1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 08 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Games - Talk
    4. ArmA 3

    Community Hilfe: Bohemia Interactive und seine Issues in Phabricator

    • script /Vincent/dev/null
    • 26. Dezember 2017 um 15:28
    • script /Vincent/dev/null
      Kenner
      Reaktionen
      266
      Trophäen
      10
      Beiträge
      455
      • 26. Dezember 2017 um 15:28
      • #1

      Hallo,

      da Bohemia Interactive teilweise bei den Issues, welche mal im Phabricator erstellt wurden, hinterher hängen, dachte ich mir, warum macht nicht eine Art von Sub-For-Sub-Aktion für Phabricator Issues.

      Und zwar geht es darum, dass so viele Spieler von ArmA 3 wie möglich eine Issue auf verschiedensten Arten "pushen". Sei es durch einfaches abonnieren einer Issue oder darüber hinaus auch mit einem Kommentar.

      Es würde den Entwicklern sicherlich mehr Freude bereiten, wenn sie sähen, dass die ArmA 3 Community bestimmte Funktionen wirklich haben möchte.

      Postet also nun eure Phabricator Issues hier hinein und lasst sie von anderen NN-Benutzern abonnieren und kommentieren.

      Ich mache den Anfange mit folgender Issue, welche bereits vor 2 Jahren erstellt wurde, in welcher grundlegende Features zum entfernen von Items aus Fahrzeug-Containern idealisiert wurden. Eigentlich gibt es diese Funktion(en) bereits in VBS (siehe Issue), aber noch nicht innerhalb der ArmA 3 Engine.

      https://feedback.bistudio.com/T76533

      Hoffentlich bringt dies viel!

      Mit freundlichen Grüßen

      -Vincent

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™