Moin,
gibt es die Möglichkeit beim Arsenal den "Save" (Speichern) und "Load" (Laden) Button zu deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
gibt es die Möglichkeit beim Arsenal den "Save" (Speichern) und "Load" (Laden) Button zu deaktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Du könntest probieren die IDC's von dem Dialog rauszufinden und mit ctrlEnable false zu deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Du könntest probieren die IDC's von dem Dialog rauszufinden und mit ctrlEnable false zu deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Moin, hatte ich Tatsächlich so schon gemacht:
[ missionNamespace, "arsenalOpened", {
disableSerialization;
_display = _this select 0;
{
( _display displayCtrl _x ) ctrlSetText "Disabled";
( _display displayCtrl _x ) ctrlSetTextColor [ 1, 0, 0, 0.5 ];
( _display displayCtrl _x ) ctrlRemoveAllEventHandlers "buttonclick";
}forEach [ 44146, 44147 ];
} ] call BIS_fnc_addScriptedEventHandler;
Allerdings besteht dann die Möglichkeit einfach via STRG O und STRG S die Dinger zu öffnen...
Moin, hatte ich Tatsächlich so schon gemacht:
Code[ missionNamespace, "arsenalOpened", { disableSerialization; _display = _this select 0; { ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetText "Disabled"; ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetTextColor [ 1, 0, 0, 0.5 ]; ( _display displayCtrl _x ) ctrlRemoveAllEventHandlers "buttonclick"; }forEach [ 44146, 44147 ]; } ] call BIS_fnc_addScriptedEventHandler;
Allerdings besteht dann die Möglichkeit einfach via STRG O und STRG S die Dinger zu öffnen...
Dann block das im Keyhandler und mach als Condition das das Arsenal offen ist.
Dann einfach den Case aufmachen und mit _handled quasi deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro