Hi Leute,
folgendes Problem... Wenn ich als COP oder Medic (Independent) ein Fahrzeug kaufe funktioniert das Blaulicht. Parke ich sie ein und dann wieder aus funktoniert das ganze nicht mehr und der Geländewagen spawnt sogar ohne den Blaulichtern oben. Jemand eine Idee woran es liegt?

Blaulicht funktoniert nicht
-
- Altis Life
-
SporeSee -
10. Juli 2019 um 22:48 -
Erledigt
-
-
Wenn du keine Logs von Client und Server schickt können wir dir Nicht Helfen
-
Ja da habe ich extra nachgeschaut aber nichts gefunden. Sind im Anhang
-
Moin,
gilt das für alle Fahrzeuge oder nur für Fahrzeuge die Du neu hinzugefügt hast?
Gruß,
moeck
-
Also ich habe vor längerer zeit mal die Blaulichter angepasst. Aber die Geländewagen war ja schon immer drin und dort ist es ja auch. Ich habe es halt früher nicht so ausfühlrlich getestet aber wer kommt denn auf die Idee das es daran liegt..
-
Das Problem ist, dass das an ungefähr 4 Stellen in der Mission bzw. life_server sein kann. Ich würde Dir vorschlagen mal nach dem vereinfachten Blaulicht zu suchen und das umzusetzen
-
Das habe ich getan. Soweit ich weiß habe ich nichts am life_server verändert. Das Problem ist das es mega lang her ist weil es vorher nicht aufgefallen ist. Ich weiß halt absolut nicht was ich machen soll..
//edit
Doch habe das gemacht [Tutorial] Blaulicht per Vehicle Config -
und gibt es fehler im log?
-
Nein sind halt komplett leer....
-
Fehler wurde scheinbar gefixt aber muss herausfinden woran es liegt. Ich habe die Datenbank neu aufgesetzt und jetzt geht es.