Bank kann man nicht ausrauben (Tanoa)
-
AmaZiinG -
7. August 2016 um 17:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo dies ist Normal da du zuerst alle Koordinaten neu anpassen musst sowie dein Dome auszuklammern und denke den Timer zum Sprengen erhöhen müsstest
Ich glaube sogar hier im Forum gibt es ein Thread dazu -
Okay Danke für deine Antwort kannst du mir vllt den Thread schicken ? finde ihn nicht
-
Also habe jetzt alles gemacht aber irgendwie kann ich immer noch die Türen öffnen.
-
Ich finde leider den Link nicht sprich das Thema irgendwie nicht mehr
Es müssten ca 4 Dateien sein 1 befindet sich in der @life_Server und glaube 3 warens in dem Mission
-
Gut du hast das ganze bei:
- fn_boltcutter.sqf
- repairDoor.sqf
- actionKeyHandler.sqf
- fn_houseMenu.sqf
- im Life_server in der init.sqfund suchst mal folgendes:
Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F das sind die Gebäude die du bei Altis hast
-
Mich würde das auch interessieren wie das funzt....könntest du ein kleines tuto erstellen?
-
Gut du hast das ganze bei:
- fn_boltcutter.sqf
- repairDoor.sqf
- actionKeyHandler.sqf
- fn_houseMenu.sqf
- im Life_server in der init.sqfund suchst mal folgendes:
Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F das sind die Gebäude die du bei Altis hast
OMG DANKE
Endlich geht es.
-
Hallo
Wir haben bei uns das Bankgelände aufm wasser....
und haben die 2 Objekte Land_Dome_Big_F und Land_Research_house_V1_F auch mit drin.....wie bei Altis
Dass einzige was du machen musst sind in der mission.sqm die Koordinaten raussuchen und die durch die neuen ersetzten!
-
Hier mal noch ein Link zu einem Tutorial (Englischkentnisse vorausgesetzt) https://nodezone.net/www.altislifer…serve-properly/
-
Genau dieses Tut hab ich gesucht
-
Danke an euch !
-
Hats geklappt
-
Die Seite ist down..
Könnte jemand mal ein kurzes turorial machen
wäre total super kurz knackig