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    3. CHX31

    Beiträge von CHX31

    • TFAR Problem bei einem unserer Spieler

      • CHX31
      • 20. März 2025 um 21:08

      Hallo zusammen,

      ein Spieler von mir hat seit gestern das Problem, dass er immer wieder aus TFAR fliegt.
      Der Fehler äußert sich wie folgt:
      Er ist ganz normal am spielen. Dann kommt unten rechts plötzlich "Not connected to Teamspeak". Ab da kann er nicht mehr Funken oder im TFAR sprechen (die anderen Spieler hören ihn über den kompletten Server wie halt normal im TS³ Channel.
      In den Logs kommen dann immer solche Meldungen:

      Code
      21:54:46 Transfer of uninitialized variables is not supported
      21:54:52 Warning: 1001 ms spent in callExtension calling name: "task_force_radio_pipe", function: "POS    Paul Renner    [7401.46,5912.59,312.279]    [0.560661,0.745566,-0.360265]    true    true    true    0    2:84830.1673660[29.0253,38.9194,0.0158871]    0    1    0    false    false"
      Code
      0:49:18 Warning: 1001 ms spent in callExtension calling name: "task_force_radio_pipe", function: "POS    Dr. med. Dennis Stein    [9455.11,9027.27,12.1264]    [0.238882,-0.747902,-0.619337]    true    true    true    0    no    0    1    0    false    false"
       0:49:24 Transfer of uninitialized variables is not supported
       0:49:27 Warning: 1001 ms spent in callExtension calling name: "task_force_radio_pipe", function: "POS    Paul Renner    [9431.35,9035.94,13.0341]    [-0.964469,-0.262577,-0.0291751]    true    true    true    0    2:85290.1673660[0,0,0]    0    1    0    false    false"
       0:49:35 Transfer of uninitialized variables is not supported
       0:49:42 Warning: 1001 ms spent in callExtension calling name: "task_force_radio_pipe", function: "POS    Paul Renner    [9431.36,9035.89,13.011]    [-0.73486,-0.636569,-0.234008]    true    true    true    0    2:85290.1673660[0,0,0]    0    1    0    false    false"
       0:49:58 Transfer of uninitialized variables is not supported

      Ein "aktualisieren" in den TS-Plugins (also TFAR Aktualisieren) hilft nicht, neu starten von TS3 hilft nicht.
      Auch ein reconnect auf den Server hilft nicht zum beheben.
      Er muss ArmA 3 und TS³ gleichzeitig schließen und dann nacheinander wieder starten, um wieder TFAR nutzen zu können.

      er hat auch bereits mehrfach versucht das Plugin neu zu installieren und auch Teamspeak neu zu installieren
      - Erfolglos.
      Ein versuch sein ArmA neu zu installieren, sowie ein löschen und neu herunterladen der Mod-PBO haben auch nicht geholfen.

      Es gibt im kompletten Projekt keinen anderen Spieler der jemals ein vergleichbares Problem hatte.

      Hat von euch einer schonmal ein vergleichbares Problem gehabt, oder schonmal was davon gehört, und eine Idee wie er das beheben kann?

      LG
      Dennis

    • Kleidung im Shop nicht kaufbar

      • CHX31
      • 13. März 2025 um 22:45

      Hallo zusammen,

      wir haben für unseren Server neue EMS-Kleidungen gemacht
      Jeden Rang in 2 Varianten ("Rot-Gelb" und "Weiß-Rot").

      So sieht der Array in der Config_Clothing.hpp aus

      C
      uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniform, 0, "" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_00", "", 1, "(call life_mediclevel >= 3)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_01", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 1)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_01", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 1)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_02", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 2)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_02", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 2)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_03", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 3)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_03", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 3)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_04", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 4)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_04", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 4)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_05", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 5)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_05", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 5)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_06", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 6)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_06", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 6)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_07", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 7)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_07", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 7)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_08", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 8)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_08", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 8)" },
                  { "LVFR_U_EMS_GR_09", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 9)" },
                  { "LVFR_U_EMS_WR_09", "", 1, "license_med_ems && (call life_mediclevel == 9)" },
      			{ "US_FireFighter_CombatUniform", "", 1, "license_med_fd" },
      			{ "LVFR_U_AirRescue", "", 1, "" }
              };
      Alles anzeigen


      Jetzt ist jedoch folgendes Problem:
      Die Rot-Gelben Uniformen (LVFR_U_EMS_GR_xx) werden alle problemlos im Shop angezeigt und können gekauft werden.
      Die Weiß-Roten Uniformen (LVFR_U_EMS_WR_xx) werden zwar alle im Shop angezeigt, also in der Liste sind sie vorhanden.
      Aber wenn ich eine Weiß-Rote Uniform anklicke, wird sie in der Vorschau nicht angezogen und ist auch nicht kaufbar.

      In der Config sind beide Uniformen identisch eingestellt (ich habe eine je arbe konfiguriert, und erbe von der dann so dass ich nur noch die hiddenSelectionTexture, den displayname und die classname abändern muss.
      Im Editor (NPC-Spawnen) funktioniert alles super, auch im Arsenal kann ich die Weis-Roten Uniformen problemlos anziehen. Nur halt im Clothing Store des AltisLife Framework geht es nicht.

      Auffallend ist, dass JEDE Rot-Gelbe funktioniert, und KEINE Weis-Rote.

      Das ist der Config auszug der Weiß-Roten Uniformen (die Praktikanten-Uniform geht übrigens problemlos)

      C
      class LVFR_U_EMS_WR_01: Uniform_Base
      {
          scope=2;
          scopeArsenal=2;
          displayName="[LVFR | EMS | 01] Trainee (W/R)";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_original_F.p3d";
          picture = "\LVFR_Skins\data\lvfr.paa";
          author="Dennis | CHX31 (lakeside-legacy.de)";
          class ItemInfo: UniformItem
          {
              uniformClass="LVFR_EMS_WR_01";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      
      class LVFR_U_EMS_WR_00:LVFR_U_EMS_WR_01 {
          displayName="[LVFR | EMS | 00] Praktikant (W/R)";
          class ItemInfo: UniformItem {
              uniformClass="LVFR_EMS_WR_00";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      
      class LVFR_U_EMS_WR_02:LVFR_U_EMS_WR_01 {
          displayName="[LVFR | EMS | 02] EMR (W/R)";
          class ItemInfo: UniformItem {
              uniformClass="LVFR_EMS_WR_02";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Und der Auszug der Rot-Gelben Uniformen

      C
      class LVFR_U_EMS_GR_01: Uniform_Base
      {
          scope=2;
          scopeArsenal=2;
          displayName="[LVFR | EMS | 01] Trainee (G/R)";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_original_F.p3d";
          picture = "\LVFR_Skins\data\lvfr.paa";
          author="Dennis | CHX31 (lakeside-legacy.de)";
          class ItemInfo: UniformItem
          {
              uniformClass="LVFR_EMS_GR_01";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      
      class LVFR_U_EMS_GR_02:LVFR_U_EMS_GR_01 {
          displayName="[LVFR | EMS | 02] EMR (G/R)";
          class ItemInfo: UniformItem {
              uniformClass="LVFR_EMS_GR_02";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      
      class LVFR_U_EMS_GR_03:LVFR_U_EMS_GR_01 {
          displayName="[LVFR | EMS | 03] EMT (G/R)";
          class ItemInfo: UniformItem {
              uniformClass="LVFR_EMS_GR_03";
              containerClass="Supply50";
              mass=40;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hat jemand von euch eine Idee?

      LG
      Dennis

    • Looking for a customized Y menu

      • CHX31
      • 3. März 2025 um 11:39

      Hey
      Maybe this is what you are looking for (Z-Menü == Y-Menue)

      Thema

      [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      Hallo zusammen!
      In diesem Beitrag möchte ich euch unser Tablet Z-Menü zur verfügung stellen welches auch in der Native-Gamer Missionsdatei zum Einsatz kommen wird.

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬







      Schritt 1




      Öffnet folgende Datei und ersetzt den Inhalt mit diesem:


      dialog/player_inv.hpp
      (Quelltext, 410 Zeilen)


      Schritt 2:

      Ladet euch den Dateianhang herunter und entpackt ihn in eure Missionsdatei.
      Danach solltet ihr dort folgende Ordnerstruktur vorfinden:
      "images/tablet".
      Darin
      …
      nox
      13. September 2015 um 11:09
      Thema

      [Tutorial] Neues Z Menü ( Telefon )

      Achtung: Dieses Script ist nicht von es gehört Travis Boi,



      Ich habe das Tutorial nur auf Deutsch übersetzt um es euch einfacher zu machen. Aber normalerweise sollten Englisch Kenntnisse da sein!



      legen wir los:



      Vorne Weg, was bewirkt dieses Script:
      Euer Z Inventar wird durch ein Handy ersetzt. Es sind alle Menü Punkte gleich. 1 neues Feature hat es. Man hat eine "App" womit man dance Moves ausführen kann.
      Das Script ist für die Altis Life 4.0+ Version und geht nicht für ältere Versionen!



      Außerdem…
      18Nils
      21. April 2016 um 21:28

    • ArmA 3 Wetterbeeinflussung

      • CHX31
      • 29. Dezember 2024 um 15:20

      Hallo zusammen,

      ich versuche gerade ein Wetter-Skript für Live-Wetter zu bauen.
      Hierfür habe ich eine Datenbanktabelle in welche die Wetterdaten eines bestimmten Standortes (jetzt nehmen wir mal als Beispiel die Wetterstation Limnos für die Karte Altis) geladen werden.
      Von Ingame ruf ich diese Daten dann ab, und processe sie in ArmA 3 Wettercommands.
      So setzte ich dann Wind, Regen, Nebel und Wolkendecke.

      Jetzt würde ich aber auch gerne noch die Lufttemperatur, sowie die Luftfeuchtigkeit und den Luftdruck beeinflussen. Jedoch finde ich hierzu keine Commands.
      Gibt es in ArmA 3, da irgend eine Möglichkeit?

      LG
      Dennis

    • Gallina.Group (ArmA 3 modded RolePlay) Sucht DICH 🫵

      • CHX31
      • 17. Oktober 2024 um 10:35

      #push

    • Rest & Peace 4 Life Arma 3 tanoa life RPG Server

      • CHX31
      • 2. Juni 2024 um 10:35
      Zitat von _Carsten

      Du nimmst auch nichts an - egal was, jedes Mal rechtfertigst Du Dich.


      Liest Du eigentlich die Posts oben? Oder verstehst Du es einfach nicht?

      Basierend auf seiner Grammatik und Rechtschreibung ist es garnicht mal so abwegig, dass er auch das lesen der deutschen Sprache nicht so drauf hat

      wäre ja nicht so, dass ihm bereits im Sommer 2022 mehrfach die Website rechtschreibprüfung24.de ans Herz gelegt wurde.

    • Suche nach Entwicklern! | Tanoa Life | Powered by Vortex Network

      • CHX31
      • 31. Mai 2024 um 09:58

      And again, Server 1001, der sich neu gründet.

      Soll jetzt no front gegen euch sein, aber warum will jeder einen eigenen Server gründen und dafür ein Team finden?
      So viele Leute gibt es in der deutschen ArmA Community ja leider nicht mehr.
      Wenn man alle Spieler auf alle Server (Modded und Vanilla) verteilt, dann haben wir vielleicht noch 5–10 Spieler pro Server.

      Was spricht denn dagegen, sich einem bestehenden Team anzuschließen – anstelle von Server 1001 zu gründen?


      (ich weiß, wenn man die Posts verfolgt, ich bin selber Projektleiter in einem aufbauenden Modded-Projekt. Aber ich bin kein Gründungsmitglied sondern hab mich bei einer Ausschreibung gemeldet und bin ins Team gekommen, eben um nicht noch einen Server zu gründen).

    • Gallina.Group (ArmA 3 modded RolePlay) Sucht DICH 🫵

      • CHX31
      • 19. Mai 2024 um 18:55

      #push

    • Script in Map laden

      • CHX31
      • 19. April 2024 um 09:42

      Hallo,

      ein paar mehr Informationen können nicht schaden

      • Was genau versuchst du?
      • Wie versuchst du es (wo ist der Codeschnipsel drin)
      • Was passiert? (Passiert garnichts, kommt das Menü aber das Script geht nicht)
      • Gibt es Fehler? (Stehen in deinen Server RPT bzw Client RPT irgendwelche Fehler? Schicke uns am besten diese beiden Dateien)

      Das erleichtert es uns massiv, dir zu helfen

    • Gallina.Group (ArmA 3 modded RolePlay) Sucht DICH 🫵

      • CHX31
      • 17. April 2024 um 11:06

      Hallo zusammen,

      wir sind Gallina.Group, ein ArmA 3 modded Projekt welches sich gerade im Aufbau befindet.
      In Zeiten des großen ArmA sterben möchten wir uns noch ein letztes mal aufbäumen und versuchen ein letztes erfolgreiches Projekt auf die Beine zu stellen.

      Was macht uns so besonders?
      Für Gallina.Group verwenden wir nicht das altbekannte "AsYetUntitled Tonic 5" Framework.
      Unser Gründer und Entwickler Henne entwickelt derzeit für uns ein komplett eigenes Framework.
      Die gängigsten und bekanntesten Funktionen von Tonic Life werden wir natürlich übernehmen, so dass keiner ein komplett neues System kennenlernen muss, aber es wird auch viele, in Tonic nicht implementierte, neue Funktionen geben.
      Außerdem versprechen wir uns von unserem Framework, eine höhere Performance.

      Welche Features sind zusätzlich zu den Gängigen aus Tonic Life geplant?
      Zusätzlich zu den gängigen Tonic Life Features haben wir natürlich eine ganze Palette an neuen Features geplant (nur ein kleiner Ausschnitt):

      • Einsatzleitsysteme für die Fraktionen
        Einsatzleitcomputer mit Übersicht über alle im Dienst befindlichen Fahrzeuge sowie offenen Einsätze, sowie welches Fahrzeug gerade welchen Einsatz fährt.
      • Dynamische Park-Gebühren (öffentliche Garagen)
        Die Auspark-Gebühren richten sich nicht nach Fahrzeugtyp sondern nach Spielstunden welche der auf dem Server gespielt hat, während das Fahrzeug eingeparkt war.
      • Positionsbezogenes Respawn System
        Beim ersten Verbinden sowie Respawns nach Versterben (im RP durch "Notfallteam abgeholt worden"), spawnt man randomisiert in Stralsund oder Bergen. Dort ist alles vorhanden was man braucht.
        Bei einem Spawn nach einer Neuverbindung spawnt man in der dem Auslogg-Ort nächstgelegenen Stadt/Dorf mit einer öffentlichen Fahrzeuggarage.

      Wie könnt ihr uns unterstützen?
      Für dieses Vorhaben benötigen wir natürlich noch tatkräftige Unterstützung in folgenden Bereichen:

      • ArmA 3 Entwicklung
      • ArmA 3 Mapping
      • Sollte jemand Modden können und uns mit 3D Objekten unterstützen wollen, würden wir natürlich auch nicht nein sagen ;)

      Außerdem suchen wir derzeit noch eine Polizeileitung.


      Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du ja gerne mal auf unserem Discord-Server vorbeischauen. https://discord.gg/aSfus2qsP4

      Außerdem kannst du auch gerne mal unsere Homepage besuchen
      Gallina.Group

    • Unterstützung für GLife gesucht

      • CHX31
      • 11. März 2024 um 20:06

      #Push

      Derzeit suchen wir noch:

      • ArmA 3 Skript-Entwickler
      • ArmA 3 Mapper
      • Polizeileitung
      • Pannendienstleitung

      Außerdem sind neue Links dazu gekommen:
      Landingpage: https://gallina.group
      Entwicklungsstatus: https://gallina.group/entwicklung
      Gallina-Forum: https://forum.gallina.group
      ein Wiki ist in der Entwicklung, jedoch noch nicht veröffentlicht

      Mit freundlichen Grüßen
      Dennis | CHX31
      Projektleiter und Webentwickler von Gallina Group

    • Fahrzeug will nicht im editor in der "CIVILIAN" seite angezeigt werden

      • CHX31
      • 27. Januar 2024 um 13:04

      Hallo zusammen

      ich möchte einige Skins für einen RP Server mit Extra Classnames ins game bringen.
      Das Funktioniert auch wunderbar.
      Dafür verwende ich folgenden Code:

      Code: config.cpp
      class CfgEditorCategories
      {
      	class GG_Police						// Polizei-Kategorie
      	{
      		displayName="Gallina.Group - Polizei";
      		icon="";
      		priority=1;
      		faction="CIV_F";
      	};
      
      	class GG_EMS						// Rettungsdienst-Kategorie
      	{
      		displayName="Gallina.Group - Rettungsdienst";
      		icon="";
      		priority=1;
      		faction="CIV_F";
      	};
      
      	class GG_Civ							// Zivilisten-Kategorie
      	{
      		displayName="Gallina.Group - Zivilisten";
      		icon="";
      		priority=1;
      		faction="CIV_F";
      	};
      };
      class cfgVehicles
      {
      
      /*extern*/ class EC135ADlu;
      
      	class GG_EC135_DRF:EC135ADlu				// EC 135 DRF
      	{
      		author="Gallina.Group";
      		faction="CIV_F";
      		editorCategory ="GG_EMS";
      		vehicleClass="air";
      		editorSubcategory="EdSubcat_Helicopters";
      		crew="";
      		typicalCargo[]={""};
      		scope=2;
      		displayName="Christoph 41 [EC-135]";
      		hiddenSelectionsTextures[]={
      			"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo1.paa",
      			"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo2.paa",
      			"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo3.paa",
      			"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo4.paa",
      			"\GG_data\data\RD\helicopters\CHX41\camo5.paa"
      		};
      	};
      
      	class EC135GNlu;
      
      	class GG_EC135_Edelweiss1:EC135GNlu				// EC 135 Landespolizei
      	{
      		author="Gallina.Group";
      		faction="CIV_F";
      		editorCategory ="GG_Police";
      		vehicleClass="air";
      		editorSubcategory="EdSubcat_Helicopters";
      		crew="";
      		typicalCargo[]={""};
      		scope=2;
      		displayName="Sperber 1 [EC-135, LPol]";
      		hiddenSelectionsTextures[]={
      			"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_1.paa",
      			"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_2.paa",
      			"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_3.paa",
      			"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_4.paa",
      			"\GG_data\data\POL\LPol\EC135\ED1\camo_5.paa"
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Nun zu meinem Problem

      ich möchte das Alle Fahrzeuge und Kleidungen in der "CIVILIAN" Gruppe im Editor angezeigt werden
      - CIVILIAN
      ---- Gallina.Group - Rettungsdienst
      ------- Helikopter
      ---------- Christoph 41 [EC-135]
      ------- Fahrzeuge
      ---------- Fahrzeug 1
      ---------- Fahrzeug 2
      ---- Gallina.Group - Polizei
      ------- Helikopter
      ---------- Sperber 1 [EC-135, LPol]
      ------- Fahrzeuge
      ---------- Fahrzeug 1
      ---------- Fahrzeug 2


      Bei de, Rettungshubschrauber (GG_EC135_DRF), sowie bei allen Fahrzeugen, funktioniert dies auch wunderbar
      Der Polizeihubschrauber (GG_EC135_Edelweiss1) (sowie auch der GG_EC135_Pirol1 bleibt aber hartnäckig in der BLUFOR (auch die Uniformen)
      Der Code ist bei allen Objekten Identisch, es ändern sich nur die Dateipfade der hiddenSelectionTextures, die Classnames und die displaynames
      Jenachdem ob es ein Polizei oder Retttungsdienstfahrzeug ist, auch die editorCategorie

      Ich habe auch schon versucht dem Polizeihubschrauber die editorCategorie "GG_EMS" zu geben, aber dann wurde dieser einfach nur unter der Category "Gallina.Group - Rettungsdienst" -> "Helicopter" angezeigt, aber auch in BLUFOR

      hat jemand eine Idee warum?

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • CHX31
      • 26. Januar 2024 um 11:42

      Die frage klingt jetzt vielleicht dumm, aber ist ernst gemeint

      bist du dir sicher, das die Mission sich im Pfad C:\server\A3Master\mpmission befindet?
      und das die Mission tatsächlich auch Altis_Life.Altis heißt?

      Der Fehler sagt ja basically nichts anderes, als das er den Missionsordner nicht findet.
      Sollte deine Mission anders heißen, dann musst du das im der server.cfg in Zeile 43 anpassen.

      Code: server.cfg
      class Missions
      {
          class Mission1
          {
              template="Altis_Life.Altis";
              difficulty="Regular";
          };
      };


      Das der Fehler ohne den Code zum Starten natürlich nicht auftritt liegt daran, das erst durch nox Startparameter in der Verknüpfung, die server.cfg mit geladen wird, welche die Mission die geladen werden soll definiert.

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • CHX31
      • 26. Januar 2024 um 11:02
      Zitat von LegendaryLife-Cookie

      Guten Tag erstmal!
      ES ist sehr nett das du/sie seit Jahren diese Tutorial Aktuell haltest - jedoch habe ich eine frage über dem bezügliche Zitat!
      Diese Zitat zeigt dem Code wie was man bei der Verknüpfung ja als Ziel setzten soll - Jedoch verursacht das ein Fehler beim Laden der Altis_Life.Altis datei.... würde ich es normal starten wird jedoch dies nicht angezeigt aber dafür sind die einstellung der Server.cfg weg....

      Kannst du mir über diesen code vielleicht ein besser belehren :D

      Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
      Was steht denn in den rpt logs?

      LG
      Dennis

    • ACE Probleme

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 20:15

      Hast du ein TS/Discord?

      dann könnte ich mit dir kurz in die Einstellungen schauen und dann bekommen wir das hoffentlich schon hin

      kann aber auch kein Erfolg garantieren

    • Weapon equipment purchase

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 20:11

      Do you have teamsepak or discord?
      easyer to explain when i see your files.
      I currently dont have a framework installed

    • Weapon equipment purchase

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 16:53

      3min google search

      https://community.bistudio.com/wiki/addPrimaryWeaponItem

      https://community.bistudio.com/wiki/removePrimaryWeaponItem

      https://community.bistudio.com/wiki/addSecondaryWeaponItem

    • Simpel 3D Object HiddenSelection Textures

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 16:51

      Gibt es dazu ein tutorial?

    • SunSetLiveOnline

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 16:50

      Nichtmal rauslesbar welches Game
      GTA, ArmA, Minecraft-RP, Garrys Mod RP xD...

    • ACE Probleme

      • CHX31
      • 19. November 2023 um 16:43

      Beschreibe doch bitte noch mal genauer dein Problem.
      Was genau versuchst du zu tun, und was passiert anders als du es dir erwartest.

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