Machste ein NPC mit folgendem Inhalt wenn du die Version 4.4r3 hast:
this addaction [""Tuning Shop"",""[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start""];
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Machste ein NPC mit folgendem Inhalt wenn du die Version 4.4r3 hast:
this addaction [""Tuning Shop"",""[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start""];
Welche Version nutz du?
Genau dieses Tut hab ich gesucht
Hallo
Wir haben bei uns das Bankgelände aufm wasser....
und haben die 2 Objekte Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F auch mit drin.....
wie bei Altis
Dass einzige was du machen musst sind in der mission.sqm die Koordinaten raussuchen und die durch die neuen ersetzten!
Gut du hast das ganze bei:
- fn_boltcutter.sqf
- repairDoor.sqf
- actionKeyHandler.sqf
- fn_houseMenu.sqf
- im Life_server in der init.sqf
und suchst mal folgendes:
Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F das sind die Gebäude die du bei Altis hast
Ich finde leider den Link nicht sprich das Thema irgendwie nicht mehr
Es müssten ca 4 Dateien sein 1 befindet sich in der @life_Server und glaube 3 warens in dem Mission
Hallo dies ist Normal da du zuerst alle Koordinaten neu anpassen musst sowie dein Dome auszuklammern und denke den Timer zum Sprengen erhöhen müsstest
Ich glaube sogar hier im Forum gibt es ein Thread dazu
Guten Tag
Wir haben alles eigentlich angepasst auf die 4.4r3... Version
Praktisch funktioniert alles bis dass das Fahrzeug wenn ich als Polizist das Fahrzeug beschlagnahme bleibt es stehen und nichts passiert.....
wenn ich es aber in der DB aender auf 1 kann ich es aus der Verwahrungsstelle holen durch ein xy betrag.
Könnte mir jemand helfen warum das Fahrzeug nicht beschlagnahmt wird? ich denke das hat mit der ImpoundAction.sqf zu tun ich poste sie mal:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_impoundAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Impounds the vehicle
*/
private["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
_vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
_filters = ["Car","Air","Ship"];
if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
_vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
_vehicleName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
_price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",(typeOf _vehicle),"price");
[0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
life_action_inUse = true;
_upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
//Setup our progress bar.
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
sleep 0.09;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
if (_cP >= 1) exitWith {};
if (player distance _vehicle > 10) exitWith {};
if (!alive player) exitWith {};
};
5 cutText ["","PLAIN"];
if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
if (!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {
if (!(KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters))) exitWith {life_action_inUse = false;};
_type = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
switch (true) do
{
case (_vehicle isKindOf "Car"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_car");};
case (_vehicle isKindOf "Ship"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_boat");};
case (_vehicle isKindOf "Air"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_air");};
};
life_impound_inuse = true;
[_vehicle,true,player] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleImpound",RSERV];
waitUntil {!life_impound_inuse};
hint format[localize "STR_NOTF_Impounded",_type,_price];
[0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,SEL(SEL(_vehicleData,0),1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
ADD(BANK,_price);
} else {
hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
};
life_action_inUse = false;
Könnte mir da jemand was dazu sagen oder irgendwie helfen via thread oder pn?
Grüsse
Zeile 1153, 1103, 1065 Komma zu viel mal so kurz gesehen
überprüfe mal deine kommas
Ja Mikero Tools funktionieren einwandfrei hier hast du den LINK
Hallo
Du musst in deiner Datenbank eine functions haben namens resetLifeVehicles
Dort muss folgendes drin stehen.
BEGIN
UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
END
Okey vielen Dank hast was gut bei mir......
werde das gleich testen
P.S. Die meisten hier schreiben meistens unter ner Frage irgend ein schwachsinn und ich habe mir eigentlich 2 mal überlegt ob ich bei Native was Poste da ich ein anderes Forum noch benutze wo mann einander wirklich helft... und nicht wie oftmals irgend ein schwachsinn als Antwort kriegt
danke dir
und Schönen Tag noch
Okey voran lag es kannst du mir helfen
Guten Tag
Ich habe da ein kleines Problem und ich kann die Schranken nicht öffnen als Polizist obwohl alles eigefügt ist weiss jemand mehr darüber?
{
if (_x animationPhase "Door_1_move" == 1) then {
_x animate ["Door_1_move", 0];
}
else
{
_x animate ["Door_1_move", 1];
};
}
forEach (nearestObjects [player, ["Land_ConcreteWall_01_m_gate_F"], 25]);
ich denke das Problem liegt bei der Animation...?
grüsse
ist doch logisch was er meint....
Er meint dass die Zonen gehen wie apfel etc aber die zonen wo man eine spitzhacke benutzt oder eine axt gehen nicht und wie man das machen müsste
Hallo,
In der spawnvehicle.sqf im @life_Server fehlt
if((_vInfo select 1) == "cop" && (_vInfo select 2) in ["B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_hmg_F"]) then {
_vehicle setVariable["lights",false,true]; };
Da wenn der medic ein Fahrzeug kauft müsste es gehen, wenn aus Garage geht es nicht da dies im Spoiler fehlt.
Vielen dank habe ich gefunden
und welche nimmst du?
kannst du dies kurz erläutern
Hallo sebi1106
Danke fuer deine schnelle antwort, sowas ähnliches benutzen wir schon aber mir gehts rein um die pbo noch ein programm zum umwandeln oder wie auch immer wo mann eben nicht einfach öffnen kann
Guten Abend
Wie kann mann die mission in eine pbo umwandeln ohne dass die jeder öffnen kann
Es gibt soweit ich weiss irgendwie die möglichkeit dass beim umwandeln dann fehler kommt.
hat da jemand ein Programm oder weiss jemand wie?
grüsse