Beiträge von configSQF
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Guten Tag,
Ich habe das neue HUD eingefügt und jezt laggt es nichtmehr aber jezt kommt dieser fehler weiß jemand wie mann dan fixxt.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ich habe jezt ein neus HUD eingefügt und jezt kommt der felher in den clientlogs:
ClientLogs: arma3server_x64_2019-09-18_17-52-04.rpt
RPT: Arma3_x64_2019-09-18_17-53-19.rptarma3server_x64_2019-09-18_17-52-04.rpt
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ich schicke mal die wichtigen datein:
HudUpdate: fn_hudUpdate.sqf
hud_stats: hud_stats.txt
Nur zu Info ich habe die hud_stats umbenannt das ich sie hochladen kann.
MfG - Joshua
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Ne,
Ich habe das HUD eingebaut: https://www.altisliferpg.com/topic/5683-xaflaforo-studios-simplistic-hud-gui/
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ich habe einen WindowsServer und nach ca. 6-8 minuten laufzeit fängt es an zu laggen z.B: Es dauert bis sich dialoge öffnen , zum springen, etc. es ist alle verzögert. Und in den ClientLogs & ServerLogs wird nix angezeigt.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Nimm einfach mal die server.cfg von nox.
Code
Alles anzeigen/* ################## Arma 3 Servereinstellungen ################### ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ### ### WEB: native-network.net ### ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ### ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ### ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ### ################################################################# */ steamPort = 8766; steamQueryPort = 27016; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ hostname = "Mein Altis Life Server | www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)"; password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen... passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT"; admins[] = {"ADMINUSERID1","ADMINUSERID2"}; //Trage hier die SteamIDs der Administratoren ein welche sich mithilfe des Admin-Passwortes anmelden sollen. Wird benötigt seit Arma 3 Version 1.69+ logFile = "arma3server.log"; verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2 equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0) requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64 kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!) motd[] = { "Willkommen auf meinem Server! :)", "Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)" }; motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins. drawingInMap = true; // Enables or disables the ability to place markers and draw lines in map. Default: true (since Arma 3 1.63+). forceRotorLibSimulation = 0; // Enforces the Advanced Flight Model on the server. Default = 0 (up to the player). 1 - forced AFM, 2 - forced SFM class Missions { class Mission1 { template="Altis_Life.Altis"; difficulty="Regular"; }; }; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ disconnectTimeout = 20; // Server wait time before disconnecting client, default 90 seconds, range 5 to 90 seconds. (since Arma 3 1.56+) maxdesync = 150; // Max desync value until server kick the user (since Arma 3 1.56+) maxping = 200; // Max ping value until server kick the user (since Arma 3 1.56+) maxpacketloss = 80; // Max packetloss value until server kick the user (since Arma 3 1.56+) disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full". allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind. allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323) allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715) onUserConnected = ""; // command to run when a player connects onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Schick mir mal deine Server.cfg und startest du deinen server über eine bat oder über das tool TADST.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Dan dürfe aber AutoInit kein Problem sein wenn du deinen server über eine bat ausführst. Ist eh besser.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ok ist mir neu hast du die neuste version von extDB3.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
1. XAMPP , Als Datenbank ist nicht das beste benutze doch lieber: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
2. Für dein Problem brauche ich die ServerLogs.
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ich habe dieses fehler in den ClientLogs:
Code2:10:39 Error in expression <SetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;}; }; if (!isNull _killer > Error position: <camCommit 0;}; }; if (!isNull _killer > Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected. 2:10:39 File core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf [life_fnc_onPlayerKilled]..., line 137
MfG - Joshua
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Guten Tag,
Ich habe dieses fehler in den ClientLogs:
Code
Alles anzeigen2:10:39 Error in expression <SetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;}; }; if (!isNull _killer > Error position: <camCommit 0;}; }; if (!isNull _killer > Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected. 2:10:39 File core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf [life_fnc_onPlayerKilled]..., line 137
MfG - Joshua