Ich Danke dir ich werde mich mal darüber Schlau machen.
Wenn du fragen hast kannst du mir gerne per PN schreiben
Bin auch Java entwickler
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich Danke dir ich werde mich mal darüber Schlau machen.
Wenn du fragen hast kannst du mir gerne per PN schreiben
Bin auch Java entwickler
Wollte es gerade testen beim daten eingeben kommt immer connection error
Wollte es gerade testen beim daten eingeben kommt immer connection error
Bei welchem Login Fenster kommt der Connection Error? Ich habe es gerade nochmal bei mir getestet und es funktioniert an sich einwandfrei.
Der kommt bei mir auch, Adminpanel, wie muss eigentlich die Datenbank heißen?
Der kommt bei mir auch, Adminpanel, wie muss eigentlich die Datenbank heißen
Ansich sollte man mit der SQL File die komplette Datenbank erstellen. Sie muss emsakte heißen.
Adminpanel funktioniert bei mir eigentlich. Beim Adminpanel muss man sich mit dem Datenbank User anmelden.
funktioniert
Kann man es auch so machen dass man nicht immer die Datenbank Daten weiter geben muss wenn ein neuer User das Programm benutzen soll sondern das man dann nur den Benutzernamen eingeben muss?
Leider nicht in dieset Ausführung. Es war von meinerseite an sich gedacht, dass das Programm von z.B. der Leitung eingerichtet wird, sodass nicht jeder das DB Passwort kennt.
Knippsa
Wäre das nicht was für Daddelhafen für die Cops und die Medics^^
Knippsa
Wäre das nicht was für Daddelhafen für die Cops und die Medics^^
Ihr könnt dies ja auch auf eine Website machen wo dann automatisch eine andere useranmeldung stattfindet und dann wenn er angemeldet ist automatisch damit verbindet dann müsst ihr dort das DB passwd nicht weitergeben
Ihr könnt dies ja auch auf eine Website machen wo dann automatisch eine andere useranmeldung stattfindet und dann wenn er angemeldet ist automatisch damit verbindet dann müsst ihr dort das DB passwd nicht weitergeben
wäre wirklich eine gute idee im punkto sicherheit.
aber dadurch benötigt jeder server 2 server insgesamt
wieso 2 Server?
Erstmal sollte man nie eine Desktop-Application 1:!1 als Online Applet verwenden, da treten plötzlich ganz andere Fragen sicherheitsbedingt auf. Da macht es mehr Sinn, das ganze Teil nochmal in PHP oder wat weiß ich als ordentliche Webanwendung zu coden, dadurch ist auch die obsolete Abhängigkeit zu Java weg (Es ist 2018 Mädels... Java hat auf Websites seit Jahren nix mehr verloren! Nutzt PHP/JS oder whatever)
Erstmal sollte man nie eine Desktop-Application 1:!1 als Online Applet verwenden, da treten plötzlich ganz andere Fragen sicherheitsbedingt auf. Da macht es mehr Sinn, das ganze Teil nochmal in PHP oder wat weiß ich als ordentliche Webanwendung zu coden, dadurch ist auch die obsolete Abhängigkeit zu Java weg (Es ist 2018 Mädels... Java hat auf Websites seit Jahren nix mehr verloren! Nutzt PHP/JS oder whatever)
xD erstmal ein Flash video auf meine website einbinden (Was blackfisch jetzt ist: Hier)
Warum 2 Server? Webserver laufen auch unter Windoof
ja auch.....
der sinn ist das du einen server hast der von Client and Server1 sendet und dieser wiederum von Server1 an Produktiv Datenbank sendet
klar das ist so gesehen auch auf einem server durch mehrere datenbankuser etc regeln aber wäre besser wenn man einfach 2 getrennte server hat
Polizeiakten Release: 31.10.2018
Hier findet ihr den Download
Hast du auch Bilder?