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    3. Gregory

    Beiträge von Gregory

    • LiveourLife.de - sucht Teammitglieder sowie Fraktionskonzepte!

      • Gregory
      • 14. Juli 2022 um 19:31

    • Spielstube FunRP

      • Gregory
      • 28. Dezember 2020 um 11:12

      Hallo Kwaine von Johnson,

      vielen Dank für deine Frage. Die Polizeileitung wurde bereits vergeben. Du kannst dich aber jederzeit im Teamspeak (TS3-IP: spielstube.arma-ts.de) für eine Einstellung entweder in den mittleren oder gehobenen Dienst bewerben. Die Voraussetzung für die jeweiligen Laufbahnen ist von der Arma Erfahrung (Spielzeit) abhängig.


      Offene Stellen:

      - Supporter

      - Supportleitung

      Von einer Supportleitung erwarten wir:

      - min. 18 Jahre alt

      - Erfahrung im Support

      - Bereitschaft die vorhandenen Supportkonzepte zu optimieren

      - Personalverwaltung (Beschwerden über Supporter, Bewerbungen, Entlassungen, etc - Gespräche zu Führen)

      Bewerbungen können gerne schriftlich Gregory via PN gesendet werden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Spielstube Team

    • Spielstube FunRP

      • Gregory
      • 26. Dezember 2020 um 23:44

      Hallo Zusammen,

      vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Fehlermeldungen sollten zum nächsten Restart behoben sein. Unser Ziel ist es, das Haupt- Spielgeschehen umzulagern auf unseren Checkpoint. Da unsere Spieler an keine Farmtouren gebunden sind, haben wir auch aus Performance Gründen alle anderen Städte entfernt.

      (Ausnahme: Kavala, Airfield [Bank])

      Einen Ausgleich, wie es ihn auf unserem Server gibt, gibt es auf einem KOTH Server nicht. Dort muss man sich Step by Step hocharbeiten, um gewisse Waffen freigeschaltet zu bekommen. Die Mediziner haben wir aufgrund unseres "TeamRevive"-Systems entfernt. Im Bezug auf "richtige Polizisten" darf ich verkünden, dass wir nun eine sehr engagierte Polizeileitung eingestellt haben. Somit sollte in naher Zukunft ein reibungsloser Ablauf bei der Polizei gewährleistet sein.


      "Aus Erfahrung weiß ich, FUN-RP existiert nicht!". Doch tut es, bei uns Spielstube FunRP. Wir laden dich dennoch gerne ein, dir einen Überblick zu schaffen. Du wirst schnell merken, dass es auch bei Airdrop, "Instand Heal" und "(...) ohne Anforderungen Zugriff" (???) ein Großteil der Community wunderbares RP führt.


      Mit freundlichen Grüßen

      Euer Spielstube Team

    • Spielstube FunRP

      • Gregory
      • 25. Dezember 2020 um 22:06

      Hallo mustang_34,

      vielen Dank für deine Frage. Nein, das ist nicht möglich :D In unserem Arsenal, welches wir hauptsächlich wegen der leichten Bedienung und guten Übersicht nutzen, steht unseren Spielern zwar eine Vielzahl von Waffen und Kleidung zur Verfügung, allerdings sind SMPG's, Navid, Granaten, HMG/GMG's, etc. gesperrt.


      Mit freundlichen Grüßen

      Das Team von Spielstube FunRP

    • Spielstube FunRP

      • Gregory
      • 25. Dezember 2020 um 20:41

      Sehr geehrte Native-Network.net Community,

      wir möchten euch heute den “Spielstube FunRP”-Server vorstellen. Wir sind ein FunRP Server, welcher auf der Karte Altis spielt.

      Bei uns erwarten dich keine zeitaufwendigen und lästigen Farmtouren, sondern nahezu uneingeschränkter Zugriff auf rebellische Bewaffnung und Fahrzeuge.

      Geld spielt bei uns keine Rolle!

      Das Gegenstück zu dem sonst konventionellen Kavala Marktplatz ist unser Checkpoint,

      der aufgrund der verschiedenen Gebäude sowie Türme in Schussgefechten maximalen Spielspaß bietet.

      Des Weiteren bieten wir ein Coin System an, in dem man Waffen, welche man im Airdrop findet, verkaufen kann und somit Coins erhält.

      Für deine Aktivität erhältst du außerdem alle 30 Minuten 15 Coins. Mit diesen Coins ist es dann möglich diverse Waffen und Fahrzeuge zu kaufen,

      welche im standardmäßigen Rebellen-Loadout nicht erhältlich sind.

      Solltet ihr mit einer wertvollen Coinwaffe sterben, so kommt unser ‘’TeamRevive-System’’ ins Spiel.

      So kann einer eurer Teamkameraden euch mit einem Defibrillator wiederbeleben und ihr verliert die Waffe nicht.

      Dieses System bietet den Vorteil, dass ihr nicht auf Mediziner angewiesen seid. Und falls ihr doch respawnen müsst,

      dann ist dies schnell erledigt, da ihr bereits nach wenigen Sekunden wieder respawnen könnt.

      Außerdem bieten wir noch ein Gear-Loadoutsystem an, welches euch erlaubt,

      euer bereits erstelltes Gear, inklusive z-Items, zu speichern und jederzeit abzurufen.

      Ausrüsten könnt ihr euch bei uns in dem Virtuellen Arsenal, welches optimalen Überblick bietet.

      Selbstverständlich gibt es auch ein Hotkey für Schmerzmittel, sodass die lästigen Erste-Hilfe-Kit’s komplett wegfallen.

      Ebenfalls haben wir das Gras auf dem Server ausgestellt, um die Performance für jeden Spieler zu optimieren zumal es für eine Vielzahl von Spielern nur ein weiterer Störfaktor ist.

      Natürlich haben wir auch ein Regelwerk. Dieses ist jedoch sehr überschaubar mit knapp 50 Regeln, in denen das wichtigste kurz und knapp auf den Punkt gebracht ist.

      Das ganze wird noch von Clanbasen und Clanskins getoppt, welche ihr im Support anfordern könnt, sofern ihr eine gewisse Aktivität und Spielerzahl auf dem Server vorweisen könnt.


      Zusammengefasst, folgende Besonderheiten erwarten dich auf Spielstube FunRP:

      • AirDrop System
      • Coin System
      • Checkpoint
      • TeamRevive
      • Gear-Loadoutsystem
      • keine lästigen Cooldown
      • Grass standardmäßig deaktiviert
      • Übersichtliches Regelwerk
      • Hotkey für Schmerzmittel (100 HP)


      Wir suchen derzeit noch Unterstützung in folgenden Positionen:

      Zitat von Gregory

      - Supporter

      - Supportleitung


      Von einer Supportleitung erwarten wir:

      - min. 18 Jahre alt

      - Erfahrung im Support

      - Bereitschaft die vorhandenen Supportkonzepte zu optimieren

      - Personalverwaltung (Beschwerden über Supporter, Bewerbungen, Entlassungen, etc - Gespräche zu Führen)


      Bewerbungen können gerne schriftlich Gregory via PN gesendet werden.

      Alles anzeigen


      Teamspeak-IP: spielstube.arma-ts.de
      Gameserver: 88.218.227.5:44871


      Checkpoint




      Rebellenstützpunkt


      Coin Shop

    • Gearloadout bestimmte Waffen nicht speichern

      • Gregory
      • 25. Dezember 2020 um 17:38

      Überlegt hatte ich mir, dass man mit einer Waffe die nicht gespeichert werden darf, gar nicht erst auf das GUI mit Gearloadout zugreifen darf.

    • Gearloadout bestimmte Waffen nicht speichern

      • Gregory
      • 25. Dezember 2020 um 16:51

      Hey, vielen Dank für deine Antwort. Nein geht leider nicht. Das Fenster fürs Gearloadout lässt sich nun nicht mehr öffnen :D


      Error Undefined variable in expression: fnc_gearloadoutinit

    • Gearloadout bestimmte Waffen nicht speichern

      • Gregory
      • 25. Dezember 2020 um 14:03

      Hallo Zusammen,

      ich versuche aktuell in mein Gearloadout System eine Sperre einzubauen, dass bestimme Waffen nicht gespeichert werden, sondern zu einer Error Ausgabe führen.

      Spoiler anzeigen
      Code
      params [
          ["_yitems", [], [[]]],
          ["_gear", [], [[]]],
          ["_gearname", "", [""]],
          ["_player", objNull, [objNull]],
          ["_tmp", false, [false]]
      ];
      Code
      private _query = format ["INSERT INTO Gearloadouts (pid, side, gearname, gearitems, yitems, tmp) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '%5', '%6')", (getPlayerUID _player), side _player, _gearname, _gear, _yitems, _tmp];
      [_query, 1] call DB_fnc_asyncCall;


      Hier ein paar Ausschnitte aus einer fn_Gearloadout_save.sqf

      Hat jemand eine Idee ?

    • Arma 3 Arsenal

      • Gregory
      • 22. Dezember 2020 um 17:27
      Zitat von Joe Barbaro

      Du könntest probieren die IDC's von dem Dialog rauszufinden und mit ctrlEnable false zu deaktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro


      Moin, hatte ich Tatsächlich so schon gemacht:

      Code
      [ missionNamespace, "arsenalOpened", {
          disableSerialization;
          _display = _this select 0;
          {
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetText "Disabled";
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetTextColor [ 1, 0, 0, 0.5 ];
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlRemoveAllEventHandlers "buttonclick";
          }forEach [ 44146, 44147 ];
      } ] call BIS_fnc_addScriptedEventHandler;


      Allerdings besteht dann die Möglichkeit einfach via STRG O und STRG S die Dinger zu öffnen...

    • Arma 3 Arsenal

      • Gregory
      • 22. Dezember 2020 um 16:07

      Moin,


      gibt es die Möglichkeit beim Arsenal den "Save" (Speichern) und "Load" (Laden) Button zu deaktivieren?

      Mit freundlichen Grüßen

    • [TUT]Neue Währung Einfügen

      • Gregory
      • 18. Dezember 2020 um 21:52

      Beides. Es wird weder noch gespeichert oder abgerufen...

    • [TUT]Neue Währung Einfügen

      • Gregory
      • 18. Dezember 2020 um 21:07
      Zitat von Deathman

      Naja dann musst du irgend wo die Var. habe die das immer auf 0 setzt weil so kann es ja nicht passieren

      da müsste er ja immer den Spieler neu Inserten

      Er speichert die Coins wenn ich sie mir quasi als Admin auf dem Server gebe wunderbar in der Datenbank. Beim betreten des Servers werden sie aber auf 0 resettet. So muss ich den ungefähr suchen?

    • [TUT]Neue Währung Einfügen

      • Gregory
      • 18. Dezember 2020 um 20:42

      Warum auch immer, sobald man den Server beitritt, bekommt der Spieler das Coins Konto auf "0" gesetzt.

    • [Tutorial] Nummernschild system

      • Gregory
      • 3. August 2019 um 23:46
      Zitat von Risk

      Bin erst die tage wieder am rechner. War jetzt 3 Wochen nicht Zuhause. Sollte aber nur eine abfrage sein ob es ein Auto oder helikopter ist.

      Wie siehts aus?

    • Ticket Betrag auf ein in der Datenbank bestehenden Spieleraccount überweisen

      • Gregory
      • 16. Juli 2019 um 02:21

      Barney und ich haben es im Teamspeak³ zusammen gemacht.

      Zur Erklärung:

      1. Ticketpaid überarbeitet
      2. cfgremoteexec.hpp -> F(life_fnc_update_bank_acc,SERVER) hinzufügen
      3. server config.cpp anpassen
      4. .Datei erstellen fn_update_bank_acc.sqf
    • Ticket Betrag auf ein in der Datenbank bestehenden Spieleraccount überweisen

      • Gregory
      • 16. Juli 2019 um 00:46
      Zitat von Barney

      Also an sich ist das natürlich möglich, die Frage ist auf was für ein anderes Konto? Ist die Person der das Konto gehört online, ist es immer dieselbe Person oder auf wessen Konto soll das gehen? Das ist wichtig zu wissen da du das Konto von der Person ja irgendwie in der Datenbank finden musst.

      MfG Barney

      Hallo Barney,

      vielen Dank für deine Antwort. Diese Informationen hätte ich tatsächlich im Thread nennen sollen.

      Das Konto ist ein gleichbleibendes normales Spieler Konto. Das Geld soll auch überwiesen werden, wenn dieser Spieler nicht online ist.

    • Ticket Betrag auf ein in der Datenbank bestehenden Spieleraccount überweisen

      • Gregory
      • 15. Juli 2019 um 23:08

      Hallo,

      ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines kleinen Scriptes.

      Das Script soll bewirken, dass

      beim Bezahlen eines Bußgeldes die Hälfte an den Cop geht und die andere Hälfte auf

      ein anderes Konto in der Datenbank geht. Wie Definiert man so etwas?

      Das Konto ist ein gleichbleibendes normales Spieler Konto.

      Das Geld soll auch überwiesen werden, wenn dieser Spieler nicht online ist.

      Habe leider in der SuFu nichts dazu gefunden...

      MfG

    • [Tutorial] Nummernschild system

      • Gregory
      • 12. Juli 2019 um 13:47

      Okay xD

      Entweder ich bin Blind oder keine Ahnung.

      Autos mit Boote bekommen definitiv laut Log (vehicleCreate) ein Kennzeichen zugewiesen.

      Wäre cool wenn du mal schaust :thumbup:

    • [Tutorial] Nummernschild system

      • Gregory
      • 11. Juli 2019 um 14:18
      Zitat von Gbutome

      Funktionell in 5.0? und Platten registrieren sie in der BD?

      Ja es funktioniert in der 5.0 allerdings scheinbar mit einem kleinem Fehler.

      Risk

      Helikopter werden durch fehlendes Kennzeichen nicht in der Datenbank erstellt :O

    • MineFactory Altis Life stellt sich vor

      • Gregory
      • 25. April 2019 um 23:56
      Zitat von xjoniassx

      Dann schlag nen Plan vor: Arma Server Disconnects

      Ich glaube das ist hier nicht meine Aufgabe irgendwelche performance Problemen auf die Stur zugehen. Tatsache ist aber, ich kann keinem dem Server unter diesen Umständen empfehlen. Tut mir leid.

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