Hallo, wie kann ich eine config.bin entpacken und auch wieder packen?
Habe es bereits probiert jedoch ist der Server immer abgeschmiert. Sprich mit UnRap die Bin entpackt, und mit BinPBO wieder gepackt.
Hat jemand eine Lösung?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo, wie kann ich eine config.bin entpacken und auch wieder packen?
Habe es bereits probiert jedoch ist der Server immer abgeschmiert. Sprich mit UnRap die Bin entpackt, und mit BinPBO wieder gepackt.
Hat jemand eine Lösung?
Also ich persönlich benutze die ExtractPboDos.exe von dem hier zum entpacken: http://www.armaholic.com/page.php?id=19784
Und den Addon Builder von Arma 3 Tools zum packen
Arma 3 Tools besitzt eine Funktion "CfgConvert" - Damit kannst du die bin in eine cpp umwndeln (die würde ich für weiteres Editieren auch als cpp lassen und nicht wieder bineralisieren)
Nimm einfach Eliteness
@Deluxxestyle Arma 3 Tools und CfgConvert ist halt die offizielle Variante, MikeroTools ist halt 3rd-Party und da weiß man nie, ob das zu 100% so klappt wies soll, auch wenn das sehr gut ist
Das funktioniert zu 100%. Diese Programm nutze ich selber, sonst würde ich das hier nicht Vorschlagen.
Ja Mikero Tools funktionieren einwandfrei hier hast du den LINK