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    Gearloadout bestimmte Waffen nicht speichern

      • Altis Life
    • Gregory
    • 25. Dezember 2020 um 14:03
    • Erledigt
    • Gregory
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      • 25. Dezember 2020 um 14:03
      • #1

      Hallo Zusammen,

      ich versuche aktuell in mein Gearloadout System eine Sperre einzubauen, dass bestimme Waffen nicht gespeichert werden, sondern zu einer Error Ausgabe führen.

      Spoiler anzeigen
      Code
      params [
          ["_yitems", [], [[]]],
          ["_gear", [], [[]]],
          ["_gearname", "", [""]],
          ["_player", objNull, [objNull]],
          ["_tmp", false, [false]]
      ];
      Code
      private _query = format ["INSERT INTO Gearloadouts (pid, side, gearname, gearitems, yitems, tmp) VALUES ('%1', '%2', '%3', '%4', '%5', '%6')", (getPlayerUID _player), side _player, _gearname, _gear, _yitems, _tmp];
      [_query, 1] call DB_fnc_asyncCall;


      Hier ein paar Ausschnitte aus einer fn_Gearloadout_save.sqf

      Hat jemand eine Idee ?

    • Joe Barbaro
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      • 25. Dezember 2020 um 15:59
      • #2

      Bevor du das Server seitige Script ausführst, erstellst du im Client Side Script einen Array mit dem, was du nicht haben willst.

      Danach checkst du ob die aktuelle Waffe darin ist.

      Code
      private _BlackListGuns = ["GUN1,"GUN2"];
      if (primaryWeapon player in _BlackListGuns) exitwith {hint "Diese Waffe kannst du nicht speichern"};

      sag bescheid obs geklappt hat.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gregory
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      • 25. Dezember 2020 um 16:51
      • #3

      Hey, vielen Dank für deine Antwort. Nein geht leider nicht. Das Fenster fürs Gearloadout lässt sich nun nicht mehr öffnen :D


      Error Undefined variable in expression: fnc_gearloadoutinit

    • Joe Barbaro
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      • 25. Dezember 2020 um 17:00
      • #4

      Naja die Funktion vom onbuttonclick? Wenn du das Loadout speicherst is ja davon nicht betroffen

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gregory
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      • 25. Dezember 2020 um 17:38
      • #5

      Überlegt hatte ich mir, dass man mit einer Waffe die nicht gespeichert werden darf, gar nicht erst auf das GUI mit Gearloadout zugreifen darf.

    • Joe Barbaro
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      • 25. Dezember 2020 um 18:06
      • #6
      Zitat von Gregory

      Überlegt hatte ich mir, dass man mit einer Waffe die nicht gespeichert werden darf, gar nicht erst auf das GUI mit Gearloadout zugreifen darf.

      Dann musst du das halt davor einbauen...

      Mein Code sollte aber in jedem Fall funktionieren.

      Du kannst ihn ja in der Debug Konsole mit hints testen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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