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    Uniform Skin als Mod erstellen

      • Mapping & Modding
    • brandxp1
    • 16. November 2017 um 12:31
    • Erledigt
    • brandxp1
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      • 16. November 2017 um 12:31
      • #1

      Ich habe vorkurzem das Modden angefangen und wollte jetzt test weise ein Skin in einen Mod packen und ahbe dazu eine Config geschrieben [<-- Im Anhang und mus als .cpp wieder erstelt werden] es wird sowei alles Ingame angezeit auser die Textur der Uniform Skins und die Textur von der Weste heist soviel wie sie sind unsichtbar.

      Im Client-RPT-Log[<-- Im Anhang] steht auch ein Fehler drin das er die Skins nicht lesen kann evtl. kennt da ja jemand eine Lösung.

      Dateien

      [Client]RPT-Log.rpt 186,17 kB – 297 Downloads config.txt 10,95 kB – 379 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

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    • script /Vincent/dev/null
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      • 16. November 2017 um 13:01
      • #2

      brandxp1 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die ItemInfo etwas davon ändert, dass deine Weste transparent angezeigt wird, aber probier mal in deiner Westen-Klasse folgendes als ItemInfo:

      C
      class ItemInfo: VestItem
      {
          class HitpointsProtectionInfo
          {
              class whatever1
              {
                  hitpointName="HitChest";
                      armor=50;
                      passThrough=0.1;
                  };
              };
              uniformModel="A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_Vest01.p3d";
              containerClass="Supply120";
              mass=800;
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "State\Data\Vest\trooper_weste.paa"
              };
          };
      };
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    • brandxp1
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      • 16. November 2017 um 14:02
      • #3
      Zitat von script /Vincent/dev/null

      brandxp1 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die ItemInfo etwas davon ändert, dass deine Weste transparent angezeigt wird, aber probier mal in deiner Westen-Klasse folgendes als ItemInfo:

      C
      class ItemInfo: VestItem
      {
          class HitpointsProtectionInfo
          {
              class whatever1
              {
                  hitpointName="HitChest";
                      armor=50;
                      passThrough=0.1;
                  };
              };
              uniformModel="A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_Vest01.p3d";
              containerClass="Supply120";
              mass=800;
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "State\Data\Vest\trooper_weste.paa"
              };
          };
      };
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      Warum eröffnest du eigentlich 2 Beiträge?

      1.Es hat nichts gebracht. Trotzdem hierfür schonmal Danke.

      2. Ich habe 2 aufgemacht weil ich nicht wusste wo ich die jetzt reinstellen sol und dan habe ich es einfach in beide reingestelt, war vlt. nichtt das schlauste.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 16. November 2017 um 14:44
      • #4

      Ich tippe auf Falschen Pfad

      setze mal \ noch am Anfang vom Pfad

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

      Einmal editiert, zuletzt von br1zey (16. November 2017 um 14:49)

    • brandxp1
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      • 16. November 2017 um 15:24
      • #5
      Zitat von br1zey

      Ich tippe auf Falschen Pfad

      setze mal \ noch am Anfang vom Pfad

      Hat leider nichts gebracht. Trotzdem Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

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