Moin NotFckingFex , wir also LonoxX und ich haben lange überlegt jedoch fällt uns derzeit keine Kostenfreie Variante ein.
Beiträge von Gil
-
-
Moin Fiesi,
komm doch einfach mal ins ts da können wir gene mal alles bequatschen -
Hallo Vloggergil,
Ich finde das Tool äußerst interessant und ich kann mir sehr gut vorstellen das sich viele Personen sich schon immer so ein Tool gewünscht haben.
An deiner Stelle würde ich noch die einzelnen Rechtschreibfehler korrigieren aber sonst finde ich dein Tool sehr cool!
MFG ReyzVielen Dank für dein Feedback,
habe die, die mir aufgefallen sind schon mal ausgebessert.
für die Restlichen gilt Wer welche findet darf sie behalten -
Hallo Native-Network Nutzer!
in diesem Beitrag möchte ich euch, mein Mechaniker Rechnungstool vorstellen.
Ich habe mir gedacht ich möchte in Anlehnung an das RLRPG Rechnungstool anknüpfen und
dabei meine eigenen Ideen umsetzen.
Die Frage ist nur was bringt es euch?
Das ganze gibt den Mechanikern richtige Rechnungen zu erstellen und einen überblick auf den abschlepp Parkplatz zu haben
Was gibt es alles für
Mechaniker:
- Rechnungen schreiben
- Rechnung´s Liste
- Bestandskunden “abrechnen”
- Abschlepp-Hof (eintragen und einzeln löschen)
- Fehler / Wünsche melden
Leitungsbereich der Mechaniker::
- Abschlepp-Hofeinsehen und gesamte liste Leeren
Bilder:
Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen
bei Anmerkungen fragen oder sonstigem ausschließlich erreichbar
-
Henne super
jetzt ist nur noch die frage ob alles wo variable 0 oder leer ist auch ausgeblendet werden kann und wenn ja wie? -
Moin dazu habe ich noch ne frage,
kann man auch aus einer Datenbank die sachen auslesehn lassen und zu einer PDF umwandeln lassen?
Vielen Dank im Vorraus -
Moin,
wie macht man es das mit ACE ein Zapfhahn aus den Tanklastern bekommt?
also so das man damit andere Fahrzeuge betanken kann
Vielen Dank im Vorraus
naja ganz einfach,
wenn wir die handzeichen auf diese tasten setzen möchten ist es halt doof wenn man die ganze zeit seinen kopf dreht -
Moin Leute,
kann man das serverseitig ausstellen das man sich auf den Numblock Tasten umschaut??
Vielen Dank
Gil -
Ihr könnt dies ja auch auf eine Website machen wo dann automatisch eine andere useranmeldung stattfindet und dann wenn er angemeldet ist automatisch damit verbindet dann müsst ihr dort das DB passwd nicht weitergeben
-
Hey! ein paar Sachen die mir auf die Aufmerksam geworden bin:
-Schriftart der Vorstellung, mir ist einfach aufgefallen das Schriftarten wie "Verdana" z.b viel schöner zum lesen sind
-Generell kann man mit der Formatierung rumspielen
-****Forum, das Forum ist naja... nicht so schön
Inspiriert* euch doch von anderen Foren,*****
*Das heißt nicht das ihr irgendwas klauen sollt, z.b mal gucken wie Server ihre Cat's etc geordnet haben
könnten wir aber das Forum ist ja auch noch längst nicht fertig denn wir haben dies erst neu mit hoch gezogen
Ich z.b? sowie viele andere?
uff.
Aber ich lese auch keine Bücher!, die Buchstaben sind giftig.
ich gehe lieber auf Server und schau sie mir an bevor ich dumme Kommentare schreibe (was jetzt nicht heißen soll das du dies tust aber naja...)
-
und wer will sich schon eine servervorstellung mit sooooooooooooo einem langen text durchlesen ?
also ich nicht -
Alle Scripts erkauft oder ? (Free Scripts ausgenommen)
https://believing-roleplay.de/featureswo ist das Problem es gibt viele die arbeiten gehen und nicht unbedingt die zeit haben selber zu Scrpiten oder ähnliches und es gibt genügend server die das auch machen wo sich keiner beschwert ( nur bei den "Kleinen" servern meckert man rum....
Ich mach das ja eig nur noch per pn, aber
Wo ist euer Impressum?Und Bilder fänd ich auch toll xD
Aber generell die Formatierung hätte man anders gestalten können. Einige Zeilen sind zu lang, das sieht manchmal komisch aus
öhm ganz unten auf der Hauptseite?
https://believing-roleplay.deWerbung nicht schön gestaltet und wieder ein klarer Fall von Scripts einkaufen und von NN oder sonst wo auf krampf einfügen, alle configs bisschen da und bisschen hier ändern und fertig ist der Server.
- klar sind manche Scripts gekauft ..wer macht das nicht ? jedoch arbeiten wir auch an unseren eigenen Scripts, die wir auf unserem Test-Server nebenbei testen .
Zudem fügen wir die Scripts nicht krampfhaft ein ;D und deswegen ja noch in der OPEN BETA
Neben der raren Anzahl an Informationen, vermisse ich eindeutig Bilder von eurem Projekt.
Außerdem verstehe ich diesen Satz nicht. Ich kenne nur, den aus Spaß entstandenen genauso sinvollen Satz «RP beginnt erst ab dem zweiten Magazin.» aber den genauen Sinn hinter eurem "Motto" oder was auch immer das ist verstehe ich nicht ganz.
Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.
Trotzdem viel Glück!
Ganz einfach der Satz *Roleplay ist dann wenn der Glaube zur gewohnheit wird * ist so gemeint das wir sehr daran interresiert sind only Roleplay auf dem server zu haben.
Bilder des Projektes sind it absicht nicht veröffentlicht weil dann wäre es für alle zu einfch sich zu entscheinden. Wir mlchten das ihr euch selbst ein bild macht
*Eure Vorstellung hätte man des Weiteren besser gliedern und auch vorallem grafisch/stylistisch um einiges mehr verschönern können.* Das schon aber dann wären wir nicht wir
PS: Grüße einer der noch an die entstehung neuer server glaubt und auch dafür arbeitet -
hat sich geklärt wenn man die Variable nicht richtig angibt kann es nichts werden ....
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Prolem:
Wenn ich auf dem server auf die map gehe werden mir zwar die dreiecke und Punkte angezeigt aber nicht die namen der händler und minen bzw nur vereinzelt
habe probiert diese zu kopieren und umzuschreiben jedoch hilft dies nicht
Vielen Dank im vorraus