und wann kannst du ca mir helfen?
Beiträge von LeCyreaxYT
-
-
-
wo bekommst du denn diesen Fehler und wann ,
Der fehler pasiert meistens nach auswahl beim spawnpoints doch diese fehler kommt meistens nur bei scripts die ich rein gemacht habe
-
Meistens wenn ich scripts wie AAN News und diese sieren script rein mache doch dann kommt immer Value Restriction #1 "life_fnc_RequestClientId" = cop_1
-
habe da bereits rein geschaut doch ich finde keine lösung diesen fehler zu enfernen
-
Ich Verzweifle gerade schon 2 stunden ich kann diesen fehler nicht fixen ich bekomme die ganze zeit diesen fehler "Value Restriction #1 "life_fnc_RequestClientId" = cop_1"
kann mir wer helfen oder auch mal über mein server schauen
-
Okay du kannst hier das mit denn skins machen
-
player skins ist ja genau das gleiche
-
ich denke da mit solte es klappen
Spoiler anzeigen
if(__GETC__(life_coplevel) == 1) then
{
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\human\cop\Praktikant.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
};
};
}; -
So ich habe mich noch mal auseinander gesetzt du brauchtst es nicht mal mit level machen. mache es so das in shop das nur mit bestimmten level das kaufen kann
-
Da für müstest du an denn spawn menu was scripten doch ich habe da von keine richtige ahnung
-
-
-
Hat sich schon geklärt danke. an alle.
-
Mal ne frage kann wer ts kommen bei native der mir das erklären kann
-
wie mache ich so was?
-
auch wenn ich nur das tor rein mache geht es drotz demm nicht.
-
Doch wie kann ich das so machen das so machen ich habe einmal ein tor und ne schranke wie kann ich die alle beide rein machen
-
Hallo. ich verzweifle gerade ich finde kein key das die schranken per key öffnet und nur die cops können das die civis nicht
-
doch warum habe ich ein Skin für Westen?