unit setUnitLoadout [GEAR]
getUnitLoadout unit
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
unit setUnitLoadout [GEAR]
getUnitLoadout unit
Bei AllianceApps.de gibt es sowas sehr bald - vermutlich morgen oder Freitag
die deutlich bessere und günstigere Alternative muss man dazu sagen
dann biste selber schuld
kee ding schreibste mir ma ne pn oder so
waren ja in der vergangenheit schon einige bei uns und haben nach genau dem script gefragt, und ich kenne keinen bis jetzt den wir abgewiesen haben.
ich könnts dir trotzdem geben da ich weiß das cifon nichts dagegen hätte. fragen kostet bekanntlich nichts nur isses halt schwierig den richtigen ansprechpartner zu finden jetzt wo emonkeys down is
AustrianNoob hat mal ein richtig geiles, gut-aussehendes und performantes Schließfachsystem gemacht. Im Gegensatz zu @cationstudios Version ist es sicherlich nicht so überteuert. Es ist einzigartig, da AustrianNoob das soviel ich weiß noch nicht an andere Personen rausgegeben hat. Naja, schreibt ihn doch einfach mal per Steam oder so an, ist ja hier gesperrt.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist dass die meisten modder versuchen sich gegenseitig schlecht zu machen. Anstatt sich gegenseitig zu helfen hacken sich die modder gegenseitig auf Fehlern oder ähnlichen rum
Willkommen in der ver******* Arma 3 Community
du scheinst dich ja damit beschäftigen zu wollen, also machs auch richtig!
Entweder ganz oder garnicht. Hier gibts hilfestellungen, die hast du bekomm. Niemand schreibt dir die Scripts, zumindest nich für Lau.
Nimm den Rat an, lies dich durch die Wiki oder bleib dabei von dir zu behaupten du kannst es nicht, aber dann kündige dein Gameserver und spiel wieder wie die andern Kids
mach aus dem "class Medic HQ GeorgeTown" dem "class Medic_HQ_GeorgeTown"
Es ist eine Möglichkeit, die ich oben genannt habe. Dein Kommentar hilft ja nicht viel.
Na wenn du das sagst
Wie wärs mit ner zweiten Whileschleife in der Whileschleife? Omfg Epic ahahahha
aber ohne nen sleep in der schleife
Du musst nur die Sirenenzeit ändern. Das heißt das du nicht die Sirene einmal machst, sondern ihr soviel Zeitabstand gibst, das sie garnicht nochmal abspielen kann, bevor du diese
wieder ausgemacht hast.
Dazu musst du nur sleep ändern auf eine beliebige Zahl.
MFG
aaaaalter genau, machst sleep 999999999999999999 rein dann läufts
vielleicht nimmste aber auch nur die schleife raus
6€ für einen Monat geht voll klar, allerdings würde ich für neue Server erstmal einen Monat empfehlen, weil sich meistens im ersten Monat entscheidet ob man weiter macht oder nicht
Soll Leute geben die sich auch nach mehreren schlecht laufenden Monaten nicht entscheiden könn ob sie weiter machen oder nich
ich blick hier garnich durch, was zum teufel is hier los?
kannst du uns hierfür mal diese funktion hier zeigen? >life_fnc_capturehint
nirgendwo, damit wechselst du in die 3rdPerson Sicht
kannste in die spawnConfirm packen
player switchCamera "EXTERNAL";
Leider ist kein Fehler im HCLog sowie im ServerLog zufinden.
Bitte?
22:26:38 Error in expression <d=1;"];
waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
_tickTime = diag_tickT>
22:26:38 Error position: <DB_Async_Active};
_tickTime = diag_tickT>
22:26:38 Error Undefined variable in expression: db_async_active
22:26:38 File life_hc\MySQL\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 28
22:26:38 Error in expression <d=1;"];
Error in expression <WHERE civ_alive = '1'";
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};