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    Arma 3 Arsenal

      • Sonstiges
    • Gregory
    • 22. Dezember 2020 um 16:07
    • Erledigt
    • Gregory
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      • 22. Dezember 2020 um 16:07
      • #1

      Moin,


      gibt es die Möglichkeit beim Arsenal den "Save" (Speichern) und "Load" (Laden) Button zu deaktivieren?

      Mit freundlichen Grüßen

    • Joe Barbaro
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      • 22. Dezember 2020 um 16:54
      • #2

      Du könntest probieren die IDC's von dem Dialog rauszufinden und mit ctrlEnable false zu deaktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gregory
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      • 22. Dezember 2020 um 17:27
      • #3
      Zitat von Joe Barbaro

      Du könntest probieren die IDC's von dem Dialog rauszufinden und mit ctrlEnable false zu deaktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro


      Moin, hatte ich Tatsächlich so schon gemacht:

      Code
      [ missionNamespace, "arsenalOpened", {
          disableSerialization;
          _display = _this select 0;
          {
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetText "Disabled";
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetTextColor [ 1, 0, 0, 0.5 ];
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlRemoveAllEventHandlers "buttonclick";
          }forEach [ 44146, 44147 ];
      } ] call BIS_fnc_addScriptedEventHandler;


      Allerdings besteht dann die Möglichkeit einfach via STRG O und STRG S die Dinger zu öffnen...

    • Joe Barbaro
      Nerd
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      • 22. Dezember 2020 um 17:34
      • #4
      Zitat von Gregory

      Moin, hatte ich Tatsächlich so schon gemacht:

      Code
      [ missionNamespace, "arsenalOpened", {
          disableSerialization;
          _display = _this select 0;
          {
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetText "Disabled";
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlSetTextColor [ 1, 0, 0, 0.5 ];
              ( _display displayCtrl _x ) ctrlRemoveAllEventHandlers "buttonclick";
          }forEach [ 44146, 44147 ];
      } ] call BIS_fnc_addScriptedEventHandler;


      Allerdings besteht dann die Möglichkeit einfach via STRG O und STRG S die Dinger zu öffnen...

      Dann block das im Keyhandler und mach als Condition das das Arsenal offen ist.

      Dann einfach den Case aufmachen und mit _handled quasi deaktivieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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