerken ist, dass es sich hierbei nicht um Verschlüsselung, sondern Verschleierung handelt.
-
arma und Linux is halt einfach son Ding... Ist einfach nicht optimiert -> die Linux Version ist jetzt ungefähr auf dem Stand der vorletzten windows version gefühlt, weil BI Linux immer deutlich nach Windows updatet
Nein, ließ mal die changelogs
da steht teils drin, dass Linux nachträglich geupdatet wirs
Das stimmt nicht. Bohemia Interactive entwickelt Linux (zu mindestens die Server Binary), sowie Windows mittlerweile parallel (mein Stand).
Übrigens läuft der ArmA 3 Server auf Linux erstaunlich gut und "lagfrei".
-
-