Hallo NN Community,
ich habe folgendes Problem ich habe eine Form erstellt und diese soll als PDF Gespeichert werden
jetzt kommen wir zu meinem Problem. ich habe leider keine Ahnung wie das am besten umsetze.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo NN Community,
ich habe folgendes Problem ich habe eine Form erstellt und diese soll als PDF Gespeichert werden
jetzt kommen wir zu meinem Problem. ich habe leider keine Ahnung wie das am besten umsetze.
denke da findest du ne lösung https://stackoverflow.com/questions/3563…tml-form-to-pdf
Moin dazu habe ich noch ne frage,
kann man auch aus einer Datenbank die sachen auslesehn lassen und zu einer PDF umwandeln lassen?
Vielen Dank im Vorraus
Wie erstelle ich auch so etwas?
Könnte mir vorstellen mit Visual Studio?
Kannste den Code evtl. OpenSource machen?
Henne super
jetzt ist nur noch die frage ob alles wo variable 0 oder leer ist auch ausgeblendet werden kann und wenn ja wie?
Da das verarbeiten der Daten per php erfolgt, ist es möglich mit Kontrollstrukturen diese abzufragen und entsprechend zu handhaben.
Danke an blackfisch und Henne
sorry für die späte Antwort
wir haben das nun über Eine DB geregelt und zum erstellen der PDF haben wir und für TCPDF entschieden