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    3. Cris-2015

    Beiträge von Cris-2015

    • Dialog Öffnet sich nicht ?!

      • Cris-2015
      • 9. August 2016 um 21:46

      Machste ein NPC mit folgendem Inhalt wenn du die Version 4.4r3 hast:

      this addaction [""Tuning Shop"",""[vehicle player] spawn mav_tuning_fnc_start""];

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 9. August 2016 um 19:40

      Hats geklappt

    • Carshop Fehler

      • Cris-2015
      • 8. August 2016 um 12:28

      Welche Version nutz du?

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 7. August 2016 um 21:49

      Genau dieses Tut hab ich gesucht

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 7. August 2016 um 20:58

      Hallo

      Wir haben bei uns das Bankgelände aufm wasser....
      und haben die 2 Objekte Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F auch mit drin.....

      wie bei Altis


      Dass einzige was du machen musst sind in der mission.sqm die Koordinaten raussuchen und die durch die neuen ersetzten!

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 7. August 2016 um 20:43

      Gut du hast das ganze bei:

      - fn_boltcutter.sqf
      - repairDoor.sqf
      - actionKeyHandler.sqf
      - fn_houseMenu.sqf
      - im Life_server in der init.sqf


      und suchst mal folgendes:

      Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F das sind die Gebäude die du bei Altis hast

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 7. August 2016 um 20:29

      Ich finde leider den Link nicht sprich das Thema irgendwie nicht mehr

      Es müssten ca 4 Dateien sein 1 befindet sich in der @life_Server und glaube 3 warens in dem Mission

    • Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)

      • Cris-2015
      • 7. August 2016 um 17:19

      Hallo dies ist Normal da du zuerst alle Koordinaten neu anpassen musst sowie dein Dome auszuklammern und denke den Timer zum Sprengen erhöhen müsstest
      Ich glaube sogar hier im Forum gibt es ein Thread dazu

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • Cris-2015
      • 6. August 2016 um 12:29

      Guten Tag

      Wir haben alles eigentlich angepasst auf die 4.4r3... Version
      Praktisch funktioniert alles bis dass das Fahrzeug wenn ich als Polizist das Fahrzeug beschlagnahme bleibt es stehen und nichts passiert.....
      wenn ich es aber in der DB aender auf 1 kann ich es aus der Verwahrungsstelle holen durch ein xy betrag.

      Könnte mir jemand helfen warum das Fahrzeug nicht beschlagnahmt wird? ich denke das hat mit der ImpoundAction.sqf zu tun ich poste sie mal:

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_impoundAction.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Impounds the vehicle
      */
      private["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      _filters = ["Car","Air","Ship"];
      if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
      if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
      if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};


      _vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
      if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      _vehicleName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",(typeOf _vehicle),"price");
      [0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      life_action_inUse = true;


      _upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;


      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      sleep 0.09;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if (_cP >= 1) exitWith {};
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {};
      if (!alive player) exitWith {};
      };
      5 cutText ["","PLAIN"];


      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      if (!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};


      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {
      if (!(KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters))) exitWith {life_action_inUse = false;};
      _type = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      switch (true) do
      {
      case (_vehicle isKindOf "Car"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_car");};
      case (_vehicle isKindOf "Ship"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_boat");};
      case (_vehicle isKindOf "Air"): {_price = LIFE_SETTINGS(getNumber,"impound_air");};
      };


      life_impound_inuse = true;
      [_vehicle,true,player] remoteExecCall ["TON_fnc_vehicleImpound",RSERV];
      waitUntil {!life_impound_inuse};
      hint format[localize "STR_NOTF_Impounded",_type,_price];
      [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,SEL(SEL(_vehicleData,0),1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      ADD(BANK,_price);

      } else {
      hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };


      life_action_inUse = false;


      Könnte mir da jemand was dazu sagen oder irgendwie helfen via thread oder pn?

      Grüsse

    • Arma 3 Tanoa Life 4.4r3 Weapon SHOP Zeilen Fehler

      • Cris-2015
      • 4. August 2016 um 22:32

      Zeile 1153, 1103, 1065 Komma zu viel mal so kurz gesehen

      überprüfe mal deine kommas

    • config.bin entpacken und auch wieder packen.

      • Cris-2015
      • 4. August 2016 um 21:49

      Ja Mikero Tools funktionieren einwandfrei hier hast du den LINK

    • Fahrzeuge nach restart nicht in Garage

      • Cris-2015
      • 4. August 2016 um 21:40

      Hallo

      Du musst in deiner Datenbank eine functions haben namens resetLifeVehicles
      Dort muss folgendes drin stehen.

      BEGIN
      UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END

    • Polizei Tore Öffnen

      • Cris-2015
      • 1. August 2016 um 13:09

      Okey vielen Dank hast was gut bei mir......
      werde das gleich testen

      P.S. Die meisten hier schreiben meistens unter ner Frage irgend ein schwachsinn und ich habe mir eigentlich 2 mal überlegt ob ich bei Native was Poste da ich ein anderes Forum noch benutze wo mann einander wirklich helft... und nicht wie oftmals irgend ein schwachsinn als Antwort kriegt

      danke dir

      und Schönen Tag noch

    • Polizei Tore Öffnen

      • Cris-2015
      • 1. August 2016 um 13:04

      Okey voran lag es kannst du mir helfen

    • Polizei Tore Öffnen

      • Cris-2015
      • 1. August 2016 um 12:46

      Guten Tag

      Ich habe da ein kleines Problem und ich kann die Schranken nicht öffnen als Polizist obwohl alles eigefügt ist weiss jemand mehr darüber?


      Spoiler anzeigen


      {
      if (_x animationPhase "Door_1_move" == 1) then {
      _x animate ["Door_1_move", 0];
      }
      else
      {
      _x animate ["Door_1_move", 1];
      };

      }
      forEach (nearestObjects [player, ["Land_ConcreteWall_01_m_gate_F"], 25]);

      ich denke das Problem liegt bei der Animation...?

      grüsse

    • Tempest Gerät

      • Cris-2015
      • 1. August 2016 um 01:59

      ist doch logisch was er meint....
      Er meint dass die Zonen gehen wie apfel etc aber die zonen wo man eine spitzhacke benutzt oder eine axt gehen nicht und wie man das machen müsste

    • Medic Lights funktionieren nicht

      • Cris-2015
      • 24. Juli 2016 um 02:45

      Hallo,
      In der spawnvehicle.sqf im @life_Server fehlt

      Spoiler anzeigen

      if((_vInfo select 1) == "cop" && (_vInfo select 2) in ["B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_hmg_F"]) then {
      _vehicle setVariable["lights",false,true]; };

      Da wenn der medic ein Fahrzeug kauft müsste es gehen, wenn aus Garage geht es nicht da dies im Spoiler fehlt.

    • Mission in pbo

      • Cris-2015
      • 16. Juli 2016 um 13:38

      Vielen dank habe ich gefunden
      und welche nimmst du?
      kannst du dies kurz erläutern

    • Mission in pbo

      • Cris-2015
      • 13. Juli 2016 um 23:08

      Hallo sebi1106

      Danke fuer deine schnelle antwort, sowas ähnliches benutzen wir schon aber mir gehts rein um die pbo noch ein programm zum umwandeln oder wie auch immer wo mann eben nicht einfach öffnen kann

    • Mission in pbo

      • Cris-2015
      • 13. Juli 2016 um 23:03

      Guten Abend

      Wie kann mann die mission in eine pbo umwandeln ohne dass die jeder öffnen kann
      Es gibt soweit ich weiss irgendwie die möglichkeit dass beim umwandeln dann fehler kommt.

      hat da jemand ein Programm oder weiss jemand wie?

      grüsse

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