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    Datenbank/extDB3 Probleme

      • Altis Life
    • OneMenShot
    • 14. September 2019 um 21:55
    • Erledigt
    • OneMenShot
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
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      • 14. September 2019 um 21:55
      • #1

      Hey, ich habe jetzt schon extDB3 und die 1 Version von extDB benutzt. Bei extDB stürzt der Server beim connecten ab. Bei extDB3 startet er ganz normal jedoch meldet er dann: "the server-side extension extdb was not loaded into the engine".

      Auszug aus der extDB3 Log:

      Spoiler anzeigen
      Code
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.031
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: If you would like to Donate to extDB3 Development
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
      Message: Thanks for all the people that have donated.
      Message: Torndeco: 18/05/15
      
      
      extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 16 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      extDB3: ...
      Alles anzeigen

      Weiß gerade leider nicht wo genau die Logs (rdt) auf dem Server liegen.

      Startparameter: -port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma3\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma3\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma3\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=@extDB3;@life_server"

      (Ich verwende TADST)

      meine extDB3 Config:

      Spoiler anzeigen
      Code
      [Main]
      Version = 1
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;;   Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;;   Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;;    Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      [Database] (Hab auch schon AlitsLife verwendet, ohne erfolg)
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = altislife
      Password =  1234
      Database = altislife
      Alles anzeigen

      (Ja, die mySQL Datenbank befindet sich aufem Server (Lokal).

      Benutze Xampp als MySQL Server "Betreiber"

    • Jay
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      • 14. September 2019 um 22:42
      • #2

      Häng bitte mal den Serverlog an.

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

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    • configSQF
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      • 14. September 2019 um 22:54
      • #3

      Guten Tag,

      1. XAMPP , Als Datenbank ist nicht das beste benutze doch lieber: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

      2. Für dein Problem brauche ich die ServerLogs.

      MfG - Joshua





    • OneMenShot
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      • 14. September 2019 um 23:06
      • #4

      Siehe Anhang.

      Dateien

      arma3server_2019-09-14_21-46-00.rpt 72,16 kB – 187 Downloads
    • Lassi262612
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      • 14. September 2019 um 23:23
      • #5
      Spoiler anzeigen
      Code
      CallExtension 'extDB' could not be found
      "extDB: Error, check extDB/logs for more info"
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      Error in expression < call compile format["%1",_key]; _key = _key select 1;
      
      waitUntil{sleep (random >
        Error position: <_key select 1;
      
      waitUntil{sleep (random >
        Error Undefined variable in expression: _key
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 26
       Mission id: 6b76e17c81670af60b18a6a6cafd70e809ef5485
      CallExtension 'extDB' could not be found
      Error in expression <e = "extDB" callExtension format["5:%1",_key];
      if(_pipe == "") exitWith {};
      if(_>
        Error position: <_key];
      if(_pipe == "") exitWith {};
      if(_>
        Error Undefined variable in expression: _key
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 31
      Error in expression <t["%1",_queryResult];
      
      
      _queryResult = (_queryResult select 1);
      
      if(count (_quer>
        Error position: <_queryResult select 1);
      
      if(count (_quer>
        Error Undefined variable in expression: _queryresult
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 46
      Error in expression <_asyncCall) select 0;
      
      for [{_x=0},{_x<=_count},{_x=_x+10}] do {
      waitUntil{!DB_A>
        Error position: <_count},{_x=_x+10}] do {
      waitUntil{!DB_A>
        Error Undefined variable in expression: _count
      File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHo..., line 11
      Error in expression <
      _unit = _this select 3;
      
      _containers = nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul>
        Error position: <nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\Systems\fn_clientDisconnect.sqf [TON_fnc_..., line 14
      Alles anzeigen

      deine fehler deztet auf einmal fehlder extdb dateien und was mit der life server und lass tadst weg das ist nicht gut geeignet für server.

    • OneMenShot
      Frischling
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      • 14. September 2019 um 23:25
      • #6
      Zitat von Lassi262612
      Spoiler anzeigen
      Code
      CallExtension 'extDB' could not be found
      "extDB: Error, check extDB/logs for more info"
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      CallExtension 'extDB' could not be found
      Error in expression < call compile format["%1",_key]; _key = _key select 1;
      
      waitUntil{sleep (random >
        Error position: <_key select 1;
      
      waitUntil{sleep (random >
        Error Undefined variable in expression: _key
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 26
       Mission id: 6b76e17c81670af60b18a6a6cafd70e809ef5485
      CallExtension 'extDB' could not be found
      Error in expression <e = "extDB" callExtension format["5:%1",_key];
      if(_pipe == "") exitWith {};
      if(_>
        Error position: <_key];
      if(_pipe == "") exitWith {};
      if(_>
        Error Undefined variable in expression: _key
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 31
      Error in expression <t["%1",_queryResult];
      
      
      _queryResult = (_queryResult select 1);
      
      if(count (_quer>
        Error position: <_queryResult select 1);
      
      if(count (_quer>
        Error Undefined variable in expression: _queryresult
      File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall]..., line 46
      Error in expression <_asyncCall) select 0;
      
      for [{_x=0},{_x<=_count},{_x=_x+10}] do {
      waitUntil{!DB_A>
        Error position: <_count},{_x=_x+10}] do {
      waitUntil{!DB_A>
        Error Undefined variable in expression: _count
      File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHo..., line 11
      Error in expression <
      _unit = _this select 3;
      
      _containers = nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul>
        Error position: <nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimul>
        Error 0 elements provided, 3 expected
      File \life_server\Functions\Systems\fn_clientDisconnect.sqf [TON_fnc_..., line 14
      Alles anzeigen

      deine fehler deztet auf einmal fehlder extdb dateien und was mit der life server und lass tadst weg das ist nicht gut geeignet für server.

      lifeserver ist mit eingebunden. extdb dateien sind alle vorhanden - kannst du mir startparameter zur verfügung stellen anstelle von TADST? Oder einfach den parameter von TADST verwenden?

    • Jay
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      • 14. September 2019 um 23:32
      • #7

      Probier doch mal aus bei den Parametern:

      "-mod=@extDB3;@life_server -> -servermod zu machen“ 🤔manchmal hängts an sowas 🤷🏼‍♂️

      extDB3 Dlls alle im Hauptverzeichnis?

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

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    • configSQF
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      • 14. September 2019 um 23:34
      • #8

      Guten Tag,

      Erstelle doch einfach eine bat?

      Das kommt in die bat einfach deine pfade bearbeiten:

      Code
      C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      MfG - Joshua




    • configSQF
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      • 14. September 2019 um 23:34
      • #9

      Jay

      Das Liegt dran weil extDB3 & life_server sind keine richtigen mods

      MfG - Joshua




    • OneMenShot
      Frischling
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      • 15. September 2019 um 00:07
      • #10
      Zitat von configSQF

      Jay

      Das Liegt dran weil extDB3 & life_server sind keine richtigen mods

      MfG - Joshua

      Inwiefern? Meinst du bezüglich -mod und -servermod?

    • OneMenShot
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      • 15. September 2019 um 00:16
      • #11
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Erstelle doch einfach eine bat?

      Das kommt in die bat einfach deine pfade bearbeiten:

      Code
      C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      MfG - Joshua

      "the server-side extension extdb was not loaded into the engine" Problem besteht weiterhin auch mit deinen Parameter (musste -autoinit entfernen weil er sonst garnicht hochfährt)

    • configSQF
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      • 15. September 2019 um 00:24
      • #12

      Guten Tag,

      Ok ist mir neu hast du die neuste version von extDB3.

      MfG - Joshua




    • OneMenShot
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      • 15. September 2019 um 00:25
      • #13
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Ok ist mir neu hast du die neuste version von extDB3.

      MfG - Joshua

      Yep

    • configSQF
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      • 15. September 2019 um 00:42
      • #14

      Guten Tag,

      Dan dürfe aber AutoInit kein Problem sein wenn du deinen server über eine bat ausführst. Ist eh besser.

      MfG - Joshua




    • warsteiner
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      • 15. September 2019 um 01:55
      • #15

      steht in der Sever.cfg persistent = 1;? wenn nicht funtioniert -autoinit nicht

    • OneMenShot
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      • 15. September 2019 um 15:43
      • #16
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Dan dürfe aber AutoInit kein Problem sein wenn du deinen server über eine bat ausführst. Ist eh besser.

      MfG - Joshua

      15:42:45 Dedicated host created.

      15:42:56 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

      15:42:56 Autoinit is supported only for persistent missions!


      Zitat von warsteiner

      steht in der Sever.cfg persistent = 1;? wenn nicht funtioniert -autoinit nicht

      Ja steht drinnen.

    • configSQF
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      • 15. September 2019 um 16:28
      • #17

      Guten Tag,

      Schick mir mal deine Server.cfg und startest du deinen server über eine bat oder über das tool TADST.

      MfG - Joshua




    • OneMenShot
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      • 15. September 2019 um 16:41
      • #18

      Ich starte die über die BAT.

      Inhalt BAT:

      C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma3\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server -autoinit -config=server.cfg -bepath=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma3\battleye -profiles=C:\server\A3Master

      Server.cfg

      Spoiler anzeigen

      // Config file generated 14.09.2019 23:11 with TADST.

      hostName = "OneMenGaming";

      password = "";

      passwordAdmin = "Zensiert!";

      serverCommandPassword = "";

      logFile = "";

      motd[] = {

      "Willkommen auf meinem Server!"

      };

      motdInterval = 3;

      maxPlayers = 10;

      kickduplicate = 1;

      verifySignatures = 0;

      allowedFilePatching = 0;

      requiredSecureId = 0;

      voteMissionPlayers = 3;

      voteThreshold = 0.33;

      disableVoN = 0;

      vonCodecQuality = 10;

      persistent = 0;

      timeStampFormat = "none";

      BattlEye = 1;

      doubleIdDetected = "";

      onUserConnected = "";

      onUserDisconnected = "";

      onHackedData = "";

      onDifferentData = "";

      onUnsignedData = "";

      regularCheck = "";

      persistent = 1;

      class Missions

      {

      class Mission_1

      {

      template = "Altis_Life.Altis";

      difficulty = "regular";

      };


      };

    • configSQF
      Schüler
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      • 15. September 2019 um 18:05
      • #19

      Guten Tag,

      Nimm einfach mal die server.cfg von nox.

      Code
      /*
      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
      ### WEB: native-network.net ###
      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
      ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
      #################################################################
      */
      steamPort = 8766; 
      steamQueryPort = 27016;
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      hostname = "Mein Altis Life Server | www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)";
      password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
      passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";
      admins[] = {"ADMINUSERID1","ADMINUSERID2"}; //Trage hier die SteamIDs der Administratoren ein welche sich mithilfe des Admin-Passwortes anmelden sollen. Wird benötigt seit Arma 3 Version 1.69+
      logFile = "arma3server.log";
      verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
      motd[] =
      {
       "Willkommen auf meinem Server! :)",
       "Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)"
      };
      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
      drawingInMap = true; // Enables or disables the ability to place markers and draw lines in map. Default: true (since Arma 3 1.63+).
      forceRotorLibSimulation = 0; // Enforces the Advanced Flight Model on the server. Default = 0 (up to the player). 1 - forced AFM, 2 - forced SFM
      class Missions
      {
       class Mission1
       {
       template="Altis_Life.Altis";
       difficulty="Regular";
       };
      };
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      disconnectTimeout = 20; // Server wait time before disconnecting client, default 90 seconds, range 5 to 90 seconds. (since Arma 3 1.56+)
      maxdesync = 150; // Max desync value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      maxping = 200; // Max ping value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      maxpacketloss = 80; // Max packetloss value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) 
      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
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      MfG - Joshua




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      • 15. September 2019 um 23:40
      • #20
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Nimm einfach mal die server.cfg von nox.

      Code
      /*
      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
      ### WEB: native-network.net ###
      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
      ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
      #################################################################
      */
      steamPort = 8766; 
      steamQueryPort = 27016;
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      hostname = "Mein Altis Life Server | www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)";
      password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
      passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";
      admins[] = {"ADMINUSERID1","ADMINUSERID2"}; //Trage hier die SteamIDs der Administratoren ein welche sich mithilfe des Admin-Passwortes anmelden sollen. Wird benötigt seit Arma 3 Version 1.69+
      logFile = "arma3server.log";
      verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
      motd[] =
      {
       "Willkommen auf meinem Server! :)",
       "Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)"
      };
      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
      drawingInMap = true; // Enables or disables the ability to place markers and draw lines in map. Default: true (since Arma 3 1.63+).
      forceRotorLibSimulation = 0; // Enforces the Advanced Flight Model on the server. Default = 0 (up to the player). 1 - forced AFM, 2 - forced SFM
      class Missions
      {
       class Mission1
       {
       template="Altis_Life.Altis";
       difficulty="Regular";
       };
      };
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      disconnectTimeout = 20; // Server wait time before disconnecting client, default 90 seconds, range 5 to 90 seconds. (since Arma 3 1.56+)
      maxdesync = 150; // Max desync value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      maxping = 200; // Max ping value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      maxpacketloss = 80; // Max packetloss value until server kick the user (since Arma 3 1.56+)
      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) 
      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
      Alles anzeigen

      MfG - Joshua

      Immernoch der Error:

      15:42:45 Dedicated host created.

      15:42:56 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

      15:42:56 Autoinit is supported only for persistent missions!

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