ja beim offroader ist ein fehler drin ^^, ersetze mal ligths durch lights typo lässt grüssen
Grüße zurück
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ja beim offroader ist ein fehler drin ^^, ersetze mal ligths durch lights typo lässt grüssen
Grüße zurück
ja gut ok ^^. Ich anderen Beitrag habe ich meinen Fehler geschrieben von "meinen" System wo der Fehler war
Fehler wurde scheinbar gefixt aber muss herausfinden woran es liegt. Ich habe die Datenbank neu aufgesetzt und jetzt geht es.
Nein sind halt komplett leer....
Sorry versteh die Frage gerade nicht
Also habe das in der Config eingetragen. Ich habe sogar am Ende einfach deine Datein genommen und stumpf ersetzt
@moeck Ich habe jetzt alle platt gemacht von meinen System und deins gemacht (erstmal nur für den offroader). Jetzt geht per Shit + L garnicht mehr das Blaulicht an. Ein Tipp für mich?
Ich habe die Config_Vehicle.hpp nicht
/edit
Kann man Kommentare löschen?
Das habe ich getan. Soweit ich weiß habe ich nichts am life_server verändert. Das Problem ist das es mega lang her ist weil es vorher nicht aufgefallen ist. Ich weiß halt absolut nicht was ich machen soll..
//edit
Doch habe das gemacht [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config
Also ich habe vor längerer zeit mal die Blaulichter angepasst. Aber die Geländewagen war ja schon immer drin und dort ist es ja auch. Ich habe es halt früher nicht so ausfühlrlich getestet aber wer kommt denn auf die Idee das es daran liegt..
Ja da habe ich extra nachgeschaut aber nichts gefunden. Sind im Anhang
Hi Leute,
folgendes Problem... Wenn ich als COP oder Medic (Independent) ein Fahrzeug kaufe funktioniert das Blaulicht. Parke ich sie ein und dann wieder aus funktoniert das ganze nicht mehr und der Geländewagen spawnt sogar ohne den Blaulichtern oben. Jemand eine Idee woran es liegt?
In keiner Init habe ich das reingeschrieben. Von allen Objekten ist die Init leer. Weil wir im Skript ja die Objekte schon angeben
Wenn sich der Preis verändert haben zum Beispiel um 1,6 % steht das ja da hinter. Kann man einstellen das die Prozente dauerhaft stehen bleiben wie sich der Preis verändert hat. Derzeit bleibt er nur ein paar Minuten stehen.
Ja zu spät den edit gemacht. Sorryhab es auch herrausgefunden
Ich habe jetzt einmal Kupferbarren verkauft. Dadurch ist der Preis gesunken und alle anderen Legale Sachen ob Fleisch oder Erze gestiegen. Was natürlich nicht sein soll. Hat jemand ein Tipp?
//edit
Einfach in der fn_config.sqf eine neue Gruppe erstellen.
Also kann ich anstatt 05 auch 5 schreiben?
Dann kommt natürlich das nächste Problem. Er lädt nach der Veränderung die Börse nicht mehr
Datei im Anhang.
Fehler aus dem Server log:
22:11:52 Error in expression <
["apple",-1,48,52],
["peach",-1,48,52]
["rabbit_raw",-1,140,160],
["rabbit",-1,>
22:11:52 Error position: <["rabbit_raw",-1,140,160],
["rabbit",-1,>
22:11:52 Error Missing ]
22:11:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 38
//edit
Fehler selber gefunden.....
okay vielen Dank
Wieso steht im Kopf der Datei bei den Zeilen eine 0 davor:
Wäre nicht eine normale 5 oder 1 richtig?
DYNMARKET_Serveruptime = 05; // Serveruptime after restart in hours
DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database?
DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 01; // After how many minutes should the price be updated?
DYNMARKET_CreateBackups = false; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
DYNMARKET_CreateBackupInterval = 03; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
DYNMARKET_UserNotification = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
Zum Thema Preise:
steht in der fn_conmfig.sqf das:
["apple",-1,10,50],
was bedeutet die "10" und die "50"
10 Kaufpreis
50 Verkaufpreis?
Wie passe ich die Preise an?